Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.186 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zokarr postete
    Ich habe vorhin gerade die neueste HÖRZU aufgeschlagen, und was muß ich da lesen?

    "Arabella Kiesbauer, viel gescholtene Proll-Talkerin, überraschte in der neuesten Pro7-Show "Comeback - Die große Chance" als glänzende Moderatorin. Angenehm auch: Die Ex-Superstars, die hier um eine Zweitkarriere streiten, können alle tatsächlich singen!"

    Also ich weiß ja nicht
    Haben die eine andere Sendung gesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wollte alle interessierten forums-mitglieder nur noch einmal an die heutige sendung erinnern:

    „comeback – Die große Chance“
    Zweite Motto-Show: „Eighties & Neue Deutsche Welle“ – Die Kulthits
    Selten gab es so viele Stilrichtungen wie in den 80ern: „Sternenhimmel“ von Hubert Kah, „99 Luftballons“ von Nena oder „Der Knutschfleck“ von Ixi z.B. sorgen noch heute als Fetenhits für Stimmung, genauso wie Queens „Radio Gaga“ oder Midge Ure’s „If I Was“ auf keiner Party fehlen dürfen. Welcher der neun Stars die Eighties am besten performt und die Jury und Zuschauer überzeugen kann, wird sich herausstellen. Auch heute – und in allen nachfolgenden Motto-Shows – muss derjenige mit der geringsten Punktezahl gehen.
    Sendetermin: Montag, 23. Februar 2004, 20.15 Uhr, PRO 7

    wir werden uns es zu viert anscheuen, und sicher einen menge spass haben!

  4. #63
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich bin auch schon ganz gespannt, ob sich die Extrem-Wackelkandidaten
    Emilia und CC Catch diesesmal etwas besser ins Zeug legen und nicht nur durch ihre Optik glänzen!

    Mein Tipp:

    Haddaway, Chris Norman und Benjamin Boyce
    machen die ersten drei Plätze heute unter sich aus,

    Weather Girls, Limahl und Coolio
    bilden das Mittelfeld,

    Und Emilia, CC Catch und Markus
    kämpfen ums Weiterkommen!

    Knabberzeug und Getränk steht bereit, ebenso ist die Fernbedienung immer
    in Reichweite, sollte es notwendig werden die Lautstärke zu dämpfen!

  5. #64
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Uiiii.... da gings ja gleich ab!

    Coolio war da wohl etwas beleidigt, wobei ich finde dass Fahrenkrog-Petersen
    völlig recht hatte!

  6. #65
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Wann fliegt wohl endlich dieser Nichts-Könner Coolio?

    Erst Jörn-Uwe Fahrenkrog-Petersen mit Chips und Getränk torpedieren, weil er keine Kritik vertragen kann und dann feige in den Backstagebereich huschen... *kopfschüttel* - Die *Ironiemodus an* "Musikexpertin" *Ironiemodus aus* Anastasia hat doch gesagt, dass derjenige, der nicht sagen kann, rausfliege. Verlogen hoch drei, da Coolio scheinbar nur rappen kann und definitiv NICHT singen...

    Coolio hat heute genau das Bild bestätigt, das leider viele Jugendliche heutzutage übernehmen, weil es einem von den Medien als "cool" verkauft wird. Da darf man nicht über Lehrer & Co. meckern, sondern sollte solchen "Künstlern" wie Coolio einfach die Möglichkeit der Selbstdarstellung nehmen...

    Normalerweise müsste man ihm bei so einem eklatanten Fehlverhalten disqualifizieren - im Sport und bei anderen Wettbewerben darf man auch nicht einfach die Schiedsrichter angreifen...

    Wie ich schon immer gesagt habe: Rap, HipHop & Co. haben die Musik kaputtgemacht

  7. #66
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Jo aber Faltermayer hatte auch bei Emilia recht ,der Song is zu mächtig, sie kann nur die "leisen" lieder singen...

    bin mal gespannt auf Benjamin Boye und "Rebel Yell"

  8. #67
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Rebell Yell fand ich richtig gut!

    Gottseidank hat Benjamin Boyce nicht auch den Lamaauftritt von Billy Idol
    kopiert!

    Heute fliegtse raus, die CC Catch, das war ja noch schlechter als Emilia
    und Anastasia haut natürlich voll drauf!

    Wobei sie beim Refrain wesentlich besser klang als bei den Strophen!!

  9. #68
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Rebell Yell war ok.. fand ich net schlecht

    klar so gut war CC Catch auch wieder nicht, aber die anastasia geht mir echt auf den Keks ... hält sich für den Musikgott schlechthin..

    Arabella ist die einzige die konstante Leistung bringt, allerdings extrem nervige!

  10. #69
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ja stimmt schon, Darkmere, Anastasia spielt sich natürlich auf und sie scheint es zu geniessen!

    Also bis jetzt müssen sich Benjamin und Haddaway absolut keine Sorgen machen!

    Wenn Emilia und CC Catch Glück haben, bekommt Coolio für seinen ärmlichen Auftritt nach seiner Performance vom anrufenden Publikum die Quittung,
    denn von der Jury braucht er nach der Aktion nix gutes zu erwarten...

  11. #70
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    hm.. chris war wieder gut, fand ich... und er ist mir auch der symphatischste von allen Teilnehmern... "It's not a fashion show"... man das geht für mich doch gegen alle MTVIVA und Konsorten *yeah* !!

    muss mich hier nun leider ausklinken.. denn ich geh noch mit nem Kumpel ins Pub..
    werd morgen früh dann die Auflösung hier mitlesen

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09