Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.168 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANIIFAN

    du hast mir immer noch nicht erklärt, was genau du mit deiner aussage ("chris norman paßt irgendwie nicht mehr ins pop-biz der heutigen zeit.") gemeint hast.

    du schreibst zwar:
    mir iss chris norman jedenfalls zu altmodisch.
    ..aber das ist z.b. CHRIS DE BURGH (den du in posting 209 "verteidigst") doch auch, oder?

    ich glaube, dass chris mal wieder mit bohlen ins studio gehen sollte, um einen tatort-hit zu produzieren. sind wir ehrlich:seit dieser zeit kam von norman doch nicht wirklich mehr viel, oder?
    er hat seitdem regelmässig seine platten veröffentlicht, allerdings gingen die (vielleicht auch wegen mangelnder promotion) unter. ich bin kein CHRIS NORMAN-fan, finde allerdings, dass er wunderbar in diese sendung passt.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Wer zum Teufel ist DJ TOMEK?Für die Musikwelt zumindest völlig unrelevant.
    Bevor er sich ein Urteil über Chris Norman sein Aussehen erlaubt,sollte er lieber mal einen Blick in den Spiegel werfen.Aber besser nicht auf nüchternen Magen.
    Ich bekomme manchmal den Eindruck,daß Chris sich für sein Alter schämen muß.Fakt ist doch nunmal,daß der Mann ein klasse Sänger ist und sich die meisten die an dieser Show teilgenommen haben.mal eine Scheibe davon abschneiden könnten.
    Ich verstehe auch nicht wieso EMILIA und COOLIO solange dabei waren bzw sind.Mit Gesang ist das ja wohl nicht zu vergleichen.
    Leid tut`s mir allerdings um LIMAHL .Ein symphatischer Bursche dem ich einen neuen Plattenvertrag gegönnt hätte.

  4. #223
    Benutzerbild von pingpong

    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    11
    Ich habe das auch gesehen und ich finde es nicht in Ordnung, Coolio auf einmal wieder in der Show mitzuhaben. Denn er ist eigentlich ausgeschieden. Mit der gleichen Begründung hätte man dann auch Markus wieder in die Show aufnehmen können. Die permanente Bevorzugung von Coolio ist eine Unverschämtheit und Pro7 macht sich so eigentlich nur noch lächerlich. DJ Tomekk ist einfach eine Unverschämtheit. Solche Idioten sollte man aus dem Fernsehen verbannen.

  5. #224
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @ bamalama: habe soeben im radio erfahren, dass chris norman im september bei der "grossen schlagern8" in hh dabei sein wird. ich meine, was hat er dort zu suchen??? er war mal ein rockkünstler? das meine ich, zum bleisift, er passe nicht mehr ins pop-biz der heutigen zeit. er iss wohl eher ein schlagerfuzzi geworden, um wenigstens hier noch mit seinem namen ein etwas anderes publikum zu begeistern. aber ich muss auch sagen, dass ich nix gegen schlager habe. höre auch sehr gern mal diese musikrichtung. aber für chris norman tuts mir einfach nur leid.

  6. #225
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANNIIFAN

    habe soeben im radio erfahren, dass chris norman im september bei der "grossen schlagern8" in hh dabei sein wird. ich meine, was hat er dort zu suchen??? er war mal ein rockkünstler? das meine ich, zum bleisift, er passe nicht mehr ins pop-biz der heutigen zeit. er iss wohl eher ein schlagerfuzzi geworden, um wenigstens hier noch mit seinem namen ein etwas anderes publikum zu begeistern. aber ich muss auch sagen, dass ich nix gegen schlager habe. höre auch sehr gern mal diese musikrichtung. aber für chris norman tuts mir einfach nur leid.
    als ROCKSTAR habe ich CHRIS NORMAN nie gesehen. aber selbst wenn er einer wäre - was spricht gegen eine teilnahme an einer solchen veranstaltung (SCHLAGERNACHT)? ihn deshalb gleich aus dem "pop-biz der heutigen zeit" verbannen zu wollen halte ich für etwas übertrieben. ist doch klasse, dass er sich nicht in eine schublade stecken lässt. viel alberner finde ich künstler wie GRÖNEMEYER, WESTERNHAGEN & co, eben solche leute, die sich bis zum schluss standhaft geweigert haben in einer sendung wie z.b. der ZDF-HITPARADE aufzutreten.

  7. #226
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Chris Norman find ich cool - dazu stehe ich auch!!! - ich denke mal der macht das alles mit, weil er Bock drauf hat und die Bestätigung und den Fun sucht. Finanziell ist er mit den Tantjemen aus der Smokie Zeit bestimmt gut bedient...

    Aber was er sich da Teilweise von dieser Anastasia und von diesem DJ
    Tom-leck anhören mußte find ich eine absolute unverschämtheit. Der Mann hat mehr Erfahrung mit dem Musikbusiness als alle bisheringen Jury-Mitglieder zusammen!

  8. #227
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wieviel Ahnung vom Musikbusiness hat jemand, der sinngemäß folgendes zum Besten gibt:

    Wenn Du jetzt noch optisch mehr aus Dir machst, wäre Deine Musik echt super!

    Antwort 1 (in den 80ern): So ein Vollidiot kann keine Ahnung von Musik haben!

    Antwort 2 (Nowadays): Eine Menge, denn er weiß, dass heute die Musik fast schon zweitrangig geworden ist, wenn es darum geht erfolgreich zu sein und viele Alben/Singles zu verkaufen.

    Mein Fazit: Kein Wunder, dass wir ihm für seine, in unseren Augen unqualifizierten Bemerkungen CN gegenüber am liebsten 48-Stunden-Spinal Tap-Dauerbeschallung wünschen würden.

    Dabei hat er nur die Zeichen der Zeit im Musikbusiness reflektiert und wird also kaum verstehen können, warum sich Musikliebhaber wie wir über solche Äußerungen aufregen.

    Liest man hingegen die in einem anderen Thread geposteten Zahlen, was die Käufer von MI-Produkten angeht, so war DJ-Tomekk sicher der falsche Mann für diese Art von Show.

    Ich für meinen Teil stehe auch jetzt noch zu Antwort 1, weil ich mir wünsche, dass die Musik wieder das Wichtigste sein sollte. So wie früher mal .

    Gruß

    J.B.

  9. #228
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe übrigens gerade ein paar proben zur heutigen show gehört. CHRIS NORMAN sang U 2s i still haven´t found what i´m looking for (und das gar nicht mal schlecht). was das mit HARD ROCK oder HEAVY METAL zu dun haben soll (heutiges motto) weiss ich zwar nicht, aber egal.
    COOLIO verging sich an smells like teen spirit von NIRVANA. sollte er bei dieser auswahl bleiben, dann kann ich euch schon jetzt versprechen, dass es heute eine menge zu lachen geben wird. ich habe selten etwas grauenvolleres gehört...

  10. #229
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    COOLIO verging sich an smells like teen spirit von NIRVANA. sollte er bei dieser auswahl bleiben, dann kann ich euch schon jetzt versprechen, dass es heute eine menge zu lachen geben wird. ich habe selten etwas grauenvolleres gehört...
    Hatte er zufällig auch ein Gewehr dabei???

  11. #230
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    Hatte er zufällig auch ein Gewehr dabei???
    ich habe (leider) kein gewehr gesehen. aber es ist schön, dass du wieder auf dem damm bist, und du schon wieder scherzen kannst

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09