Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.207 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    also von mir aus brauch keiner dieser aus der mottenkiste gezupften altstars wieder auferstehen. wenn ich mir die auflistung anschau, wird mir eher übel.
    ausser vllt Limahl - alte teenieliebe rostet nicht oder so...aber so wirklich brauch ich den auch nicht wieder.
    hat Limahl nicht nach dem verebben seiner solokarriere nicht angefangen mit musicals? meine da mal was gelesen zu haben, das er schon seit jahren recht erfolgreich in London in musicals mitspielt. lieg ich da richtig oder irre ich mich völlig??

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BOUNTY

    LIMAHL hat 2000/2001 im musical what a feeling! mitgewirkt. das musical besteht u.a. aus songs diverser musikfilme, wie z.b. flashdance, saturday night fever, footlose oder fame. mit dem what a feeling!-ensemble tourte LIMAHL von OKTOBER 2000 - JULI 2001 durch verschiedene englische städte.

  4. #23
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich versuche mir die Jungs und Mädels bei der Metal-Motto-Show vorzustellen, aber ich krieg jedes Mal einen Lachflash, wenn ich Limahl als Axel W. Rose, Markus als Rob Halford oder Emilia als Lita Ford vor meinem geistigen Auge posen sehe! *PRUUUUUST*



    Diese Motto-Show werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!

    "Und jetzt kommen CITY mit Future World!"

    Muahahaha

    Das wird der Hammer!!!!

    Gruß

    J.B.

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sechste Motto-Show: „Hard’n Heavy & Rock“ – Von AC/DC bis Bon Jovi

    Den Maßstab setzen nun Rock-Klassiker wie „I was born to loving you“ von Kiss
    Ja, es ist schon schwer, diesen Rockklassiker in den Archiven zu finden.

    Da ist in euren Archiven wohl Freddie Mercurys Solokarriere ein bisschen mit Kiss vermischt worden.

    Tja, liebes Pro7-Team. Recherche ist schon sehr schwer.

  6. #25
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Ich seh dem Ganzen immer noch mit gemischten Gefühlen entgegen...
    Show 1 und 2 könnte man quasi als Wiederholung laufen lassen, bei dem was in letzter Zeit aus den 80ern tötlich schlecht gecovert worden ist...

    Gestern war bei Pro7's "Bild-Zeitungs-TV" - ach nee - heißt ja Taff - ein Vorbericht... "Durfte" das auch sehen... Meine uuuunglaubliche Vorfreude auf einen fernsehfreien Montag hat das nicht getrübt...

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hab eben auf PRO7 erfahren, dass Jazzy (ex-TicTacToe) ebenfalls dabei ist! Verringert erfreulicherweise die Wahrscheinlichkeit, dass
    good old Nik da evtl. auch noch auftaucht...

    Hab da die letzten Tage so'n ungutes Gefühl gehabt...

    Aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so
    verzweifelt wäre bei so etwas mitzumischen!

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hab inzwischen den ganzen Bericht über Jazzy's Teilnahme gesehen und da ist nur die Rede von insgesamt 10 Teilnehmern und nicht 12!

    Was stimmt denn nun

    musicola

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICOLA

    auf der PRO 7-homepage steht inzwischen:

    Elf Kandidaten werden am 09.02. vorgestellt, zehn von ihnen kommen weiter in die Motto-Shows...

    letztendlich ist es aber doch egal, ob nun 10, 11 oder 12 teilnehmer dabei sind (wer weiss, welcher "star" in letzter sekunde noch einen rückzieher macht...).

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    So! Nachdem ich die Show letzte Woche verpasst hab, bin ich mal gespannt
    was da heute so abgeht!

  11. #30
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab am Sonntag die Wiederholung der Auftaktshow gesehen. Limahl war ja sowas von schlecht...

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09