Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.138 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die Jury hat den Begriff "Klassiker" gestern sicherlich anders aufgefasst als Coolio.
    das hat mich auch gewundert!

    Doof finde ich bei der Jury, dass eigentlich überwiegend gelobt wurde und Coolio sicherlich nicht wusste, weshalb er dann eigentlich in die "Play-Downs" musste.
    das ist anderen kanditaten vorher auch schon so ergangen

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die single survivor von COMEBACK UNITED ist als 4.-höchster new entry in der 13. KW auf platz 22 der MEDIA CONTROL-charts eingestiegen.

  4. #153
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    gerade auf BILD.de gelesen:

    Montag, 22. März 2004, 12.35 Uhr
    Die schwedische Sängerin Emilia (26) kann wegen gesundheitlicher Probleme künftig nicht mehr an der ProSieben-Show „Comeback - die große Chance“ teilnehmen. Die Schwedin liegt wegen starker Rücken- und Magenschmerzen in einem Krankenhaus nahe Köln, bestätigte der Manager der Sängerin. Die 26-Jährige sollte den Angaben nach bereits am Montag wegen Gallensteinen operiert werden. „Dies ist aber verschoben worden, weil die Diagnose nicht mehr ganz sicher ist.“ Die Sängerin bleibe aber in der Klinik. Die Schwedin hatte schon seit Wochen über Beschwerden geklagt. Nach dem Zusammenbruch am Samstagabend könne sie „definitiv“ nicht in der „Comeback“-Show am Montagabend auftreten und scheide deshalb aus. Die Künstlerin war 1998 mit ihrem Song „Big Big World“ bekannt geworden.

  5. #154
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das hört sich wirklich übel an.

    Ich mag sie als Sängerin nicht besonders, aber sowas tut mir dann doch Leid. Ich hoffe, das wird wieder.

    PRO7 scheinen die Kandidaten auszugehen.

  6. #155
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich möchte EMILIA ja nichts unterstellen, aber merkwürdig ist es schon, dass sie ausgerechnet kurz vor der sendung krank wird, in der sie (höchstwahrscheinlich) rausgeflogen wäre. das war bereits bei C.C. CATCH auch schon der fall.
    schade nur, dass deswegen schon wieder eine motto-show ausfallen wird. die HEAVY METAL-sendung (auf die wir uns alle so gefreut haben) wurde ja bedauerlicherweise bereits (wegen C.C. CATCH) aus dem programm genommen.
    ich freue mich trotzdem auf den heutigen abend!

  7. #156
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    wie.....die Metal - Show ist raus ?

    Na toll.....hab ich nicht mitgekriegt

    Ausgerechnet die Sendung, auf die ich mich gefreut habe

  8. #157
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier nochmals das, was PRO 7 kurz vor dem sendestart angekündigt hat:

    Der Auftakt
    In der ersten Sendung stellt Arabella die Juroren Anastasia und Harold Faltermeyer sowie die zwölf Chartbreaker vor, die in der ProSieben-Show „Comeback – Die große Chance“ teilnehmen. Acht Wochen lang werden die Stars den Zuschauern und den Juroren beweisen, dass sie nichts an Hitqualitäten verloren haben. Jeder von ihnen präsentiert dem Publikum seinen erfolgreichsten Song, teilweise in einer neuen Version. Neun Kandidaten sind bereits fest in der ersten Motto-Show dabei, drei weitere Künstler kämpfen um den begehrten zehnten Platz – wer das sein wird, bestimmen die Zuschauer.
    Sendetermin: Montag, 9. Februar 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Erste Motto-Show: „Aktuelle Charthits“ – Mix aus den Hits der letzten Wochen
    Eine Woche hatten die Stars Zeit, sich auf ihren Live-Auftritt in der ersten Motto-Show vorzubereiten. Nun ist es soweit, und nur die besten Neun kommen eine
    Runde weiter. Die Chartbreaker müssen einen Song aus den aktuellen Hit-Charts
    performen und sich vor der Jury und den Zuschauern beweisen – wem werden sie
    die wenigsten Punkte geben, wer muss heute schon gehen?
    Sendetermin: Montag, 16. Februar 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Zweite Motto-Show: „Eighties & Neue Deutsche Welle“ – Die Kulthits
    Selten gab es so viele Stilrichtungen wie in den 80ern: „Sternenhimmel“ von Hubert Kah, „99 Luftballons“ von Nena oder „Der Knutschfleck“ von Ixi z.B. sorgen noch heute als Fetenhits für Stimmung, genauso wie Queens „Radio Gaga“ oder Midge Ure’s „If I Was“ auf keiner Party fehlen dürfen. Welcher der neun Stars die Eighties am besten performt und die Jury und Zuschauer überzeugen kann, wird sich herausstellen. Auch heute – und in allen nachfolgenden Motto-Shows – muss derjenige mit der geringsten Punktezahl gehen.
    Sendetermin: Montag, 23. Februar 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Dritte Motto-Show: „Oldies & Classics“ – Von den Beatles bis Sinatra
    Diesmal müssen sich die verbleibenden acht Künstler an den alten Meistern ihres
    Fachs messen lassen. Songs von den Beatles und Frank Sinatra sowie Hits wie „The
    Sounds of Silence“ von Simon & Garfunkel, „Summer in the City“ von The Lovin’
    Spoonful oder „I’m a Believer” von The Monkees sind absolute Evergreens – Oldies
    but Goldies. Wer performt sie am besten?
    Sendetermin: Freitag, 27. Februar 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Vierte Motto-Show: „Disco & Dance“ – Von John Travolta bis Kylie Minogue
    John Travoltas „Saturday Nightfever“, Donna Summers „Upside Down“ , Madonnas
    „Vogue“ oder Michael Jacksons „Don’t Stop Till You Get Enough“ setzen die
    Maßstäbe für die verbleibenden sieben Kandidaten. Sie müssen mit „Disco &
    Dance“ die Juroren und die Zuschauer überzeugen.
    Sendetermin: Montag, 8. März 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Fünfte Motto-Show: „Lieblingssongs“ – Die Favoriten der Künstler
    Jeder der verbleibenden sechs Künstler hat seinen absoluten Lieblingssong, und
    diesen performen die Kandidaten mit Vergnügen. Allerdings haben sie dafür auch
    nur eine Vorbereitungszeit von drei Tagen.
    Sendetermin: Freitag, 12. März 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Sechste Motto-Show: „Hard’n Heavy & Rock“ – Von AC/DC bis Bon Jovi
    Nach einer kurzen Pause am Wochenende wird es hart für die fünf verbleibenden
    Künstler. Den Maßstab setzen nun Rock-Klassiker wie „I was born to loving you“ von Kiss, „Hells Bells“ von AC/DC oder „Runnaway“ von Bon Jovi, und die Stars müssen zeigen, ob nicht nur Head-Banging-Qualitäten in ihnen stecken.
    Sendetermin: Montag, 15. März 2004, 20.15 Uhr


