Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

COMEBACK DER STARS AUF PRO 7-Eure Meinung...

Erstellt von angel08, 15.02.2004, 12:02 Uhr · 6 Antworten · 553 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Hallo an Alle.Was haltet Ihr von der am letzten Montag erstmalig ausgestrahlten Aktion die Stars von einst zurückzuholen?Also im Prinzip halte ich diese Sache für sehr interessant,gerade weil die Künstler sich in verschiedenen Musikrichtungen beweisen müssen.Allerdings muss ich gestehen das ich auf einige der Jungs und Mädels sehr sehr gut verzichten könnte.zb auf Schmalzbacke BENJAMIN BOYCE,EMILIA(war übrigens richtig schlecht),die Göre von TIC TAC TOE(komm nicht auf den Namen),COOLIO(sollte der nicht einsitzen?).Stattdessen hätte man versuchen sollen Hochkaräter wie zb HUBERT KAH,KIM WILDE,JIMMY SOMMERVILLE oder THISSY THIERS ZU BEKOMMEN.Ist natürlich alles Geschmacksache ,aber was sagt Ihr dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Wer ist denn Benjamin Boyce , Tic Tac Toe oder ThissyThiers über solche Sendungen und nicht mehr gucke

    Topas12

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hallo angel08,

    guck mal hier

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=7901&time=

    da haben schon Einige was zu geschrieben.

  5. #4
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    SONNYB@-Sorry hast recht-hab ich leider übersehen .Gruss angel08

  6. #5
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Topas12@THISSY THIERS war die "STIMME"von MOTI SPECIAL.

  7. #6
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    da kennt man doch nur Cold Days... und das ist noch lange kein Reaktivierungsgrund

  8. #7
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Topas@Du meinst wohl Du kennst nur COLD DAYS.Moti Special hatten noch einige andere starke Stücke zu bieten.zb DONT BE SO SHY-STOP!GIRLS GO CRAZY-MOTIVATION.Außerdem erschien 1988 das Album BELLE EPOQUE auf dem er zusammen mit CRETU zu hören ist.(sollte man haben,der Kauf lohnt auf jeden Fall).Ich denke jedenfalls das viele aus Diesem Forum sich über ein Wiedersehen von TISSY THIERS ODER HUBERT KAH freuen würden.

Ähnliche Themen

  1. Was sind eurer Meinung nach die raresten & gesuchtesten 80er 12" Versionen?
    Von re-flexion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:27
  2. Wer singt eurer Meinung nach am besten bei Dsds???
    Von Zapp8787 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 20:25
  3. Eure Meinung ist gefragt ...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 05:54