Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Champions League nicht mehr im Free TV

Erstellt von ICHBINZACHI, 14.06.2017, 08:02 Uhr · 0 Antworten · 65 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.323

    Champions League nicht mehr im Free TV

    pöööh wenn niemand will, daß man sich das anschaut, dann eben nicht

    Es gibt mittlerweile so viele Pay Kanäle und davon x Unterkanäle ... lange kein Grund für den Quatsch zu bezahlen.
    Das TV Programm allgemein geht mir ja soweiso am Arsch vorbei und wegen einem Spiel einer deutschen Mannschaft, was ich sowieso nur schauen kann zwischen den Schichten, wenn ich zufällig mal frei habe. Man ist als Schichtgänger gewohnt zu verzichten. Hier ist es aber auch so, daß mir diese Nachricht richtig am Arsch vorbei geht.

    Wollts mal sagen ... und wenn sie WM oder EM Spiele auch irgendwann nicht mehr senden ... c'est la vie

    Ich finde nur eines wichtig ... ein Abo ist gebundenes Geld, was Monat für Monat abgebucht wird und gerade bei dem Sender der sich hier so groß macht ... Pay TV hat bei mir keine Chance ("NULL")
    Stelle mir ab und zu noch eine Familie vor die a) sowieso noch höhere Strom und Heizkosten hat und zweitgemäss jeder mit nem b) teuren Vertragshandy durch die Gegend läuft

    Irgendwann werden die es auch mal merken, daß die gestiegenen Lebenshaltungskosten nicht über die Gehälter abgefangen werden, die wenn man Glück alle Jubeljahr mal 50 Cent höher werden.

    Bevor mich jemand dazu bewegt, daß ich auch nur einen Cent für Pay TV oder Handy ausgebe ...
    Es wird niemals passieren !!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: Heute, 01:34
  2. 80er Clips im Free TV
    Von mario31 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:12
  3. TV-Serie gesucht / Name leider nicht mehr bekannt
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 20:14
  4. Cd nicht mehr im Handel = Filesharing & MP3
    Von Lumpi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:00
  5. Lieder, man nicht mehr hören mag
    Von destruktion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 23:11