    „Comeback – Die große Chance“
    Siebte Motto-Show: „Ballads“ – Die schönsten Lovesongs
    Es ist die letzte Motto-Show für die Künstler. Von den vier übrig gebliebenen Stars werden es drei ins Finale schaffen. Dafür bringen sie die Herzen der Jury und der Zuschauer mit den schönsten Lovesongs zum Schmelzen. Die Auswahl reicht von Elton Johns „Blue Eyes“ über „Angel“ von Robbie Williams bis hin zu „Your’e still the one“ von Shania Twain.
    Sendetermin: Montag, 22. März 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    Das Finale
    Nur noch drei Künstler sind dabei. Zehn Wochen lang haben sie sich durch alle
    Instanzen gekämpft und die Jury und das Publikum von ihren Comeback-Qualitäten
    überzeugt. Doch nur einer von ihnen kann gewinnen – die Entscheidung fällt heute,und die Zuschauer treffen die Wahl: Wer macht DAS Comeback des Jahres?
    Sendetermin: Montag, 29. März 2004, 20.15 Uhr

    „Comeback – Die große Chance“
    „Best-of“
    Arabella lässt noch einmal die eindrucksvollsten, kuriosesten und emotionalsten
    Momente aus den gesamten neun Sendungen Revue passieren.
    Sendetermin: Montag, 5. April 2004, 20.15 Uhr
    --

    durch das unfreiwillige ausscheiden von C.C. CATCH sind die termine wohl etwas durcheinander geraten. 3 interpreten kommen in´s finale, welches bei einem ausfall von EMILIA bereits nächste woche stattfinden müsste. heute lautet das motto: lieblingssongs - die favoriten der künstler!

  9. #158
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Metal wäre wohl nicht publikumstauglich genug gewesen. War irgendwie klar, dass man da um die einzig lustige Sendung gebracht werden würde.

    So ein Zufall!

    Aber macht ja nix, denn bei Partner-Sender SAT1 geht ja bald die nächste Staffel Star Search auf Sendung. Sozusagen nahtlos, da ja jetzt dann 2 Motto-Shows bei der Comeback-Show rausgenommen wurden.

    Und wieder so ein Zufall!

    Das Ganze wird mehr und mehr zur Farce, also zumindest mehr als es das ohnehin schon war.

    Gruß

    J.B.

  10. #159
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Was ich bei der Comeback-Show von Anfang an nicht verstanden habe, war dass Chris Norman mitmachte. Der hatte doch erst ein Album veröffentlicht,
    kann also eigentlich nicht ohne Pattenvertrag dagestanden haben, bzw. hätte sicher kein Problem einen neuen zu bekommen.

    Die anderen Künstler haben ja teilweise seit Jahren kein Aufnahmestudio mehr von innen gesehen, und wären auch bei Plattenfirmen vor verschlossenen Türen gestanden...

    Und nochwas: Sämtliche Musikwettbewerbe der letzten Jahre haben ja internationale Vorbilder. Wie isses denn bei der Comeback-Show?

    Gab es da in UK oder USA was ähnliches und wenn ja, wer hat da das
    "Comeback" geschafft?

    musicola

  11. #160
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Moment Mal.. keine Metal-Show?

    Laut der Liste sollte heute die Balladen dran sein, aber die kamen doch schon?

    was kommt dann heute für ein Motto?

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09