Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.201 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Theoretisch hätte es nach logischem Verständnis an sich auch so laufen müssen:

    EMILIA krank -> fliegt raus -> alle anderen Teilnehmer eine Runde weiter

    Die Sendung hätte man ja dennoch machen können, jeder mit seinen Songs nur gäbs am Ende eben keine Abstimmung (oder neudeutsch "voting") wer rausfällt
    Und damit aber auch keine Kohle von allen Zuschauern die für 0,50 Euro anrufen!!! Und da liegt doch auch ein Teil des Problems...

    Ess MUSS einfach irgendjemand rausfliegen, und zur Not holte man dann eben wieder jemand rein *kotz*

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wir haben uns furchtbar über DJ TOMEKK aufgreget. seine unhöfliche und überhebliche art CHRIS NORMAN gegenüber war eine absolute frechheit. er sprach über CHRIS NORMAN in der dritten person, und er kritisierte mehrfach dessen frisur. und letzteres ausgerechnet von einer witzfigur, bei dem eine glatze alles andere als cool aussieht
    dass COOLIO für die kranke EMILIA einspringen durfte, war natürlich alles andere als fair. aber vielleicht braucht die quotenschwache show ein paar solcher skandälchen, um in´s gerede zu kommen.
    für den sympathischen LIMAHL tut´s mir leid...

  4. #193
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    hm dieser dj tomekk war echt eine frechheit... so ein würstchen... hab mich richtiggehend geärgert.
    meiner meinung nach hätt benjamin boyce rausfliegen sollen...

  5. #194
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Stimmt, dieser Dj Tomek war wirklich der Abschuss, dieser dumme Gangster Proll soll lieber bei seinem Hip Hop Müll bleiben, von richtiger Musik hat der Depp sowieso keine Ahnung!!!!! Sorry das ich einwenig "direkter" werde, aber einen Rapper Proll in die Jury zu setzen ist ein totaler Blödsinn, das war ja klar das der für Coolio abstimmt, und das obwohl Coolio diesesmal nichtmal gut gerappt hat!

    Es ist sowieso eine Schweinerei das Coolio wieder reingekommen ist, ich meine die anderen die rausgeflogen sind bekommen ja auch keine zweite Chance, wieso dann Coolio?

    Ausserdem war das ganze sowieso ein abgekartetes Spiel, es kann mir doch niemand erzählen das Emilia wirklich krank ist, denn wenn es wirklich so wäre dann hat und hätte Coolio ja erst erfahren das er auftreten muss als Emilia schon im Krankenhaus gelegen ist, aber wenn das so ist wie bitte konnte sie dann das Playback für das Duett mit Coolio aufnehmen? Wenn ihr mich fragt dann war das ganze eine linke Nummer, es war doch schon vorher geplant das Coolio wieder reinkommt, ich weis nicht wieviel Scheine dieser Proll locker machen musste um wieder reinzukommen, aber auf jeden fall ist es eine ganz miese Nummer von Coolio und von Pro 7!

    wegen diesem Deppen ist Limahl jetzt draussen, denn wenn Emilia aufgetreten wäre dann wäre "sie" jetzt garantiert draussen und Limahl wäre noch drinn!

    Eins könnt ihr mir glauben, Pro 7 bekommt heute Abend von mir eine Beschwerde Mail die sich gewaschen hat, denn die brauchen die Zuschauer nicht für blöd zu verkaufen, die müssten der Fairniss halber Coolio rauswerfen und Limahl wieder mit reinnehmen!

    Viele Grüße, "ein über Pro 7 verärgerter" Franz

  6. #195
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    ogris postete
    meiner meinung nach hätt benjamin boyce rausfliegen sollen...
    Das finde ich nicht und da muss ich Dir leider auch wiedersprechen, Benjamin Boyce kann "singen" was Coolio leider "nicht" kann, normalerweise hätte Coolio rausfliegen müssen, denn erstens hat er ein "unechtes" Duett mit Emilia gebracht, zweitens war seine zweite Nummer extrem schlecht und drittens war er ja sowieso schon raus!!!!!!!!!

  7. #196
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich glaube mittlerweile, dass Jürgen Drews zum Schluss gewinnen wird!
    Denn alle anderen werden vorher erkranken und Onkel Jürgen wird der Letzte sein, der noch nachrücken kann!

    Wahrscheinlich war tatsächlich ein großes Un-Coolio-Comeback von Anfang an geplant. Die Jury hat ihm zwischenzeitlich weniger Punkte gegeben, damit es nicht auffällt und hat auf die Punkte der Zuschauer vertraut. Letzte Woche hat das aber dann nicht funktioniert. So ein Pech!

    Wahrscheinlich macht der Tomekk hinterher noch die Platte mit Un-Coolio.

  8. #197
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mich wundert, dass hier bisher noch gar nicht darauf eingegangen wurde, dass gestern eigentlich alle 4 kandidaten in der ersten runde von ihren duett-partnern (also von ex-kandidaten) an die wand gesungen wurden, oder zumindest eine ebenbürtige leistung geboten haben. am meisten erstaunt hat mich/uns C.C. CATCH, die mit CHRIS NORMAN den 78er-hit stumblin´ in zum besten gab. als ARABELLA den song ankündigte hatten wir das unangenehmes gefühl, dass gleich etwas sehr peinliches passieren würde. doch die sorge war unbegründet: das wahr bisher ihre mit abstand beste leistung - sie traf jeden ton, und ihre stimme ging neben der von ihrem partner auch nicht unter. war das tatsächlich live, oder wurde im studio etwa ein wenig nachgeholfen?

  9. #198
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    CC Catch klang erfreulicherweise ganz munter und frisch, manchmal hatte ich den Eindruck, gerade bei den seltenen CC Kamera Nahaufnahmen, dass da was vom Band kam ?!!

    Aber ein richtiges Betrachten kam ja wieder nicht in Frage, weil selbst in der Performance der Künstler das Publikum mehrfach eingeblendet wurde

  10. #199
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Engel_07:
    Ich glaube mittlerweile, dass Jürgen Drews zum Schluss gewinnen wird!
    Denn alle anderen werden vorher erkranken und Onkel Jürgen wird der Letzte sein, der noch nachrücken kann!



  11. #200
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Heute Mittag um 13h lief Sam auf Pro7 mit einem Statement von Chris Norman.

    Der Stinkefinger von Norman zu DJ Tünnes wurde nicht gezeigt, auch die Worte von Chris nach der Show: He is an asshole, the only thing he can do is to spin his records, nothing more (...) this fu****g guy (...) sprechen für sich!

    Schade, anfangs hatte die Sendung noch Potenzial, aber inzwischen ist es nur noch eine Lachnummer...!

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09