Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche konkrete Hilfe ! MS Share Point Services

Erstellt von ICHBINZACHI, 03.05.2004, 12:17 Uhr · 1 Antwort · 638 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bin schon wieder am glühen. Beim klicken auf Umfrage erstellen mit MS Frontpage wird auf einen Begriff hingewiesen "MS Share Point Services".
    Nach Rückfrage bei T-Online wurde mir gasagt. "Nein, wird von uns aus Sicherheitsgründen nicht angeboten". Kann mir mal bitte jemand von Euch kurz
    eine Einleitung geben, wo und wie man eine Umfrage mit MS Frontpage mit diesen Share Point Service einrichtet und auch durchführen kann.

    Sollte dieses Problem bei T-Online hängenbleiben mangels Unterstützung dieses Features ........ und tschüß.

    Mit der Erläuterung auf der Microsoftseite kommt man mehr durcheinander als was es hilft und das Programm selbst bietet auch keine direkte Installationsroutine bzw Hilfe dazu an.

    MS Frontpage 2002
    Win98 2nd Edition

    Bitte dringlichst .... sonst gehe ich an die Decke und schmeiß alles hin ...

    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    ICh wess zwar nicht, ob dir das wirklich weiterhilft, aber es ist schon mal ein Anfang:

    http://www.pc-konzepte.de/site/porta...t.aspx?pid=193

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von alexia im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:23
  2. Brauche Hilfe...
    Von rocksüsse im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 20:02
  3. S.o.s. Ich brauche Hilfe!!!!!
    Von Zapp8787 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 22:41
  4. Brauche Hilfe
    Von SpyOfPoetry im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 20:58
  5. Brauche mal Hilfe :o)
    Von MisterK im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 16:09