Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

CDs - wie lange halten sie?

Erstellt von Raccoon, 13.05.2004, 16:12 Uhr · 20 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Ich muss diesen Thread leider wieder ausgraben, da sich auf meiner "High Life - Die heißen Nummern" unschöne Veränderungen gezeigt haben.

    Auf der beschrifteten Rückseite sind kleine Oberflächenlöcher zu sehen, so dass man durch die CD durchschauen kann. Eines der Löcher misst schon stattlich 1 mm im Durchmesser. Das Abspielen ist wohl noch nicht beeinträchtigt, wobei ich den Kopfhörertest nicht durchgeführt habe.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und gibt es Möglichkeiten, diese "löcher" derart zu schließen, dass die CD nicht gänzlich hopps geht, der Laser jedoch nicht abgelenkt wird.

    Dass ich mir nun eine Kopie machen werde, weiß ich - obwohl eine CD-R auch nicht ewig hält.

    Danke für eure Tipps im voraus .... Maximan

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lange Suche
    Von dj rex im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:18
  2. Cassetten halten laenger
    Von Rolls_Rave im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 13:04
  3. Wie lang halten Datenträger?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:07
  4. Was soll ich davon halten?
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:01
  5. Der Lange Treck...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 13:25