Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Brustvergrösserungen!

Erstellt von Mumie, 26.01.2007, 21:29 Uhr · 12 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Brustvergrösserungen!

    Was geht in den Köpfen mancher Frauen vor,die sich so verstümmeln?
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...-mehrfach.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Was geht in den Köpfen mancher Frauen vor,die sich so verstümmeln?
    Hm, vielleicht: "Die sind mir zu klein." ?

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Was geht in den Köpfen mancher Frauen vor,die sich so verstümmeln?
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...-mehrfach.html
    Vielleicht möchten sie sich demnächst dieser Freakshow anschließen...


  5. #4
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht: "Die sind mir zu klein." ?
    Ich meinte speziell die Größe auf Bild 4.Da würde ich die Flucht einschlagen!

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Was geht in den Köpfen mancher Frauen vor,die sich so verstümmeln?
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...-mehrfach.html
    "Bild-Redakteure finden das bestimmt geil und bringen mich so mal wieder ins Gespräch."

  7. #6
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Diese Annina war gestern bei Olli Geißens Tittenthema zu Gast. Ein Trauerspiel, wenn von Natur aus attraktive Frauen sich derart verunstalten.

    Ich steh ja tendenziell auch auf üppigere Oberweiten, aber erstens in natura und zweitens bix maximal D- oder DD-Cup. Alles darüber hinaus ist nicht groß, sondern monströs.

  9. #8
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Was´das hier für´n Thread?
    und über mich mal meckern, weil ich nach beutellosen Staubsaugern gefragt habe...


    Nee, mal im Ernst..
    solche Monsterboobs mag ich nicht...
    kann ja verstehen, wenn es Frauen machen, die echt nix haben und darunter leiden...
    aber doch nicht solche Dinger...

    Wie schon Wyatt und Gary in "Weird Science" feststellten.
    "Weibliche Statik...? ...alles, was größer ist als 'ne Handvoll bringt Dir nur einen verstauchten Finger!"

  10. #9
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich hab´s heute auch in der Bild gesehen. Vor ihren OP´s sah sie ja noch ganz gut aus, aber gerade nach der letzten OP wird einem Angst und Bange. Was sind das für Ärzte, die solche eine OP überhaupt durchführen?
    Da schau ich mir doch lieber die Video´s von Paris Hilton bei Bild an. Da stimmt das Mengenverhältnis ;-)

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich find's immer lustig, wenn die Brüste größer sind als der Kopf. Das sagt doch schon alles.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte