Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chrislo Haas R.I.P.

Erstellt von sturzflug69, 05.11.2004, 19:20 Uhr · 3 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Er war Mitbegründer von DAF und hat später "DEN" Underground Hit schlechthin geschrieben:Los ninos del parque von Liaisons dangereuses.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    nicht zu vergessen war er vorher Mitglied von DAF und CH-BB, letzteres mit seiner Partnerin Beate Bartel (vorher Mania D., aus welchen Malaria entstanden)
    Greets

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    sturzflug69 postete
    Er war Mitbegründer von DAF...
    Minimalelektronik postete
    nicht zu vergessen war er vorher Mitglied von DAF ...
    Wenn er Mitbegründer war, dann war er doch auch Mitglied...oder versteh ich da was nicht ?



    Im Ernst: Woran ist er denn gestorben ? Ich finde es langsam erschreckend, daß man bald eine alte Bravo aufschlägt und etliche Leute darin schon gar nicht mehr leben
    Wenn man bedenkt, daß "unsere" Helden / Stars / Vorbilder oft nur knapp 10-15 Jahre älter sind als wir

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    okay das mit DAF hab ich überlesen, mein Fehler
    Soweit ich weiss hat er massive Alkoholprobleme gehabt, ich nehme mal an dass es damit zusammenhängt.