Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Ciao

Erstellt von bubu, 08.11.2005, 18:42 Uhr · 23 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich möchte mich von euch allen verabschieden, denn ich werde mich aus dem Forum zurückziehen.

    Macht's gut!

    bubu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Schade, so plötzlich?

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ist zwar sehr überraschend, aber du wirst sicherlich deine Gründe haben.
    Mach's gut!

    Wir halten deinen Account warm, falls es dich doch nochmal hier herzieht

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ist denn irgendwas vorgefallen oder sind es persönliche Gründe?
    mhhh.....

    wie auch immer:
    Good Bye Bubu

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das Forum wird dadurch ärmer. Ich hoffe, du kommst irgendwann mal wieder?!

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Man kann sich aus diesem Forum nicht zurückziehen, es zieht einen immer wieder zurück



    PM

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Man kann sich aus diesem Forum nicht zurückziehen, es zieht einen immer wieder zurück
    Nicht jeder leidet unter chronischer Inkonsequenz, werter PostMortem aka Dave Bowman aka QBert...

  9. #8
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Man kann sich aus diesem Forum nicht zurückziehen, es zieht einen immer wieder zurück
    Nicht jeder leidet unter chronischer Inkonsequenz, werter PostMortem aka Dave Bowman aka QBert...
    Tja, anhand Deiner Auflistung ist doch leicht zu erkennen, dass es sich eben nicht um Inkonsequenz, sondern um Konsequenz bzw. mindestens um konsequente Inkonsequenz handelt. Ich habe also lediglich Eigenschaften mit dem berühmten Oscar Wilde gemeinsam ("Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz").



    Außerdem gabs ja hier noch andere, ganz geheimnisvolle "Wiedergeburten", die Du wohl weniger freimütig und vorwurfsvoll in die Welt gesetzt hättest
    Aber ich habe ja auch kein Geheimnis drum gemacht

    PM

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Außerdem gabs ja hier noch andere, ganz geheimnisvolle "Wiedergeburten", die Du wohl weniger freimütig und vorwurfsvoll in die Welt gesetzt hättest.
    Keine Ahnung, was du meinst. Sprichma Klartext.

  11. #10
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Außerdem gabs ja hier noch andere, ganz geheimnisvolle "Wiedergeburten", die Du wohl weniger freimütig und vorwurfsvoll in die Welt gesetzt hättest.
    Keine Ahnung, was du meinst. Sprichma Klartext.
    Dein Gedächtnis ist wohl doch nicht so gut wie gedacht. Am 02.07.2004 um 01:00 Uhr wusstest Du es jedenfalls noch ganz genau

    Aber letztendlich ist das hier bubus Abschiedsthread und sollte nicht umfunktioniert werden.

    PM

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ciao Leute!
    Von FordFairlane im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:25
  2. ciao
    Von romy im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:41