Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Bundesvision Song Contest 2006

Erstellt von 666meng666, 09.02.2006, 21:45 Uhr · 30 Antworten · 2.483 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Moin moin,

    seit 20:15 Uhr sehe ich mir nun auf Pro7 den von Stefan Raab ins Leben gerufene Bundesvision Song Contest 2006 an.
    Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren! Bei weit mehr als der Hälfte der bisherigen Teilnehmer stand mir das Entsetzen im Gesicht. Was da zum Teil dem geneigten TV-Zuschauer eine Gülle vorgesetzt wird...ich kann´s kaum fassen.
    So sehr ich z.B. die Sportfreunde Stiller mag und auch weiss, dass sie live ziemlich schlecht sind, aber was die beiden von den Sportfreunden da als "Tip Top" präsentiert haben, hätte doch jeder zweite aus dem Forum hier genauso gut hingekriegt. Oder?
    Das Outfit und der Takt erinnerte mich übrigens wie manch anderes Outfit heute abend sehr an die 80er und die NDW. Manche sahen einfach schrecklich aus.

    Grüsse

    Meng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Meine Meinung:



    Ich höre lieber Murmels Webradio.

  4. #3
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Auch ich habe bis jetzt noch keinen wirklich guten Act entdecken können.
    200 Sachen aus Rheinland-Pfalz klangen musikalisch nicht schlecht, nur die Sängerin fand ich grottig. Ich hoffe ja das wenigsten SEEED aus Berlin besser sind, als die bisherigen. Den Seeed machen ziemlich Raggae-ige Sachen und das gefällt mir.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Seit Startnummer 6 (und eigendlich schon vorher ) ist mein Favorit IN EXTREMO und daran wird sich nichts ändern. Ich hatte vorher schon mal in die Klips reingehört, wurden letzte Woche irgendwo im Netz aufgelistet (mit Hörproben).

    Und das die 80er Klamottentechnisch wieder da sind, erlebe ich jeden Tag im Laden. Ist nichts Neues für mich.

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    Moin moin,

    seit 20:15 Uhr sehe ich mir nun auf Pro7 den von Stefan Raab ins Leben gerufene Bundesvision Song Contest 2006 an.
    Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren! Bei weit mehr als der Hälfte der bisherigen Teilnehmer stand mir das Entsetzen im Gesicht. Was da zum Teil dem geneigten TV-Zuschauer eine Gülle vorgesetzt wird...ich kann´s kaum fassen.
    So sehr ich z.B. die Sportfreunde Stiller mag und auch weiss, dass sie live ziemlich schlecht sind, aber was die beiden von den Sportfreunden da als "Tip Top" präsentiert haben, hätte doch jeder zweite aus dem Forum hier genauso gut hingekriegt. Oder?
    Dem kann ich mich nur anschließen. Hab's die ganze Zeit im Hintergrund laufen und frage mich eigentlich bei jedem Act, ob die das tatsächlich ernst meinen.

    Und wie so häufig bei heutigen Produktionen frage ich mich, ob die Protagonisten schon mal was von Melodie gehört haben...

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    an meinem wöchentlichen musikabend habe ich AKTENZEICHEN XY... ungelöst aufgenommen (guck´ ich mir morgen mit meinen minderjährigen neffen an) - will sagen: als EUROVISION SONG CONTEST-fan interessiert mich dieser künstlich vom ach so innovativen RAAB in´s leben gerufene wettbewerb nicht die bohne. da schau ich mir sogar lieber das neue MADONNA-video oder das bild von PETE BURNS im FREMDSCHAM-thread an...


  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Nun gut, nachdem ich nun alle Interpreten gesehen und gehört habe, hier eine Aufstellung der drei Interpreten, die ich am Besten fand:

    Platz 1: Revolverheld (Der Song gefällt mir schon länger)
    Platz 2: In Extremo (Die mag ich sowieso, wobei dies heute abend nicht einer ihrer stärksten Songs (z.B. Vollmond) war.
    Platz 3: 200 Sachen (Erweckte Erinnerungen an die NDW-Zeit bei mir)

    Die für das Saarland angetretenen Reminder konnte ich mir auch anhören, aber der Rest war in meinen Augen bzw. Ohren einfach nur Müll!

  9. #8
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Hmmmm.... bei den bisherigen vernichtenden Kritiken traue ich mich ja kaum noch etwas gegenteiliges zu schreiben, schließlich setze ich mich damit malwieder dem Vorwurf aus prinzipiell zu opponieren

    Aber ich befand mich nach diesen 16 "Acts" kurzzeitig eher in einer recht euphorischen Stimmung, hinsichtlich der (für mich jedenfalls...) klaren aber überraschenden Tatsache, dass mit deutscher Musik nicht nur ein Staat zu machen, sondern eine 210minütige Sendung sehr bunt und qualitativ sehr angenehm zu gestalten ist..... vonwegen: "Hey, wir könnens ja doch noch!".

    Und nun lese ich hier sowat... Ich glaube ihr werdet langsam zu alt für mich


    PM

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Platz 1 für mich: IN EXTREMO
    Platz 2 wären: TempEau

    Und danach käme laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts mehr

  11. #10
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Und nun lese ich hier sowat... Ich glaube ihr werdet langsam zu alt für mich
    Na, dann melde dich doch flux mal hier an...

    PostMortem postete
    Aber ich befand mich nach diesen 16 "Acts" kurzzeitig eher in einer recht euphorischen Stimmung, hinsichtlich der (für mich jedenfalls...) klaren aber überraschenden Tatsache, dass mit deutscher Musik nicht nur ein Staat zu machen, sondern eine 210minütige Sendung sehr bunt und qualitativ sehr angenehm zu gestalten ist..... vonwegen: "Hey, wir könnens ja doch noch!".
    Bitte verrate mir, wie das heißt, was du heute Abend genommen hast. Muss ich haben!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Song Contest
    Von RayChance im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:22
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27