Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.181 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    Das kann doch nicht im Sinne von Pro7 sein Da wird dann evtl. das nächste mal ganz großzügig jemand reingevotet, wetten ?
    das glaube ich nicht, das wäre unfair gegenüber den bisher rausgevoteten kandidaten. ich habe damit gerechnet, dass entweder MARKUS heute wieder auftaucht, oder dass heute niemand fliegt.

    @ DARKMERE

    ich find eh LIMAHL und CHRIS NORMAN am symphatischsten und auch am besten. Einer von den beiden sollte gewinnen..
    ich bin ganz genau deiner meinung!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jepp, die Beiden sind auch meine Favoriten

    Ich dachte auch: "heute fliegt dann keiner" Hm....vielleicht macht Pro7 ja auch ne Ausnahme und C.C. kommt nächste Woche wieder weil sie ja krank war und nicht mutwillig weggeblieben ist


    Der beste Spruch des Abends war:
    Thomas Herrmanns zu Anastasia: "An welche Tür hast Du denn noch nicht geklopft?"

  4. #103
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Hm....vielleicht macht Pro7 ja auch ne Ausnahme und C.C. kommt nächste Woche wieder weil sie ja krank war und nicht mutwillig weggeblieben ist
    ...dann steigt HADDAWAY sicher auf die barrikaden...

  5. #104
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wie sagte ein großer deutscher Fußballer noch ? "Schaum mer mal "

    Wie auch immer, ich bin gespannt.

  6. #105
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    glaubt ihr wirklich, das frau Catch krank war/ist?!? ich denk ma eher, die wollte sich die schmach ersparen rauszufliegen und hat den eleganten weg über disqualifizierung genommen...zum balladen singen, sollte man singen können und das sie das nciht sonderlich gut kann, hat sie doch schon zu genüge bewiesen gehabt bisher...

  7. #106
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auf folgender Seite findet sich eine Stellungnahme von C.C.Catch.

    http://cccatchfanclub.opweb.nl/modul...rticle&sid=151

    Ich weiß nicht, ob sie eine absichtliche Krankheit vorgeschoben hat. Sie hat ja eigentlich genug Unterstützung durch die Fans, dass sie evtl. auch diese Runde überstanden hätte. Sie kennt ja bereits das Gefühl, dass sie in die Endentscheidung muss - und jedesmal hat sie sich durchsetzen können (und das obwohl sie meines Erachtens nicht gerade die beste war).

    Ich habe auch damit gerechnet, dass eigentlich Markus wieder in die Show kommt oder dass heute keiner rausgewählt wird. Mal schauen, was Pro7 mit dem freien Sendetermin macht. Wahrscheinlich irgendso eine gemeinsame Schlussshow, wo alle nochmals ihren Lieblingstitel singen dürfen (oder einen ihrer eigenen Titel) und dann nochmals das obligatorische "Survivor" von allen geschmettert wird.

    Na, ich bin ja mal gespannt, wie sich Ich-habe-heute-beim-gemeinsamen-Auftritt-wieder-mal-Wasser-verschüttet-Coolio bei den Oldies schlägt, aber wahrscheinlich wird er dann irgendetwas von Grandmaster Flash, Kurtis Blow oder Sugarhill Gang nehmen (und das zum Oldie erklären) und von Frau-ich-bin-doch-so-toll-und-würde-gerne-da-jetzt-auch-mit-Coolio-liegen-MTV-Moderatorin wieder mit der Höchstpunktezahl bedacht).

    Das beste an der gesamten Show ist eigentlich heute meines Erachtens Thomas Herrmans gewesen. Ihn finde ich recht sympathisch und mit seiner Wertung konnte ich mich am ehesten identifizieren.

    Edit:

    Wie klein ist eigentlich Emilia? Ich glaube, da ist selbst Limahl größer und der zählt ja bekanntlich nicht zu den Riesen.

  8. #107
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Coolio (was hatte der eigentlich vorher genommen?) wird in der Metal-Show wohl was von RUN DMC oder den frühen Beastie Boys zum Besten geben, schätze ich mal. Und Emilia noch drin, oh Gott... Überrascht bin ich tatsächlich von Limahl, so miserabel, wie der in den ersten beiden Shows war...

  9. #108
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Limahl und Benjamin waren wirklich klasse! Hut ab, Jungs!

    Von CC gab es einige Stunden vorher ein kurzes Interview, und sie konnte da kaum sprechen. Das war meiner Meinung nach nicht getürkt. Die war echt krank.

    Emilia war wie immer bezaubernd und zum knuddeln süß
    Ist euch bei Emilia schon mal aufgefallen, dass sie bei den Interviews, die sie in der SHow gibt, eine recht kräftige Stimme hat? Nur bei ihrem Gesang ist das Volumen auf einmal weg. Ich glaube, sie könnte viel mehr, aber traut sich nur nicht, wirklich mal alles zu geben.

  10. #109
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Woodruff postete
    Limahl und Benjamin waren wirklich klasse! Hut ab, Jungs!
    Volle Zustimmung. Aber auch Chris Norman überzeugt mich jedesmal wieder.

    Von CC gab es einige Stunden vorher ein kurzes Interview, und sie konnte da kaum sprechen. Das war meiner Meinung nach nicht getürkt. Die war echt krank.
    Ebenfalls volle Zustimmung. Sah alles andere als fit aus.

    Emilia war wie immer bezaubernd und zum knuddeln süß
    Ist euch bei Emilia schon mal aufgefallen, dass sie bei den Interviews, die sie in der Show gibt, eine recht kräftige Stimme hat? Nur bei ihrem Gesang ist das Volumen auf einmal weg. Ich glaube, sie könnte viel mehr, aber traut sich nur nicht, wirklich mal alles zu geben.
    Das finde ich jetzt nicht so auffällig. Sie ist einfach der Typ "Kindfrau" und hat meines Erachtens auch kein sonderliches Stimmvolumen. Wenn man sie in der Show mit Chris Norman beispielsweise in der Achterbahn gesehen hat, dann könnte man wirklich das Gefühl bekommen, Vater und Tochter (um nicht zu sagen Großvater und Enkelin) gehen zusammen in einen Funpark.

  11. #110
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    glaubt ihr wirklich, das frau Catch krank war/ist?!? ich denk ma eher, die wollte sich die schmach ersparen rauszufliegen und hat den eleganten weg über disqualifizierung genommen...zum balladen singen, sollte man singen können und das sie das nciht sonderlich gut kann, hat sie doch schon zu genüge bewiesen gehabt bisher...
    ich bin mir ganz sicher, dass C.C. CATCH weiss, dass sie gestern nicht rausgeflogen wäre - egal wie schlecht sie gesungen hätte. spätestens in der K.O.-entscheidung hätte sie mehr fans mobilisieren können als EMILIA.
    deswegen nehme ich ihr auch die krankheit ab.

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09