Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Coca Cola

Erstellt von cater78, 11.11.2001, 01:21 Uhr · 36 Antworten · 5.612 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    @cater78

    Schütte mal ne ordentliche Portion Bacardi mit in die Cola - dann krümmen sich nicht nur die Zehennägel. *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151
    Die einzig echte Coca-Cola ist die Coca-Cola. Denn nur wo Coca-Cola drauf steht ist auch Cola drin.

    Ob Pepsi, Afri oder Billigsorten von Aldi, Walmart u. Co kannste getrost vergessen. schmeckt gräßlich

  4. #13
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Bin der festen Meinung das es 1994 war ... ?

    Frank

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also ich kann mich daran erinnern, die unkaputtbaren Cola-Flaschen bereits 1989 im Zeltlager auf Unkaputtbarkeit getestet zu haben

  6. #15
    Benutzerbild von
    Gosef postete
    ist zwar off topic und ausserdem vielleicht Werbung, aber ich kaufe ausschließlich Coca Cola, weil die einmal angebrochen die Kohlensäure wesentlich besser hält als andere Cola. Pepsi kannst du so fest zudrehen wie du willst, nach zwei, spätestens drei Tagen kannst du die wegkippen.
    Gruß
    Gosef
    Pepsi braucht die Kohlensäure gar nicht so lange in der PET-Flasche zu halten,
    denn zwei oder drei Tage steht bei mir keine geöffnete Flasche rum. Bei Coca Cola kann ich mir das hingegen schon eher vorstellen. Die kann noch so "original" sein, ich würde sie trotzdem nicht an einem Tag austrinken wollen, hihi ;-) Aber das ist irgendwie auch mehr eine Glaubens als eine Geschmacksfrage..... wie bei so vielen anderen dieser Art auch (Mc Donald's vs. Burger King, BMW vs. Mercedes, T-Mobile vs. Vodafone, Lexmark vs. HP......). Auch Coca Cola Trinker sollten froh sein, dass Pepsi so eine starke Nummer 2 ist, sonst wäre die dann erhältliche braune Monopol-Brause mittlerweile wahrscheinlich teurer als mancher Energy Drink... ;-)



    Q*Bert
    Pepsi-Trinker seit 1981

  7. #16
    Benutzerbild von Kittylinchen

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    14
    Alllssssooo...bei uns gibts es im Getränkemarkt noch 1 L Cola in Glasflaschen...extra für den Disco, Club etc Handel
    Müsst ihr mal nachfragen, die gibts sicher auch noch ausserhalb von RE


    Liebe Grüsselis
    Kitty

  8. #17
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Mein Bruder hat mir neulich ausm Skiurlaub eine 1-L-Glasflasche mitgebracht. Irgendwo in Südtirol muss es die also noch geben.

  9. #18
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Kinderfresser postete
    Also ich kann mich daran erinnern, die unkaputtbaren Cola-Flaschen bereits 1989 im Zeltlager auf Unkaputtbarkeit getestet zu haben
    Ich erinnere mich daran, dass es zuerst Kunststofflaschen gab, die innen rund waren und unten einen Fuß angeklebt hatten, damit die auch stehen konnten, vielleicht waren das die, die Kinderfresser meint. Ich meine, dass das Pepsi war, aber das müsste uns doch QBert beantworten können
    Gruß
    Gosef

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    hoodle postete
    Also ich kann mich erinnern, dass wir im Sommer 1991 bei der Bundeswehr getestet haben ob die unkaputtbaren Flaschen wirklich unkaputtbar sind. Wir haben damit in der Stube gekickt und die halten wirklich was aus.
    cya hoodle

    Waren das volle oder leere Flaschen? Kein Witz, sondern elementar!

    Der Gag bei der Werbekampagne war ja dass ne volle Plastik-Coke Flasche
    auch mal nen Sturz aus nem halben bis ein Meter Höhe unbeschadet
    übersteht! Im Gegensatz zu ner Glasflasche!



    musicola

  11. #20
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi, soweit ich mich entsinne, sind die Glasflaschen in den Supermärkten im Sommer 1994 endgültig verschwunden. Ich bin nämlich in der Zeit umgezogen ... und war froh, nicht mehr die Kisten mit den Glasflaschen in den 3. Stock tragen zu müssen. Die neuen Kisten sind um einiges leichter! Allerdings gebe ich gerne zu, dass die Glasflaschen hübscher waren.
    Ach ja, wie gut die angebrochenen Flaschen halten, hängt wohl entscheidend vom Volumen ab. Bei den Ein-Liter-Flaschen merke ich keinen Unterschied zu früher. Jedoch ist bei den großen Buddeln (1,5 und 2 Liter) die Kohlensäure nach ein bis zwei Tagen Rumstehen fast völlig raus. Schmeckt dann bääähh!

    Grüße!
    DeeTee (Coke ist ok, Afri geht mit Rum, Pepsi ist nicht ok )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Coca Cola Werbung
    Von lifestyler im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:38
  2. Pepsi und Coca-Cola Dosen
    Von MiamiVice im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:19
  3. Coca Cola - Pepsi Cola - Afri Cola - Klub Cola - Fritz Kola
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 16:01
  4. Frage zu COCA - COLA
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 01:01
  5. Coca Cola light Werbung
    Von Lars S im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:05