Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Bundesvision Song Contest 2006

Erstellt von 666meng666, 09.02.2006, 21:45 Uhr · 30 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Und nun lese ich hier sowat... Ich glaube ihr werdet langsam zu alt für mich
    Na, dann melde dich doch flux mal hier an...
    Okay, ich komme mit...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Und nun lese ich hier sowat... Ich glaube ihr werdet langsam zu alt für mich
    Na, dann melde dich doch flux mal hier an...
    Wäääääääääääääh, dass is gemeeeeeeeeein

    PostMortem postete
    Aber ich befand mich nach diesen 16 "Acts" kurzzeitig eher in einer recht euphorischen Stimmung, hinsichtlich der (für mich jedenfalls...) klaren aber überraschenden Tatsache, dass mit deutscher Musik nicht nur ein Staat zu machen, sondern eine 210minütige Sendung sehr bunt und qualitativ sehr angenehm zu gestalten ist..... vonwegen: "Hey, wir könnens ja doch noch!".
    Bitte verrate mir, wie das heißt, was du heute Abend genommen hast. Muss ich haben!
    Hm..... ich nehme doch keine Drogen!!!!!! Ich habe heute nur den ganzen Abend nebenbei mit Lösungsmittel meine Notiztafel wieder sauber gemacht :-)))) Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........... ich hab Euch alle lieb *säusel*

    PM

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Hm..... ich nehme doch keine Drogen!!!!!!
    Hamwa schon immer geahnt: Naturstoned wie Nena und Lindenberg. Das erklärt so einiges...

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    " X Punkte nach Nord-Österreich" wie klasse ist das denn bitte ?

  6. #15
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Hm..... ich nehme doch keine Drogen!!!!!!
    Hamwa schon immer geahnt: Naturstoned wie Nena und Lindenberg. Das erklärt so einiges...
    Buuääääh, als Du mich mit Nena verglichen hast, sind so BRÖCKCHEN aus mir rausgekommen.... Meinst Du das mit stoned?

    Also ich fand heute übrigens Revolverheld am besten und Marlon am schlimmsten... Ansonsten kam da einiges für mich sehr NDW-mäßig rüber... z. B. die Herren aus Bayern.

    PM

  7. #16
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Die Moderatorin von Baden-Würtemberg hatte wohl auch etwas geschnüffelt...

  8. #17
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    PostMortem postete
    Buuääääh, als Du mich mit Nena verglichen hast, sind so BRÖCKCHEN aus mir rausgekommen.... Meinst Du das mit stoned?
    Hahahaha, wo dieser Mr. Solaria 3000 aus Sachsen gerade meinte, die schönsten Mädchen kämen aus Sachsen und da standen nur lauter kaugummiquälende Bratzen um ihn rum, hab ich mich nu auch noch eingepinkelt. WAS für ein Abend ;-)

    666meng666 postete
    Die Moderatorin von Baden-Würtemberg hatte wohl auch etwas geschnüffelt...
    Was heisst hier auch????????? Och, muss gerade mal meine Lösungsmittelpulle zumachen, riecht langsam etwas explosiv hier.......

    PM

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab's zwar heute nicht gesehen, aber als regelmäßiger TV-Total-Schauer kenn ich die Lieder natürlich alle. Meine Favoriten:

    Diane, 200Sachen und Toni Kater

  10. #19
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hatte gestern einen wichtigen Termin (will beim nichtkommerziellen Lokalradio eine Sendung zur hiesigen Livemusikszene starten) deswegen habe ich die Sendung nicht sehen können. 3 der vorgestellten Interpreten kenne ich durch meine Konzertbesucher: IN Extremo habe ich schon mehrmals live gesehen, bin sozusagen einer der Fans der ersten Stunde. Anja Krabbe von
    AK4711 habe ich auch schon zweimal Live gesehen, aber mit anderen Bands, u.a. bei der SILLY-Tour. Toni Kater erlebte ich letztens als Vorband der Zweiraumwohnung. Sie hat ja auch ein Teil ihrer Schulzeit in Halle verbracht, wie sie mir erzählte. Lustig fand ich, das sie während des 2Raumwohnungkonzertes neben mir stand, und ich mir überlegte, wie ich sie in ein Gespräch verwickeln kann, ohne sie als Sängerin der Vorband zu erkennen. Erst bei der Autogrammstunde wurde mir das klar.

  11. #20
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Junge junge war das ein *censored*! So viel Müll habe ich ja noch nie am Stück gehört. Bei jedem neuen Lied dachte ich, vielleicht bringts ja das Nächste. 2 Stunden vergeudet, in der ich hätte was viel Schöneres machen können.

    Wer hat eigentlich gewonnen? Soviel Kraft hatte ich dann nicht mehr.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Song Contest
    Von RayChance im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:22
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. EUROVISION Song Contest 2009
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:38
  4. EUROVISION Song Contest 2006
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:43
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27