Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.206 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Was machten eigentlich Jürgen Drews und Gunter Gabriel in der Show? Wozu hat man denn die beiden wieder ausgegraben?
    ...und auf der COMEBACK UNITED-MAXI-CD dürfen die beiden sogar bei einem track mitträllern...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Danke an alle

    Das wusste ich wirklich nicht.

  4. #123
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Haddaway greift Anastasia aus «Comeback»-Jury an

    Saarbrücken (AP) Nach seinem Ausscheiden aus der «Comeback»-Show bei ProSieben hat der Sänger Haddaway gefordert, Jury-Mitglied Anastasia zu ersetzen: «Anastasia muss raus! Wer nicht singen kann, hat in dieser Show nichts verloren. Diese Worte hat sie selbst in der ersten Sendung an uns gerichtet», heißt es in einer am Mittwoch verbreiteten Pressemitteilung der Saarbrücker HWT GmbH Entertainment.

    Haddaway mutmaßt über Anastasias Urteilsvermögen: «Die Explosion ihrer Libido bei Coolio muss schon gewaltig gewesen sein. Das Organ, das die Künstler in der Sendung zum Comeback des Jahres befähigt, liegt nicht zwischen deren Beinen, sondern in deren Kehle. Ich glaube, das ist ihr nicht ganz klar.» Der Sänger fügte hinzu, vielleicht sollte er sich für einen Platz in der Jury bewerben. «Ich kenne die Teilnehmer, ihre Schwächen und Stärken, und ich bin in der Lage, qualifiziert und unvoreingenommen zu urteilen.»

    Eine Sprecherin von ProSieben wies darauf hin, dass letztlich das Publikum im Wettbewerb von Haddaway und Emilia mit 53 Prozent die Sängerin favorisiert habe. Jury-Mitglied Anastasia habe durchaus Musikkompetenz: «Man muss dazu nicht selbst singen können.»

    meiner meinung nach ist HADDAWAY ein schlechter verlierer. am meisten ärgert mich folgende aussage: "Anastasia muss raus! Wer nicht singen kann, hat in dieser Show nichts verloren." das hat fast schon KÜBLBÖCK-niveau ("...und an alle die puh schreien: kommen sie runter, und machen sie es besser...")...

  5. #124
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sicherlich ist es keine schöne Art nachträglich zu motzen und dann irgendwelche Forderungen zu stellen.

    Aber mal ganz objektiv betrachtet fällt doch wirklich auf, dass Anastasia zum einen die blödesten Kommentare von allen Juroren abgibt und zum anderen ein solches Faible für Coolio entwickelt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Egal ws Coolio auf der Bühne veranstalten würde, sie würde ihm eine hohe Punktzahl geben (so schlecht ist der Libido-Vergleich von Haddaway gar nicht finde ich).

    Thomas Herrmans hat es für mich deutlich beschrieben, mit seiner Bemerkung über Anastasia (An welche Tür ....) und auch mit seiner Bemerkung über Coolios vorgebrachten Titel (Der einzige Titel bei dem ich keine Gänsehaut bekommen habe).

    Schon alleine weil Anastasia ihn so protegiert, hoffe ich, dass Coolio bald rausfliegt.

    Dass sie zumindest etwas Ahnung von Musik hat spreche ich ihr ja gar nicht ab, aber sobald sie den Mund aufmacht denke ich mir meistens wie schon einmal hier im Forum geschrieben (ich weiß nicht mehr von wem): "Kann Sie nicht einfach die Fresse halten und nur hübsch aussehen?".

  6. #125
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Harold bleibt dabei wenigstens einigermaßen sachlich. Der macht kaum stupides BlaBla, sondern kritisiert schnell und nicht übertrieben, finde ich.

  7. #126
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die trackliste des albums steht nun fest:

    COMEBACK UNITED - best of comeback united VERÖFFENTLICHUNG: 22.03.2004

    CD 1: Best Of Originals

    01. Chris Norman - Living Next Door To Alice
    02. Markus - Ich will Spass
    03. Emilia - Big, Big World
    04. Limahl - Neverending Story
    05. CC Catch - Heartbreak Hotel
    06. Haddaway - What Is Love
    07. Benjamin Boyce - Love Is Everywhere
    08. Jazzy - Verpiss Dich
    09. Coolio - Gangsta's Paradise
    10. Weather Girls - It's Rainig Men
    11. Gunther Gabriel - Hey Boss, ich brauch' mehr Geld
    12. Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld

    CD 2 - Best Of Show

    1. Chris Norman - The First Cut Is The Deepest
    2. Markus - König von Deutschland
    3. Emilia - All That She Wants
    4. Limahl - Can You Feel The Love Tonight
    5. CC Catch - Can't Get You Out Of My Head
    6. Haddaway - 5exbomb
    7. Benjamin Boyce - Mandy
    8. Jazzy - Hurra, hurra, die Schule brennt
    9. Coolio - Rappers Delight
    10. Wheather Girls - I'm So Excited
    11. Benjamin Boyce & Haddaway - Ebony & Ivory
    12. Comeback United - Survivor


  8. #127
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    eine weitere COMEBACK-SHOW ist soeben zu ende gegangen. heute hat es endlich COOLIO erwischt. der gab sich zwar anfangs als guter verlierer, verliess aber dann doch vor dem finale die bühne. EMILIA, die wie immer eine schlechte leistung geboten hat, kam wegen eines äusserst merkwürdigen votums der jury nicht einmal in die k.o.-entscheidung.
    alles in allem war es wieder ein recht unterhaltsamer abend!

    p.s.: C.C. CATCH, die neben anderen ex-kandidaten der show im publikum sass, sah mit ihrer neuen frisur wirklich sehr gut aus...

  9. #128
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Habs leider nicht gesehen, wie war denn die Punkteverteilung ?

  10. #129
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bamalama postete
    eine weitere COMEBACK-SHOW ist soeben zu ende gegangen. heute hat es endlich COOLIO erwischt.
    Juhu, der waschbaer macht ein Fass auf ...

    p.s.: C.C. CATCH, die neben anderen ex-kandidaten der show im publikum sass, sah mit ihrer neuen frisur wirklich sehr gut aus...
    Absolute Zustimmung. Außer von der Optik her hat sie sich deutlich gebessert gegenüber den 80ern.

    @bamalama

    Kannst du mir eigentlich mal erklären, warum ich heute Poolside herausgekramt habe ?

  11. #130
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber in etwa sah es so aus:

    ANASTASIA

    5 punkte für: LIMAHL
    4 punkte für: CHRIS NORMAN
    3 punkte für: EMILIA
    2 punkte für: COOLIO
    1 punkt für: BENJAMIN BOYCE

    HAROLD FALTERMEYER

    5 punkte für: CHRIS NORMAN
    4 punkte für: LIMAHL
    3 punkte für: EMILIA
    2 punkte für: COOLIO
    1 punkt für: BENJAMIN BOYCE

    MOUSSE T. (gastjuror)

    5 punkte für: CHRIS NORMAN
    4 punkte für: EMILIA
    3 punkte für: COOLIO
    2 punkte für: BENJAMIN BOYCE
    1 punkt für: LIMAHL

    ZUSCHAUER

    5 punkte für: CHRIS NORMAN
    4 punkte für: BENJAMIN BOYCE
    3 punkte für: LIMAHL
    2 punkte für: COOLIO
    1 punkt für: EMILIA

    bei ANASTASIA und dem votum der ZUSCHAUER bin ich mir sicher, bei den anderen beiden könnten bei den punkten 2-4 ein paar dreher dabei sein...

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09