Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Charts-Show vom 08.09.03

Erstellt von Torsten, 09.09.2003, 20:16 Uhr · 4 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mein Fazit zur "Ultimativen James Last-Show":

    - Der Moderator schaffte es, noch indisponierter und peinlicher aufzutreten als sonst. Zog sich ständig Frotzeleien seiner Gäste zu und nervte mit völlig missratenem Timing.

    - Ulla Kratz am Sack ist eine Wohltat gegenüber der Heulboje Hella von Kreisch. Lieferte wie immer emotionale, aber klar formulierte Statements. Kompliment für's coole Oberteil, allerdings 'nen Rüffel für die gräuslichen Ohrringe...

    - Thomas Stein kann man zwar irgendwie nicht mehr sehen, konnte aber immerhin mit einigen netten Hintergrundgeschichten aufwarten.

    - Yvonne Catterfeld bewies, dass junge, gutaussehende Frauen nicht zwangsläufig gräuslich dämliche Kommentare von sich geben müssen.

    - Letzteres erledigten dann wie immer die "Superstars". Gibt's derzeit eigentlich jemanden, der gekünstelter wirkt als diese selbstverliebte Juliette?

    - Die Einspieler zu den einzelnen Alben und die meisten dazugehörigen Promi-Kommentare waren ordentliche Abend-Unterhaltung. Kompliment an DJ BoBo, dessen Auftreten und Aussagen stets sympathischer und erträglicher sind als seine Mucke...

    - Die Live-Performances im Studio waren bis auf eine Ausnahme lau bis überflüssig. Einzig die beiden Kelly-Boys boten einen astreinen Auftritt - ob man sie und ihre Mucke nun mag oder nicht.

    - Und was ist eigentlich mit Nena los? Irgendwie wird mir die Frau immer suspekter. Wirkt in letzter Zeit etwas aufgesetzt trotzig und pseudo-selbstbewusst. Weiß immer noch nicht, was ich von ihr halten soll.

    - Die heimlichen Stars des Abends: James Last und Heintje. Jaja, die deutschen Charts waren schon immer was ganz Besonderes...

    - Deutschlands Super-Nervensäge Daniel Küblböck lieferte mit seinem Kommentar zu James Last die Realsatire des Monats: "Ich find' das 'ne Frechheit, muss ich sagen - ich sing mir die Kehle aus'm Hals und der spielt sich in die Album-Charts!"


    Insgesamt machte die Sendung aufgrund der Einspieler Spaß, wenn man auch einige Beteiligte am liebsten auf die Streckbank geschnallt hätte...

    Abschließend noch einen Satz in Richtung von Günther Jauch: In meinen Augen stehen die Beatles definitiv nicht über ABBA...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich muss sagen, Du beherrscht die Farbengestaltung sehr gut

    Ich sehe es ähnlich wie Du.

    War die Yvonne Catterfeld da? Die habe ich wohl verpasst oder übersehen. Ist ja auch egal

    Daniel Kübelblöök ist wirklich das Letzte. Der meint er wäre die Übermacht im Popbusiness.

    *schnipp*

  4. #3
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Ich fand es gut, dass die Beatles auf der 1 waren. Sie haben's verdient.
    Allerdings hab ich Platz 2 nich ganz so gecheckt. Wer war das nochmal?

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Heintje war auf Platz 2.

  6. #5
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    also ich kann mich bis heute nicht mit den Beatles bis auf 4-5 Lieder anfreunden und mit Heintje gleich gar nicht, aber das war damals eine andere Zeit. Heintje kommt bei mir gleich nach der singenden Säge....aber egal solche Shows sind eh nicht aussagekräftig

Ähnliche Themen

  1. UK Charts 1986
    Von IchBinDeinCyan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:49
  2. Charts
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:36
  3. Charts - Spanien
    Von nino im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:29
  4. Charts Download
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 15:30
  5. Charts aus der DDR
    Von FRANK 71er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 08:41