Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.205 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich vermute mal ganz stark dass Benjamin Boyce gewinnen wird
    weil er den Machern der Show besser ins heutige Musik-Business passt als ein Chris Norman!

    Aber egal wie es ausgeht, beide werden wohl am Ende einen Plattenvertrag
    in der Tasche haben. Der eine durch die Show, der andere aufgrund der Publicity...

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die einmalige reunion aller 4 SMOKIE-mitglieder war KLASSE!!!

  4. #293
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    bamalama postete
    die einmalige reunion aller 4 SMOKIE-mitglieder war KLASSE!!!
    Dem kann ich nur zustimmen, und die Ausreden von BB hörten sich merkwürdig an. Smokie haben Klasse bewiesen...und, da sie ja wohl auch nicht mal geprobt haben:

  5. #294
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    die einmalige reunion aller 4 SMOKIE-mitglieder war KLASSE!!!
    Yepp!!!
    Ich hatte sogar die Tränen in den Augen stehen!

    Gut, dass ich mir die Sendung dann doch noch bis zum bitteren Ende angetan habe.

  6. #295
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mirfällteinriesensteinvomherzen

    Der Sieger:

    CHRIS NORMAN

  7. #296
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete
    Mirfällteinriesensteinvomherzen

    Der Sieger:

    CHRIS NORMAN
    mir auch! Ich hab tatsächlich befürchtet, dass BB (irgendwie getürkt) das Rennen macht, weil er ja eher die Teenager anspricht.

    Aber eventuell haben die Macher (welche Plattenfirma steht eigentlich hinter der Show) ja gemerkt, dass die über Vierzigjährigen immer noch das meiste Geld in den Plattenläden lassen und nicht die jungen Hüpfer!

    Öhm... Also könnte das Ergebnis tatsächlich manipuliert sein?

    Man weiss es nicht!

  8. #297
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich behaupte mal folgendes:

    War doch klar, dass Norman gewinnt, weil den BB kann man in der Teenie-Generation auch als Verlierer der Show noch vermarkten, der wird seine Single auch so demnächst unters Volk jubeln.
    Bei Chris Norman hätte man sich als Verlierer schwer getan, ihn dem Publikum als "Comebacker" zu verkaufen. Darum MUSSTE er gewinnen.

    Ihr werdet sehen, die anderen werden demnächst auch so mit der einen oder anderen Single wieder aus der Asche auftauchen.....

    (Ist doch das gleiche wie mit der unsäglichen Big Brother 1 Staffel damals, als der gesichtslose John den Wettbewerb gewann und nicht der haushohe Favorit Jürgen. Den Kölner Jeck konnte man auch so vermarkten (der bringt tatsächlich immer noch Platten heraus....). Den lediglich durch die Riesen-Ohrlöcher auffallenden John konnte man nur durch den "Sensations-Big-Brother-Sieg" an den Mann bringen. Was man dann mit einer grausamen Platte zusammen mit der Kettenraucherin Andrea ja auch gemacht hat....

  9. #298
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    D-Joy postete
    Ist doch das gleiche wie mit der unsäglichen Big Brother 1 Staffel damals, als der gesichtslose John den Wettbewerb gewann und nicht der haushohe Favorit Jürgen. Den Kölner Jeck konnte man auch so vermarkten (der bringt tatsächlich immer noch Platten heraus....). Den lediglich durch die Riesen-Ohrlöcher auffallenden John konnte man nur durch den "Sensations-Big-Brother-Sieg" an den Mann bringen. Was man dann mit einer grausamen Platte zusammen mit der Kettenraucherin Andrea ja auch gemacht hat....
    Die Aussagen wie gesichtslos usw. haben übrigens nichts mit Chris Norman zu tun. Ich finde seine Musik nämlich nicht schlecht (fand Smokie übrigens schon früher prima...).

  10. #299
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Es freut mich, dass DROBV jetzt auch noch DROPV ist, also Der Rapper ohne Plattenvertrag. Oder hat Pro Sieben da vielleicht nächste Woche doch noch eine Super Überrraschung für uns parat???

    Es freut mich, dass Chris Norman gewonnen hat.
    Schade nur, dass die neue Single wieder nach altebewertem Casting-Show-Konzept eine Schnulze werden musste.

    Kann man sich da nicht mal etwas anderes einfallen lassen???

  11. #300
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Nö. Die besten ohrwurmigen Melodien für Uptempo Popsongs wurden schon erfolgreich in den Jahren 1980 bis 1989 vermarktet!

    Da reichts halt mittlerweile nur noch für Schnulzen!

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09