Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brauner Bär

Erstellt von Snugglefräulein, 19.03.2003, 13:44 Uhr · 8 Antworten · 1.169 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Snugglefräulein

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    4
    Es ist vereinzelt wieder zu haben! Mein Lieblingseis : "Brauner Bär" mitso nem Winnetou-Verschnitt auf der Packung!

    Vor ca. nen halben Jahr binich mit meinem Freund im Auto unterwegs gewesn,ich schonohne Ende nölig weil er sich mal wieder verfahren hatte, da hält er an ner Tanke um nach dem Weg zu fragen, er kommt wieder und meint: Hab Dir ein Eis mitgebracht......

    Ich: Will kein Eis...maul, motz)..
    Da schmeisst er mir das Eis in den Schoß und alle schlechte Laune ist vergessen, ich denk ich seh net recht...erst mal nach dem haltbarkeitsdatum gesucht weil packung sah genauso aus wie früher..nee...st noch haltbar...LECKER!!!!!Nach bald 18 Jahren mein erster Brauner Bär!!!!!

    Kennt das Eis noch jemand? Schokoeis mit Karamelkern und zur hälfte mit Schoko überzogen?????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Wer kennt "Brauner Bär" denn nicht? Mein Favorit war aber "Dolomiti"

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Snugglefräulein
    Da hast Du aber was verpennt, "Brauner Bär" ist schon länger, wieder auf dem Markt.
    Als alter Fan war ich natürlich enttäuscht, das es nicht mehr wie früher schmeckt (ich glaube das hatten wir schon in einem älteren Thread).
    "Brauner Bär" ist ein Teil meiner 80er, genauso wie "Perli-Pop".
    Ich hoffe das geht mal wieder an den Start.

    Gruß Level 42

  5. #4
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    @level42: Das gab es auch schon mal wieder.
    Hatten wir aber auch in dem anderen Thread (bin ich der Meinung)

    Vor 4-5 Jahren in einem Schwimmbad habe ich es entdeckt.

    Das hatte allerdings nicht mehr die gleiche Form wie früher,
    sondern sah aus, wie eine Lutschestange und geschmeckt hat
    es auch nicht.

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Safaritünnes

    Dann hab ich ja Glück gehabt, das ich es nicht entdeckt (probiert) habe, die Enttäuschung wäre wahrscheinlich groß gewesen.
    Es muss auch ja auch Sachen im Leben geben, die nur von Erinnerungen leben.

    Gruß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Kann Zokarr nur beipflichten. Hab auch noch ganz gern das simple Capri/Carretta gemocht.

  8. #7
    Benutzerbild von Captain_Rutger

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    2
    Tach auch...

    Tja...das neue Brauner Bär ist ja wohl mehr als ekelig...DIE HABEN DEN KARAMEL-KERN VERÄNDERT! Ahhrgghhh...wie konnten die nur....

    Und Dolomiti war ja damals auch mal wieder kurz da...aber da hatten die das Waldmeister durch KIWI (!) ersetzt...pfui bah...

    Übrigends ist das EISKONFEKT auch nicht mehr das was es mal war...früher war da ja Schoko und Vanille als Kern...jetzt nur noch Vanille...Schade...

    Gibts eigentlich noch ein Eis, welches noch genauso wie früher schmeckt ? *schnief*

    Cya
    Captain_Rutger

  9. #8
    Benutzerbild von kleiner Muck

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1
    hi Leute ich sehe ihr diskutiert ja über Brauner Bär von Langenese
    wie es schmeckt weis ja glaube ich jeder.

    aber wer hat schon ein Shirt von Brauner Bär???

    interrese??

    schaut bei Ebay oder direkt unter SHOP2003@arcor.de

  10. #9
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Bei uns gibbet Brauner Bär im OBI in der Eistheke!