Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.163 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich stell mir nur gerade GG mit Zöpfchen vor, die natürlich zwingend nötig sind, um von Anastasia volle Punktzahl zu kriegen

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    ROFLMAO

    Eigentlich muß er ja nur durchknallen! Das würde sicher reichen!

    Gut vorher müßte er noch 2-3 Monate am Stück unter die Sonnenbank, aber wenn ein Plattenvertrag winkt, warum nicht!

    Und wehe hier macht sich jemand über GG lustig! Dann



    Gruß

    J.B.

  4. #273
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    J.B. postete
    Und wat iss wenn nun Chris und BB krank werden?

    Coolio will nicht auftreten, weil er noch sauer wegen dem Ergebnis heute ist, Markus auch nicht, weil er erst vor Kurzem erfahren hat, dass er hätte auftreten können, Emilia und C.C. Catch sind noch krank, und Jazzy schmollt weil keiner ihre Art mag.

    Da bleiben ja nur Gunther Gabriel und die Weather Girls übrig, wobei da doch auch eine nicht mehr so ganz fit ist.

    OMG GG könnte gewinnen!

    Und Onkel Jürgen sitzt dann in der Jury!



    Denkt immer daran: Möglich ist ALLES

    Gruß

    J.B.
    *empört qk* du hast mein teenieschnuffelchen Limahl vegessen!

  5. #274
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    .oO(wzg is nu GG??!*leicht betüddlt qk*..doch nich GG anderson?!?!?*schiek*)

  6. #275
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    J.B. postete
    ROFLMAO

    Eigentlich muß er ja nur durchknallen! Das würde sicher reichen!

    Gut vorher müßte er noch 2-3 Monate am Stück unter die Sonnenbank, aber wenn ein Plattenvertrag winkt, warum nicht!

    Und wehe hier macht sich jemand über GG lustig! Dann



    Gruß

    J.B.
    @ J.B.

    Genau!

    Ich unterstütze dich dann!




  7. #276
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Bounty

    Bei dem habe ich vorrausgesetzt, dass es unter seiner Würde wäre sich nochmals von denen einwickeln zu lassen . Das zumindest würde ich an seiner Stelle machen.

    Und ich mußte irgendwie auf GG kommen, sonst hätte ich dieses Verwirrspiel an hahnebüchenen Regeln nicht artgerecht verbal filetieren können .

    Darauf ein "Neverending Stoooooooryyyy"

    Gruß und Versöhnungsprösterchen

    J.B.

    ****EDIT***

    GG = Gunter HeyPRO7ichbrauchmehrGeld Gabriel

  8. #277
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    grmpf @ Bounty

    Gunter Gabriel

  9. #278
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    @j.b.

    Wer es schafft Smells Like Teen Spirit so zu verhunzen, der hätte bei mir an diesem Abend auch gegen Daniel Küblböck verloren. Denn das war keine Stimme, das war eine Katastrophe. Daher betonten die Juroren ja auch immer seine Performance! Von seiner Stimme sprach niemand so richtig. Diewerden gewußt haben warum.

    So einfach ist die Begeisterung, ob des Abstimmungsergebnisses bei mir zu erklären .


    naja das kann man so und so sehn... ich fand den coolio auftritt ziemlich witzig, teilweise verstörend, teilweise auch sehr kraftvoll... und im endeffekt kommts net auf die stimme an, sondern auf die performance... und die war sag ma mal um einiges interessanter als das, was bb so zu bieten hat.

  10. #279
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    musicola postete
    grmpf @ Bounty

    Gunter Gabriel
    *hpstl* hast recht, wer lesen kann, is klar im vorteil

    ..nachm glaubiuch 6. bier entzeiht sich vllt so manches wort meiner wahrnehmung*grins*


    @musicola: bierchen*anreich*

  11. #280
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ ogris

    Ich weiß nicht, aber bei "Sänger" denke ich immer an "singen", nicht an auftreten.

    Und weil es noch keine Rap-Mottoshow gab, müssen die Teilnehmer eigentlich Sänger sein und damit auch singen können.

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09