Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.162 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    hmm... ja der song war nicht für ihn gemacht...


    Aber dem Publikum haben sie doch mal wieder was reingespritzt oder?
    Wie die auf Stichwort immer abgehen....

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *anmerk* die duette haben die doch schon vor wochen eingesungen (soll doch sicher auch auf ne cd zur sendung) - wurd auch in nem beitrag entweder in der sendung oder woanders erwähnt bzw Coolio im studio mal gezeigt. da faselte er dann was von 'er und auch emilia hätten ne tolle nacht gehabt(jeder mit seinem eingeflogenen partner)...wäen entspannt..blablubb..nu liebeslied aufnehmen wäre doch toll'...

    aber, was habt ihr die ganze zeit mit Markus?? hab ich da was verpasst? wieso sollte der denn jetzt singn und darf nich???*dezent auffm schlauch steh und nich raff*

  4. #183
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Jaja... Coolio "mal kurz eingesprungen" und was für ein "Zufall", dass DJ Tomekk heute in der Jury sitzt. Dass der einem anderen "Rapper" nicht an den Karren fährt, ist ja mehr als offensichtlich. Merkwürdig auch, dass das Thema auf einmal doch nicht Metal ist. Tja, da wäre vielleicht auch jemand anderes in der Jury gewesen...

  5. #184
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Bounty,

    wir haben uns darüber aufgeregt, daß Coolio plötzlich wieder dabei ist, und nach C.C.Catchs abgang keiner nachrücken durfte.


    Und die heutige Wertung: ich bin fassungslos

  6. #185
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Fand das auch schon reichlich komisch, dass heut ein Rapper in der Jury sitzt und somit COOLIO seine Punkte zuschiebt... *kotz*

    @Bounty: ja das find ich auch reichlich mies, nach CC hätte doch dann Markus nachrücken können oder?

    Ich hoff Limahl bleibt drinne...

  7. #186
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    danke Sonny , war dennoch gemütlich auf der leitung auf der ich sass

    die wertungen heute sind ein hohn...ein rapper inner jury,ne notgeile MTV-tussi..was hättn die gemacht, wenn der kotzbrockjen nich wieder gekommen wäre?!??

    das alte fanherz hofft auch, das limahl bleibt. C. Norman hat sichs ja auch mal wieder sehr einfach gemacht. eignes lied als duett und solo n stück, das wieder in sein metier passt. ansich der gleiche mist wie es Coolio die ganze zeit abzog. btw fand ich die version, die herr Norman da röhrte grottenschlecht...

    wenn Limahl rauslfliegt werden meine nachbarn leiden dürfen...aber die sind netterdinx tolerant was leute musik nach 22 uhr angeht...*schon mal meine frust-cd's raussuch*

  8. #187
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    hach, das Kuvert bringt der "Anwalt"

    aber shit... Limahl raus

  9. #188
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Chris Norman bleibt

    Da das ja auch mein (wenn auch Limahl sehr gut ist) Favorit ist.....hats gerade mächtig gepoltert, als der Stein von meinem Herzen gefallen ist.

    Damit wäre der Sieger eigendlich schon klar:

    Chris Norman auf der 1 nächste Woche (da Metal)

    Benjamin Boyce auf der 2 (da auch die Stimme dafür)

    und Coolio (mit nem "New Rock" Ding) das Schlußlicht

  10. #189
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ..ich kann garnich soviel essen wie ich kotzen könnte...ansihc hätte Coolio fleigen müssen, wenn er schon für Emilia einspringt, hätte er auch für sie fliegen können....

  11. #190
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    @ Bounty, jepp ist in Koeln Brühl, Zimmernummer 157 *ggg*.

    Schade, dass Limahl draussen ist. Ist ein symphatischer Kerl

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09