Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.179 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Bounty postete
    musicola postete
    grmpf @ Bounty

    Gunter Gabriel
    *hpstl* hast recht, wer lesen kann, is klar im vorteil

    ..nachm glaubiuch 6. bier entzeiht sich vllt so manches wort meiner wahrnehmung*grins*


    @musicola: bierchen*anreich*

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Also ich bin schon mit sehr geringen Erwartungen an diese Sendung rangegangen, habe aber ab der ersten Werbepause ausgemacht. Später gegen 22 Uhr den vermeindlichen Sieger gesehen, mir einen gegrinst und die Kiste ausgemacht.

    Diese Sendung mit den merkwürdigen Regeln, die gerne mal verbogen werden, total übertriebenen Zuschauerreaktionen und höchst zweifelhafter Jury ist nur noch ein Witz. Ich gönne Pro7 die ohnehin schon mieserable Quote.

    Ich hoffe ja immernoch auf den Film Titanic II - die Rückkehr, und genauso erwartungsvoll auf Comeback II, die 2. Chance. Denn bei beiden bin ich sehr gespannt, wie das Ergebnis aussieht .....

  4. #283
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ ogris

    Performance gehört sicherlich auch dazu, aber ich denke das wichtigste sollte immer noch der Gesang sein, schließlich soll da ja ein Plattenvertrag bei rausspringen und kein Engagement beim Ballett

    @ woodruff

    Wie ich Bounty schon geschrieben habe, es handelt sich um das RTL-Syndrom was die Regeln angeht

    Gruß

    J.B.

  5. #284
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Hab gar nicht gewußt, daß der Bockmist immer noch läuft...

  6. #285
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Da hat nun alles Pushen von Seiten der Jury nichts mehr gebracht:

    DROBV (von mir auch liebevoll Un-Coolio genannt) kann sich jetzt wieder ungestört den sozial benachteiligten Kids widmen und mit ihnen Basketball spielen.

    Alle drei Juroren gaben noch vor Bekanntgabe des Ergebnisses den Tipp ab, dass DROBV/Un-Coolio weiterkommen würde (sogar Herr Meine!).
    Das war fast noch mehr zum als die Nirvana-Nummer! Kaum zu glauben, dass es jemand schafft, den wirklich nicht gerade brillanten Gesang von Kurt Cobain zu unterbieten!

    Und auch die Pro7-Werbe-Spots zur Sendung, die die Woche über liefen und uns die Wiederkehr von Mr. Durchgeknallt (sehr passend in Bezug auf Nirvana, aber leider noch nicht perfekt umgesetzt) als absolute Sensation verkaufen wollten, konnten es nicht vermeiden, dass während des zweiten Wahldurchganges wohl auch die Chris Norman-Fans für Benjamin Boyce angerufen haben! und DANKE!!!

  7. #286
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Es trifft eben doch jeden so wie er es verdient, "Coolio ist raus"!!!!!!!!!!

    Und da er ja vor zwei Wochen ja sowieso schon raus gewesen ist und eigentlich wenn man die Regeln ernst genommen hätte auch nicht mehr reinkommen hätte dürfen ist es nur fair das er jetzt wieder raus ist!!!!!

    Diese MTV Tussi Anastasia gehört sowieso aus der Jury geworfen weil sie nämlich überhaubt nicht objektiv ist, die hat ja sowieso nur andauernd für Coolio gestimmt, egal ob der gut oder schlecht war, alleine das sie Chris Norman gestern am schlechtesten bewertet hat zeigt das die Frau nicht objektiv ist und rein nach Sympatie und Musikrichtung bewertet, und sie "steht" nunmal auf Coolio, das ist nicht zu übersehen!

  8. #287
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Coolio.... ja.... habt ihr heute um 17 Uhr auf Pro7 die Szene gesehen, wo er nach seinem Abgang in seine Umkleidekabine ging und dort einen Stuhl 10 Meter durch den Raum an die Wand pfefferte, und dabei noch den Kleiderständer erwischte?

    Muss man dazu noch was sagen...?

  9. #288
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Muss man dazu noch was sagen...?
    JA!

    Coolio.... ja.... habt ihr heute um 17 Uhr auf Pro7 die Szene gesehen, wo er nach seinem Abgang in seine Umkleidekabine ging und dort einen Stuhl 10 Meter durch den Raum an die Wand pfefferte, und dabei noch den Kleiderständer erwischte?
    COOLIO ist der einzige verlierer dieser show, der (auch bereits vor 2 wochen) die bühne vor dem ende der sendung verlassen hat, also: ein schlechter verlierer! schade, dass ich die PRO 7-sendung heute um 17:00 UHR verpasst habe...

  10. #289
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Der ist doch nicht ganz "frisch"
    ...aber jähzornige Menschen leben länger,
    weil sie ihren "Dampf" gleich vor Ort ablassen.

    Gruß Level 42

  11. #290
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    *hochschieb*

    So, mal sehen, wer heute abend dieses _Comeback_ gewinnt ... vielleicht Coolio ??

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09