Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.149 Aufrufe

  1. #261
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also auch wenn ich hier jetzt Haue kriege, ich fand heute hätte Benjamin Boyce rausgemußt, weil er einfach ganz klar das Thema "Hard'n'Heavy" verfehlt hat. Mit der Leistung bekommt jeder Schüler 'ne glatte 6 verpasst. Von der Leistung her war Coolio zwar auch nicht besser, aber immerhin kann man "Smells like teen spirit" noch zu "Hard'n'Heavy" zählen.

    Und zu Chris Norman brauch ich wohl nix mehr zu sagen. Der gewinnt 100-pro. Die Frage ist nur, ob er auch von Anastasia mal die Höchstwertung erhält....

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ ogris

    Wer es schafft Smells Like Teen Spirit so zu verhunzen, der hätte bei mir an diesem Abend auch gegen Daniel Küblböck verloren. Denn das war keine Stimme, das war eine Katastrophe. Daher betonten die Juroren ja auch immer seine Performance! Von seiner Stimme sprach niemand so richtig. Diewerden gewußt haben warum.

    So einfach ist die Begeisterung, ob des Abstimmungsergebnisses bei mir zu erklären .

    @ Bounty

    Das was PRO 7 da wieder aus dem Ärmel gezaubert hat nenne ich das RTL-Syndrom. Regeln sind grundsätzlich fließend und werden erst dann hervorgekramt und/oder, bei Bedarf, zurecht gebogen, wenn es bei allzu großem Protest gilt etwas zu rechtfertigen.

    Gruß

    J.B.

  4. #263
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    poldi ich geb ja zu, dad icvh mittlerweile nen abgrundtiefn hass gegenüber coolio empfinde, so wie früher gegen diese boy groups...aber coolios niravana interpretation fand ich noch 1000 mal schlimmer als C. normans U2-verbrechen...und ich war nie nirvana-fan..nich ma annähernd...bei U2 bin ich geb ich zu, sehr partieisch..mir war bis heute nie so klar, das bono doch singen kann - bzw so singen kann, das es kaum wer nachmachen kann.

    hätte norman es mal wieder so gebracht, wie er es immer gemacht hat: auf sihc selbe rzuscheidern, wärs wohl ok gewesen, aber zu versuchen, den song zu singen wie Bono ging (find ich) voll in die hose. diese melodiösen schwankungen ohne daneben zu hauen, schafft dann wohl nur Bono selber, für den das lied auch geschreiben wurd...

  5. #264
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *J.B eins meiner bierchen rüberreich*

  6. #265
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Poldi

    Nirvana ist für mich genauso H'n'H wie die Doors

    Aber BB hat die Doors besser interpretiert als DROBV Nirvana, denn das war echt nur noch grottig. Da hätte ichmir sehr gewünscht, dass er sich was von Body Count gegriffen hätte . Ich denke das hätte ihm besser zu Stimme gestanden

    Und das Thema hatten eigentlich fast alle verfehlt! Led Zeppelin war echt die rühmliche Ausnahme. Wobei Easy sicher auch von Faith No More gecovert sein sollte, obwohl die ja bekanntermaßen auch nicht das Original für sich verbuchen können .

    Gruß

    J.B.

  7. #266
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bounty

    Bruckhausen und Hochfeld stehen inzwischen gleich da , nur daß es in Bruckhausen mittlerweile keine Wache mehr gibt (kein Scherz)


    Coolio und Chris Norma im Finale ? Da dürfte (eigendlich) der Sieger feststehen
    Aber, mich überrascht nichts mehr.

  8. #267
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Bounty

    Danke

    *Ahhhhhhhh* Herrlich *hick* UPS

    @ Sonny

    Wieso Coolio im Finale? Oder ist das hypothetisch gemeint gewesen?

    Gruß und PROST

    J.B.

  9. #268
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @J.B.

    na jaaaaa wie musicola auch schon schrieb: Kann doch noch einer krank werden, oder ???

  10. #269
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    SonnyB. postete
    @J.B.

    na jaaaaa wie musicola auch schon schrieb: Kann doch noch einer krank werden, oder ???


    ...es geht doch der gehiemnisvolle CBS-virus um*fg*

  11. #270
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und wat iss wenn nun Chris und BB krank werden?

    Coolio will nicht auftreten, weil er noch sauer wegen dem Ergebnis heute ist, Markus auch nicht, weil er erst vor Kurzem erfahren hat, dass er hätte auftreten können, Emilia und C.C. Catch sind noch krank, und Jazzy schmollt weil keiner ihre Art mag.

    Da bleiben ja nur Gunther Gabriel und die Weather Girls übrig, wobei da doch auch eine nicht mehr so ganz fit ist.

    OMG GG könnte gewinnen!

    Und Onkel Jürgen sitzt dann in der Jury!

    Denkt immer daran: Möglich ist ALLES

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09