Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.187 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das waren bestimmt die Haare, die ihn "vergrößert" haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Anastasia ist echt ne Schrecknudel. Man merkt auch als Blinder, wie ernst sie Coolio im Vergleich zu den anderen nimmt. Peinlich. Hab im Netz ne Biografie von ihr gefunden:

    Die gute Anastasia (Zamponis...so der Nachname...) wurde am 28.12.1972 (lange war das genaue Jahr ein Mysterium, jetzt schein man sich aber einig zu sein) in Thessaloniki geboren. Ihre Jugend (die sie immer noch hat) verbrachte sie dann in einem kleinen Ort irgendwo in Westphalen. Hier machte Anastasia auch ihr Abi, bevor es sie mit 19 als Au-Pair nach Los Angeles verschlug, was ihr aber schon bald nicht mehr gefiel und sie sich dann ihr Taschengeld durch Gogotanzen verdiente.
    Nach diesen wohl sehr lebhaften 18 Monaten, in denen sie teilweise in einem Haus unter dem dritten O des "Hollywood" Schriftzuges gewohnt hat, kam sie zurück nach Deutschland und fand in Berlin ihre neue Heimat. Berlin ist Anastasias absolute Wahlheimat, was man wohl auch verstehen kann. Anastasia beendete des Grundstudium der Kommunikationswissenschaften und fing als Praktikantin bei Radio Energy an, wo sie bald (ab 1996) auch schon eine tägliche Show unter dem Pseudonym "Krazy Dazy" hatte.
    Ab hier, ging es nur noch bergauf und das ziemlich steil. MTV wurde auf Nasty (wie sie ihre Fans im Chat nennen) aufmerksam und schon hatte sie ab August 1999 ihre tägliche Fernsehsendung (Select MTV).
    Des weiteren schreibt Anastasia auch noch eine Kolumne "Anastasia's Club Check" für die Bild Berlin. Leider legt sie nicht mehr als Djane in Clubs wie WMF, Boudoir und Hafenbar auf, da sie dafür keine Zeit mehr hat.
    Dafür können wir sie aber seit Oktober 2001 samstags in Deutschlands größter Fernsehshow "Wetten Dass" als Außenmoderatorin bewundern!
    Neben ihren regulären Shows tritt Anastasia oft auch auf Galas, Preisverleihungen etc. als gern gesehener Gast auf und moderiert diese auch teilweise. In der Harald Schmidt Show ist Anastasia neben Jürgen von der Lippe einer der Lieblingsgäste von Dirty Harry.

  4. #93
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die Aktion von Un-Coolio habe ich nicht verstanden und die 9 Punkte von Herrn Fahrenkrog-Petersen zunächst auch nicht.

    Ich habe mir Gedanken gemacht, was Un-Coolio denn nun so sehr an der eigentlich harmlosen Kritik von Uwe F.-P. gestört haben könnte.
    Ob es ihn gestört hat, dass man ihn als Gangster-Hip-Hopper bezeichnet hat?
    Oder kann er tatsächlich überhaupt keine negative Kritik vertragen?
    Hat man ihm die Worte von Uwe F.-P. vielleicht falsch übersetzt?

    Da die mündliche Beurteilung von Fahrenkrog-Petersen im Anschluss an Un-Coolios Auftritt keine schlechte war, haben mich die 9 Punkte dann doch nicht mehr so sehr gewundert.

    Trotzdem sollte man C. sofort disqualifizieren, selbst wenn dafür Jürgen Drews als Ersatz zurück kommen müsste!


    Habe ich das wirklich geschrieben?

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    UN-COOLIO muss ich mir merken...

    wahrscheinlich wirst du mich demnächst auch so nennen (weil ich in ein paar minuten die MODERN TALKING-box hören werde...

  6. #95
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Un-Coolio ....... ?????

    GEIL!

    Ein Rapper ohne Bausparvertrag, der noch oben bei Mutti wohnt!

    Gruß

    J.B.

  7. #96
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    J.B. postete
    Un-Coolio ....... ?????

    GEIL!

    Ein Rapper ohne Bausparvertrag, der noch oben bei Mutti wohnt!

    Gruß

    J.B.




  8. #97
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute abend ist endlich HADDAWAY rausgeflogen. in der zweiten runde konnte er sich nicht gegen EMILIA behaupten, obwohl diese wieder einmal eine dürftige leistung geboten hat. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ein grossteil der leute, die EMILIAs nummer gewählt haben, nicht ihre leistung honorieren wollten, sondern einfach nur nicht wollten, dass der in den letzten shows dermassen arrogant aufgetretene HADDAWAY weiterkommt. ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!

    EDIT

    C.C. CATCH wurde wegen angeblicher krankheit disqualifiziert. schade - ich hätte sie sooo gerne als HEAVY METAL-QUEEN gesehen...

  9. #98
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich frag mich nur: Gibts jetzt eine Sendung weniger?

    Das kann doch nicht im Sinne von Pro7 sein Da wird dann evtl. das nächste mal ganz großzügig jemand reingevotet, wetten ?

    Und, daß mit Coolio versteh ich auch nicht so ganz. Da soll doch Leistung bewertet werden. Ok, die kann ich ihm beim Rappen auch nicht absprechen aber wenn die Gesamtleistung zählt: singen kann der nicht.
    Aber spätestens bei der Metal - Sendung isser wech

  10. #99
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    nicht ihre leistung honorieren wollten, sondern einfach nur nicht wollten, dass der in den letzten shows dermassen arrogant aufgetretene HADDAWAY weiterkommt. ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!
    Ging mir genauso... ich möcht über ihn als Mensch nicht urteilen, aber irgendwie mocht ich ihn einfach nicht sonderlich..

    ich find eh LIMAHL und CHRIS NORMAN am symphatischsten und auch am besten. Einer von den beiden sollte gewinnen..

    LIMAHL hat den Elton-John-Song doch wirklich fantastisch gesungen!

  11. #100
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    C.C. CATCH wurde wegen angeblicher krankheit disqualifiziert. schade - ich hätte sie sooo gerne als HEAVY METAL-QUEEN gesehen...
    Das hätte mich auch interessiert. Und der optische Hingucker der Show ist damit auch weg. Damit habe ich nicht gesagt, dass sie singen kann.

    Anastasias Kommentar bezüglich "Schlammschlacht-Duell" zeigt wieder einmal auf welchen geistigen Niveau sie stehengeblieben ist.

    Ach so: Ansonsten gehöre ich auch zur Anti-UNcoolio-Liga, denn singen kann der wirklich nicht. Aber bei Metal nimmt er irgendeinen Nu Metal - Song oder von mir aus auch was von Rage against the machine und dann schafft er es wieder weiter. Schon alleine, weil Harold und Anastasia ihn hoch bewerten.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09