Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bye Bye Win98 oder Time to change..

Erstellt von DJ-Ayreco, 06.09.2003, 12:46 Uhr · 3 Antworten · 735 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Wie ich gerade bei der PC-Welt gelesen habe, wird der Support für Windows 98 eingestellt und damit werden auch keine Sicherheits-Patches mehr für dieses Betriebssystem angeboten!

    Ich erwähne diesen primären Fakt nur, da ich mitbekommen habe, das in diesem Forum immer noch viele Mitglieder mit diesem System durchs Internet sausen. Am besten ihr lest euch mal diesen Artikel durch, wenn es euch betrifft. zum Artikel bei der PC-Welt

    Mit besten Grüßen
    DJ-Ayreco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Betrifft mich nicht, ich hab immer noch Win95 auf meiner alten 200Mhz Möhre!


    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von telefunken

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    17
    Hallo WIN 95 / 98er,

    wie ich kürzlich gelesen habe, hat Microsoft nach heftigen Protesten vieler Kunden entschieden, jedem Immer-noch-Betreiber von WIN 98 den Status eines Sozialhilfeempfängers zuzuerkennen und ihm daher ein brandneues WIN XP ´Social Edition´ zu schenken. Sollte er noch einen Prozessor langsamer als 700 MHz haben, gibts pro MHz-Differenz zum aktuellen Pentium 4 noch 10 Cent als ´XP-Compatibility-Hardware- Upgrade-Donation´dazu.
    Benutzer von Windows 95 erhalten aber nur noch ein Beileidsschreiben, von Bill Gates persönlich unterzeichnet.

    Glaubt Ihr das nicht ?

    Nun ...

    Stimmt auch nicht ganz .

    Stimmen tut aber, dass Microsoft aufgrund vieler Kundenproteste die Supportzeit um etwa ein Jahr verlängert hat, wenn ich mich da recht entsinne.
    Irgendwie scheinen doch dummerweise ´alten´ WIN9x-Versionen vielen Leuten weiterhin ausreichend zu sein ...

    Gruß
    Telefunken

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Naja, einfach den Support für Win98 einzustellen um den Leuten
    die Kohle für XP rauszuleiern, ist ja auch typisch Bill Gates! :\

    Aber wie gesagt, mir ists wurscht ob es für Win95 oder 98 noch Support gibt oder nicht, ich nutze die Kiste nur zum surfen und um ab und zu ne CD zu brennen!

    Dafür brauchts nun wirklich kein XP...

Ähnliche Themen

  1. George McCrae - Neues Album "Time For A Change" (inkl. MT-Coversong)
    Von whonose im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:31
  2. GELÖST!! Time Machine oder THE TIME MACHINE von -> 1985 (?)
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:00
  3. SHOW TIME COLLECTION oder....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 23:57
  4. Langsames Lied mit "time" oder so...
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:20