Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.150 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich muss mich korrigieren, Limahl hat mit dem was er heut geboten hat,
    nicht den Hauch einer Stim... ääh... Chance!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Fahrenkrog-Petersen gibt Coolio 9 Punkte...


    Hatte der Angst vor Dresche oder was???

    Boah ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

  4. #73
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    obsession postete

    - Die *Ironiemodus an* "Musikexpertin" *Ironiemodus aus* Anastasia hat doch gesagt, dass derjenige, der nicht sagen kann, rausfliege. Verlogen hoch drei, da Coolio scheinbar nur rappen kann und definitiv NICHT singen...
    Was will Die auch schon von Musik verstehen, nach 1 Stunde MTV fliegt mir der Draht aus der Mütze .
    Wenn man da arbeitet, sind doch die Gehörgänge total vermüllt.

    Gruß Level 42

  5. #74
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Puuhh!
    Da war ich zwar etwas Überrascht über das Letzte Zuschauervoting aber O.K.
    Die Weather Girls hatten auf meiner Liste auch nur 2 Punkte bekommen,CC 1 und Emilia 3,aber CC wird suich imens steigern müssen wenn sie auch noch den Freitag überleben will.
    Kleiner Kritikpunkt am Rande zur Show,beim Schnelldurchlauf wird leider nicht die Live-Performance gezeigt,dadurch werden die Zuschauer die nicht alle Künstler gesehen haben etwas in die Irre geführt,so klang z.B. CC besser als in ihrem Auftritt.
    Hier meine Punktverteilung:
    1 p CC Catch
    2 p Weather Girls
    3 p Emilia
    4 p Markus
    5 p Coolio
    6 p Haddaway
    7 p Limahl
    8 p Chris Norman
    9 p Benjamin Boyce
    Ich muss dazu sagen dass die 4 Höchstbewerteten sehr eng beieinander liegen und ich da Symphatiepunkte entrscheiden liess!

  6. #75
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    kommt der Müll jetzt jeden Montag Hab heute grad den HIM mit dem Solitary Man bei MTV gesehn da hat der Neil Diamond aber bestimmt nicht sein ok dazu gegeben

  7. #76
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    und wer is nun rausgeflogen? hab den schluss nicht sehen können...

  8. #77
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Darkmere

    in die K.O. Runde kamen C.C.Catch und die Weather Girls.......drin geblieben ist (mir völlig unverständlich) C.C.Catch

  9. #78
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier meine kritik:

    bisher fand ich ANASTASIA eigentlich immer recht sympathisch, doch seit ENGEL_07s bemerkungen habe ich sie mal etwas genauer betrachtet. ich sehe kein MTV, und kannte sie bisher nur aus diversen anderen shows. nach der heutigen sendung ist sie für mich nun auch gestorben - ihre bemerkung über C.C.CATCH ("gesangsunterricht würde dir nicht mehr helfen") fand ich an dieser stelle einfach nur demütigend und unprofessionell. ich weiss selbst, dass C.C.CATCH keine begnadete sängerin ist, und möchte ihre gesangsleistung nicht in den himmel loben (ihr auftritt war mies!) - allerdings finde ich, dass man eine solche kritik auch ein wenig charmanter ausdrücken kann - so wie es ANASTASIA kollegen gemacht haben. gerade ANASTASIA sollte als MTV-moderatorin doch wissen, dass sicher 90 % der künstler, die sie bei ihrem sender ansagt, ebenfalls über wenig bis gar kein talent verfügen, und trotzdem MTV-kompatibel sind. mir scheint, dass ANASTASIA ein persönliches problem mit C.C.CATCH hat.

    am besten gefallen hat mir BENJAMIN BOYCE, gefolgt von LIMAHL und CHRIS NORMAN.

    am meisten gefreut hat mich, dass der dermassen arrogante, sich selbst überschätzende und deshalb unsympathische HADDAWAY vom publikum die quittung bekam - nur magere 4 punkte. weiss der mann nicht, dass seine letzten platten gnadenlos gefloppt sind?

    und noch eine bemerkung zu den eigentlich sympathischen WEATHER GIRLS. ich habe sie ein paar mal live gesehen (immer als vorgruppe), und weiss, dass sie live besser sind (oder es zumindest einmal waren). warum zur hölle halten sie sich nicht einfach an der melodie? statdessen wird die melodie durch ständiges wiederholen von wörtern wie "yeah", "aha" oder "oh no" zerstört. sie dürfen sich daher nicht wundern, dass sie rausgeflogen sind!

  10. #79
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    Ich hab mir das heute auch angesehen. Ich finde die W. Girls sind zurecht rausgeflogen. Coolio war auch schlimm aber alle Juroren kuschen vor ihm.

    Aber das Bild der Sendung war: Die spindeldürre C.C.Catch neben den stark übergewichtigen Weather Girls. Aber mit Schönheit allein wird sie auch keine Show gewinnen können. Noch maximal ein bis zwei Wochen.

    Bester Auftritt war für mich Rebel yell.

  11. #80
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier noch nachträglich die liste der gesungenen titel:

    COOLIO - SUGARHILL GANG - rapper´s delight
    EMILIA - KATRINA AND THE WAVES - walking on sunshine
    BENJAMIN BOYCE - BILLY IDOL - rebel yell
    C.C. CATCH - MADONNA - papa don´t preach
    HADDAWAY - LIONEL RITCHIE - all night long
    CHRIS NORMAN - BRYAN ADAMS - summer of ´69
    WEATHER GIRLS - POINTER SISTERS - i´m so excited
    MARKUS RIO REISER - könig von deutschland
    LIMAHL - SOULSISTER - the way to your heart

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09