Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Coca Cola

Erstellt von cater78, 11.11.2001, 01:21 Uhr · 36 Antworten · 5.613 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ab wann gabs eigentlich keine Coca Cola in Glasflaschen mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    So weit ich weiß, gibt´s die heute auch noch in Glasflaschen?!
    Irvine

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Neee, oder? Ich meinte die 1-Liter Pfandflaschen im Kasten.

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaub die 1 Liter Glasflaschen kamen mit der 1,5 Liter Unkaputtbar Kampagne von Coca Cola ausser Mode und verschwanden folglich vom Markt! Wann das genau war weiß ich nicht mehr!

    In diesem Sinne J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also bis 92 hats auf jedenfall noch 1 Liter Glasflaschen von Coke gegeben obs später noch welche gab weiss ich auch nicht.Aber bis 92 auf jeden Fall,habe damals im Getränkemarkt gejobbt.

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ich nehme grundsätzlich nur Glasflaschen, auch wenn ich dann auf die teuren 0,5 l Flaschen ausweichen muss. Aus den Plasteflaschen geht die Kohlensäure so schnell raus.

  8. #7
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Bin umgestiegen von Coca Cola auf Afri Cola. Afri gibt es in Glasflaschen, schmeckt mir besser und ein bisschen Nostalgie gibt´s gratis dazu.

  9. #8
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ist zwar off topic und ausserdem vielleicht Werbung, aber ich kaufe ausschließlich Coca Cola, weil die einmal angebrochen die Kohlensäure wesentlich besser hält als andere Cola. Pepsi kannst du so fest zudrehen wie du willst, nach zwei, spätestens drei Tagen kannst du die wegkippen.
    Gruß
    Gosef

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also ich kann mich erinnern, dass wir im Sommer 1991 bei der Bundeswehr getestet haben ob die unkaputtbaren Flaschen wirklich unkaputtbar sind. Wir haben damit in der Stube gekickt und die halten wirklich was aus. Deshalb denke ich, dass so in diesem Zeitraum zumindest massiv Werbung für die PET-Flasche gemacht wurde und die Glasflasche langsam abgelöst wurde.

    @Gosef: Bei mir hält keine Cola-Flasche zwei oder drei Tage. Das Zeug stürze ich weg wie nix.

    cya hoodle

  11. #10
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@ Supernail @@@

    Von Afri Cola krümmen sich mir die Zehennägel, das Gesöff hat genau soviel mit Cola zu tun wie Clausthaler mit Bier. Naja, Geschmacksache.

    Hab heute vier 2-Literflaschen für je 1,50 DM gekauft. Wenn ich die getrunken hab, muss ich erstmal 30 Kilometer an einem Stück laufen, um die Kalorien wieder runterzubekommen. *rülps*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Coca Cola Werbung
    Von lifestyler im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:38
  2. Pepsi und Coca-Cola Dosen
    Von MiamiVice im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:19
  3. Coca Cola - Pepsi Cola - Afri Cola - Klub Cola - Fritz Kola
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 16:01
  4. Frage zu COCA - COLA
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 01:01
  5. Coca Cola light Werbung
    Von Lars S im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:05