Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

CD´s laufen nicht auf PC...

Erstellt von 666meng666, 03.01.2004, 14:55 Uhr · 17 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich habe echte Schwierigkeiten, wenn ich die Maxi-CD "Iko Iko" von Captain Jack in meinen Denon D 4000 lege. Die liest er meistens erst im 3. Versuch. Liegt wohl daran, daß das Teil auch MP3s abspielen kann und mit dementsprechenden Laufwerken ausgestattet ist. Mit den Cora-Maxi-CDs Amsterdam 2003 und Liebe pur habe ich aber keine Probleme.

    Ich habe mal verschiedene kopiergeschützte Scheiben auf einem alten 486er mit Windows 3.11 ausprobiert, war aber auch nüscht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe mal irgendwo gelesen: Wenn eine CD vom Laufwerk (aufgrund des Kopierschutzes) nicht gelesen wird, die "Shift" oder die "Strg" Taste festhalten und dann das CD Fach schließen. Ob´s was hilft weiß ich nicht. Auch ob es die richtige Taste ist weiß ich jetzt nicht. Aber ein Versuch wäre es wert

    Was macht der Rechner denn? Stürzt er ab, oder macht er einfach nichts?

  4. #13
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    @666meng666

    Versuch doch mal ein Rip-Programm aufzutreiben, das unter DOS läuft, dann deinen Rechner mit einer Bootdiskette in DOS hochzufahren und die CD unter DOS zu rippen. Vielleicht klappt's ja.

  5. #14
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich hab jetzt folgendes probiert... Habe beide CD´s auf meinem alten PC mit einem älteren CD-Rom-Laufwerk eingelegt und da liessen sie sich brennen. Die CD-R´s kann ich dann auf meinem normalen PC problemlos abspielen und rippen.

  6. #15
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Na also

    DT

  7. #16
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    lade dir bei der nächsten kopiergeschützten cd vorher das programm "exact audio copy" 'runter und lies die titel einzeln als mp3 ein. dauert zwar 'ne weile, aber bislang hatte ich hiermit keine probleme.

  8. #17
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Scheul postete
    Ich habe mal irgendwo gelesen: Wenn eine CD vom Laufwerk (aufgrund des Kopierschutzes) nicht gelesen wird, die "Shift" oder die "Strg" Taste festhalten und dann das CD Fach schließen. Ob´s was hilft weiß ich nicht. Auch ob es die richtige Taste ist weiß ich jetzt nicht. Aber ein Versuch wäre es wert
    sollte man immer testen, hab es heute mal versucht und siehe da geht aber nur mit einem bestimmten Kopierschutz. Irgendwo hab ich mal gelesen, das die RIAA nun Microsoft als Kopierschutzknacker verklagen will
    im übrigen wurde jetzt in Norwegen ein Kopierschutzknacker von DVDs ( Filmindustrie woltte ein Exempel statuieren) in letzter Instanz freigesprochen, Staatsanwalt verzichtete auf Revision

    Topas12

  9. #18
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    hier ist der Link zum DVD Knacker

    http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?t=7347

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Film gesucht] Tarzanverschnitt der extrem schnell laufen konnte...
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:25
  2. Die UK TOP 75 der 80er(Liste wird laufen ergänzt)
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:18
  3. Filme laufen nur 5 sek und bleiben stehen
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:53
  4. barfuß laufen
    Von BARFUSS im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 20:17
  5. War barfuß-laufen in den 80ern irgendwie "in"?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:26