Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 327

Comeback-Show

Erstellt von Engel_07, 27.01.2004, 00:26 Uhr · 326 Antworten · 19.135 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu:

    Gut, dass C.C. Catch nicht die überragende Stimme hat, hab ich mir eigentlich schon gedacht. Besonders unangenehm finde ich auch die Auftritte der Weather Girls - hmpf - jetzt weiß ich auch, warum die als einzige zu zweit auftreten dürfen - die blonde davon scheint eh nicht mehr so richtig singen zu können... Aber nach den bisherigen zwei Sendungen, finde ich bis auf Haddaway, Benjamin Boyce und Chris Norman ALLE anderen NUR peinlich (ich glaub Coolio gestern war ein einmaliger ausrutscher)!!!

    Mein Fav. ist eindeutig Chris Norman, der anscheinend auch mit der richtigen Einstellung an die mehr als unprofessionellen Bewertungskommentare der "Jury" herangeht.

    Der Faltermayer sollte erstmal sprechen lernen, damit man ihn verstehen kann, und was sich diese Göre von MTV da herausnimmt ist sowieso die bodenlose Frechheit schlechthin! Die erlaubt sich da Dinge über Menschen zu äußern, die mehr Platten verkauft haben, also sie wahrscheinlich zählen kann. Die hatten schon Erfolge, da war sie noch ein feuchter Gedanke. Dem Faltermayer gestehe ich das gerade noch zu - aber sie sollte sich lieber mal überlegen, was sie denn machen kann, wenn sie bei MTV aus altersgründen ausgemustert wird.

    Meine Punkteverteilung ähnelt sehr stark der von Kazalla:
    1 p CC Catch
    2 p Weather Girls
    3 p Emilia
    4 p Markus
    5 p Coolio
    6 p Haddaway
    7 p Limahl
    8 p Benjamin Boyce
    9 p Chris Norman

    Dankbar war ich dann noch am Ende für den Kommentar von Uwe - Ronan Keating hat auch Live gesungen - und das war ein weltengroßer Unterschied zu dem, was die anderen da zum Teil abliefern...


    So Long
    Ice

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich habe die Show gestern das erste Mal gesehen und wollte jetzt eigentlich auch meine Meinung mal dazu schreiben, aber ihr habt alles schon geschrieben, was mir gestern auch aufgefallen ist!

    Ich war erschrocken, was das für eine Show ist!
    Wie tief muss man sinken, um da mitzumachen?
    Und wer hat C.C. Catch und Emilia gesagt, dass sie singen können??

    Ich war echt entsetzt.
    Das Ganze hatte für mich den Charme einer Maxi-Playback-Show
    oder einer mittelmässigen Karaoke-Veranstaltung bei einem Dorffest.

    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder Mitleid haben sollte...

    Ich gucke auch kein MTV, von daher habe ich Anastasia, oder wie die heisst,
    auch nur mal bei "Wetten dass...?" o.ä. gesehen.
    Machte auf mich immer einen arroganten und leicht dümmlichen Eindruck.

    Auf der einen Seite fand ich es ganz gut, dass sie wenigstens den Leuten
    die Wahrheit (Emilia, C.C. Catch) gesagt hat, andererseits habe ich mich gefragt, woher sie die Ahnung von Musik hat und wie Pro7 auf ausgerechnet auf die gekommen ist?
    Hat sie vielleicht irgendwas Musik studiert?
    Oder irgendwelche anderen Voraussetzungen, die sie dazu berechtigt, dort zu sitzen?

    Nur weil sie bei MTV Videos ansagt?
    Aber es hat wahrscheinlich jeder Karusselbremser mehr Ahnung von Musik.

    Die ganze Jury macht auf mich eh den Eindruck, als wären sie nur die 3. oder 4. Wahl.

    Und warum machen die Künstler da eigentlich mit?
    Haben die es denn so nötig?
    Chris Norman und Coolio haben doch bestimmt genug Platten verkauft,
    um sich zur Ruhe zu setzen, oder??

    Was ich auch unmöglich finde, ist diese Geldschinderei von Pro7.
    Warum gibt es nochmal ein Entscheidungsvoting?
    Die Zuschauer hatten doch schon die Möglichkeit anzurufen.

    C.C. Catch hatte 7 Punkte und die Weather Girls 11, wenn ich nicht irre.
    D.h. ja wohl, dass C.C. Catch es nicht geschafft hat.

    Ich weiss wirklich nicht, ob ich mir das nochmal antue.
    Aber die ganze Show war so schlecht, dass sie schon wieder gut war.

  4. #83
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Schön, dass CC noch drin ist . Mir gefiel auch, dass sie gegen die superschlaue Anastasia konterte mit den Worten: "Ich habe schon vorher sehr viele Platten verkauft und ich werde noch viele verkaufen, auch ohne deine Meinung!" Respekt.

    Das mit Coolio war der absolute Witz. Erst geht er auf Uwe los, schüttet dem den Wasserbehälter über den Kopf, beide gehen raus. Später kommt Uwe wieder und am Ende gibt er Coolio die höchste Punktzahl! Häää?? Hallllooooo? Was soll der scheiß? That SUCKS, sage ich da nur. Ist doch war. Was für ein Bullshit!

    Gesanglich fand ich am besten in dieser Sendung Haddaway, denn er traf von allen am besten die Töne. Emilia und CC Catch haben in der Tat zu dünne, unscheinbare Stimmchen. Wobei CC tiefe Töne nicht hinbekommt, aber die höheren um so mehr. Nicht schlecht

  5. #84
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Das mit Coolio war der absolute Witz. Erst geht er auf Uwe los, schüttet dem den Wasserbehälter über den Kopf, beide gehen raus. Später kommt Uwe wieder und am Ende gibt er Coolio die höchste Punktzahl! Häää?? Hallllooooo? Was soll der scheiß? That SUCKS, sage ich da nur. Ist doch war. Was für ein Bullshit!
    kam mir fast so vor, als war das ganze inszeniert und vorher abgesprochen.. Könnte doch sein? Wundern würds mich jedenfalls nicht bei dem Niveau...

  6. #85
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Wer weiß, ob bei Coolio nicht irgendwie Schiebung oder irgendetwas Vertragliches dahintersteckt. So nach dem Motto: Coolio macht nur mit, wenn er mindestens unter die ersten Drei kommt. Nach seinem "Ausrutscher" (der meiner Meinung nach eigentlich eine Disqualifizierung zur Folge haben sollte - siehe mein Posting oben) musste die Jury/Pro7 ja befürchten, dass das Publikum ihm keine Punkte gibt und hat ihm deshalb die Höchstnote gegeben. Oder Coolio hat die Leutchen wirklich so eingeschüchtert und seine Schläger überall... Seine Leistung war doch nicht besser als jeder dieser Dancefloor-Rapper der 90er. Es war halt ein bekanntes Lied und das gesamte Intro hat er mit "Sing Hey-Ho!!!" und Schalala vollgepackt... Das hat doch mit Singen nichts zu tun... Wäre ich Fahrenkrog-Petersen gäbe es nur 1 Punkt für unfaires Verhalten - allein schon gegenüber den Mitkandidaten...

  7. #86
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, ich habe mir gestern auch mal eine Folge angesehen. Dass Emilia nicht sonderlich gut singen kann, darüber scheint ja auch hier Einigkeit zu bestehen. Dass auch C.C.Catch nicht die beste Stimme hat, darüber wohl auch. Und dass Anastasia eine dumme gern möchtegern daherlabernde Zicke ist, darüber scheinen wir ja auch weitestgehend konsensfähig zu sein.

    Mein Eindruck war:

    Coolio war völlig daneben (einfach schon von seinem Benehmen her). Auch, dass er bei der Punktevergabe einfach die Kamera abgeschleckt hat, zeigt, welchen großen Geistes Kind er ist. Er versucht einfach, das Image des bösen "Gangstas" in die Show zu bringen.

    In einem vorherigen Posting hat irgendjemand geschrieben, dass Hip Hop-Musiker zu einem großen Teil für den Benehmensverfall der Schüler verantwortlich sind. Das kann ich nur unterschreiben. Das ist einfach furchtbar. Jeder will genauso einen auf "Böser Bube" machen und bekommts in TV durch solche Trottel wie Coolio auch noch gezeigt. Im Rahmen der Nokia Night of the proms habe ich Coolio auch mal mit Orchester auf der Bühne gesehen. Das war ebenfalls furchtbar (vom Musikalischen wie vom Benehmen her). Dass aber sämtliche Juroren ihn dann ganz oben sehen finde ich furchtbar. Eigentlich sollte der auch mal singen und nicht nur rappen.

    C.C.Catch wäre für mich ein Musterbeispiel für unseren ehemaligen Thread "In Würde gealtert". Mann, sieht die Frau klasse aus. Damit habe ich nicht gesagt, dass sie singen kann. Aber wenn man ihr Aussehen heute mit dem in den 80ern vergleicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach klasse. Mit ihr würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen.

    Den Auftritt der Weather Girls fand ich total daneben und hätte sie auch rausgewählt. Allerdings rufe ich bei so etwas nicht an, weil es mich da immer um die 49 Cent reut.

    Sicherlich können Haddaway, B. Boyce (meines Erachtens der beste Auftritt des Abends) und vor allem Chris Norman singen. Chris kommt meines Erachtens auch am Sympathischten rüber, was das Publikum auch mit seinen Stimmen honoriert.

    Ich bin gespannt, wie lange Markus noch dabei ist. Ich fände es schön, wenn auch ein nationaler Interpret ein bisschen weiter vorne landen würde. Interessieren würde mich dann wirklich, ob man von denen, die in den vorherigen Runden ausscheiden, schon irgendwann auch wieder etwas hören wird bzw. ob man von dem Sieger dann wieder etwas in den Charts hören wird.

  8. #87
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Abgesprochen, geplant, doch Zufall, doch ein echter Ausrutscher... Auf jeden Fall habe ich auch gedacht, dass Coolio nach dieser Asi-Aktion rausfliegen sollte! Aber das Gegenteil passiert ja sozusagen - Seeeehr merkwürdig, PRO7!

  9. #88
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und noch was: Weiß eigentlich einer wie groß, bzw. eher wie klein Limahl eigentlich ist? Das ist mir in den 80ern nie so aufgefallen.

  10. #89
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Weiß eigentlich einer wie groß, bzw. eher wie klein Limahl eigentlich ist?
    LIMAHL ist 1,67 cm gross (bzw. klein).

  11. #90
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Danke Thomas. Mir ist es gestern nur aufgefallen, als er neben A. Kiesbauer stand. Das haben die bei Bildern von Kajagoogoo in den 80ern dann immer gut ausgeglichen oder ich habe einfach nicht sonderlich drauf geachtet.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09