Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Comic Bakery

Erstellt von Stingray, 13.07.2002, 22:35 Uhr · 8 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Wie ich mitbekommen habe, ist sven hoevels ein großer fan von abgedrehten zeichentrickserien und da wirds zeit, das man dazu mal einen thread zu öffnet.
    Ich liebe solche zeichentricks auch, aber wo kann man die eigentlich sehen ? Ein paar laufen irgendwo auf den sendern verteilt, aber cartoon network ist ja schon seit ein paar jahren nur noch über kabel zu sehen, oder ?
    Ich schau mir immer wieder gerne die beiden bieberbrüder an, die auf rtl zwo laufen, die sind wirklich gut :-) Aber andere serien, wie cow & chicken, ren & stimpy, usw kann man wohl nur über kabel geniessen.

    So, nun aber noch zu meinen beiden absoluten favoriten des zeichentricks :
    Täätäääääää

    -+ two stupid Dogs +-

    yeeah, das sind die dümmsten, abgefahrensten, witzigsten und hirnverbranntesten hunde des ganzen universums :-)

    Was seht ihr am liebsten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich steh ja auf X-Ducx;Bieber Brüder;und Oggy und die Kakerlaken.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    meine Lieblinge:

    alles aus der Bugs Bunny Welt (vor allem Hund und Hahn)
    Tom und Jerry
    Der Ameisenbär aus Trickfilmzeit mit Adelheid

    Als Comic mag ich die alten Alben von Clever & Smart!!!


    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @Stingray:
    Laufen die Biber-Brüder nicht auf SuperRTL?

    Die Simpsons und Futurama - kann ich mir immer wieder antun
    Die Biber-Brüder und CatDog sind auch nicht ohne...und dann gibt es ja auch noch die Animes auf VOX.
    Und...heute habe ich mehr durch Zufall mal eine Folge von "Retter von Redwall" (ZDF) gesehen, weil ich die Bücher von Brian Jacques geradezu verschlungen habe - nett gemacht, ziemlich dicht an der Story.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich bin seit meiner Kindheit ein Reisenfan von Zeichentrickserien. Die Nummer Eins ist und bleibt für mich Captain Future. Dazu kommen:

    Tom & Jerry, Der rosarote Panther, Bugs Bunny, Die Simpsons, Furturama, Saber Rider, Die Ur-Transformers, Dungeons & Dragons, Oggy & Die Kakerlaken, Southpark, Spiderman (neu und alt), The Real Ghostbusters und und und!

    Die Sache mit den Animes auf VOX find ich klasse. Ich mag auch die alten Disney-Klassiker à la Cap & Capper, Der Zauberlehrling, Susi & Strolch oder Aristocats. Auch den Film Animal Farm nach george Orwell finde ich sehr beeindruckend.

    Ich bin außerdem großer Donald Duck Fan und schaue mir, wann immer es geht, die Disney Filmparaden auf Super RTL an.

    Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es hier noch mehr, die Sympathien für den Coyoten und Sylvester hegen? Ich mag nämlich weder Tweety noch den Roadrunner. Die Konkurrenz mit Geier und Rennwurm find ich ingesamt nicht so dolle.

    Weiter gute Zeichentrickfilme sind für mich "When The Wind Blows", die Feivel-Reihe, "Heavy Metal" (KULT), "Fritz The Cat" und eine Umsetzung der Excalibur-Geschichte von der ich den Namen leider nicht mehr weiß.

    Bis denne

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Hey, Super-Thread!!

    Ich bin ein absoluter Fan von Zeichentrick- und Animationsfilmen!!
    Vor allem von Disney.

    Wenn ich Serien gucke, dann sind das folgende:

    Disney Classic Cartoons (Donald, Micky, Goofy)
    Tex Avery (Die alten Cartoons, nicht dieser neue Mist)
    "Meine" alten Kinderserien, wie Biene Maja,Wickie, usw.
    Simpsons + Futurama
    Pink Panther, mit Elise, der Ameisenbärin
    Sancho und Pancho, die texanischen Kultfrösche
    ("Du Sancho?" "Siii, Pancho?" "Da ist ein Krrokogatorr!" "Ui!" Boink, Boink Boink) http://www.mirandadorf.de/sanchopancho/
    Alfred J. Kwak gucke ich auch sehr gerne. (Schön gezeichnet, schöne Stimme)

    Neuere Sachen gucke ich mir selten an:
    Animes (ausser Cpt. Future) und dieser Krempel am Wochende
    auf Pro 7 (Pinky & Brain, Batman, usw) sind nicht so mein Ding.
    Ausnahmen sind:
    Cow and Chicken
    und Two Stupid Dogs

    Was ich auch so schlecht ist, dass ich es schon wieder gut finde,
    sind die tollen Fussballstars mit Cpt. Tsubasa, die immer mehr überlegen, als das sie Fussball spielen.

    Ich interessiere mich aber eigentlich auch mehr für das "Making of" von Zeichentrickfilmen bzw. -serien.
    Finde ich fast spannender.
    Habe auch sehr viele Bücher darüber.
    Wäre auch gern Animator geworden, aber leider hat das alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe...
    Dazu braucht man schon mehr als ein bisschen Talent.

  8. #7
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Mir gefallen nur die Trickserien die ich aus meiner Kindheit kenne. Captain Future, Biene Maja, Pinoccio, Nils Holgersson usw.
    Bis auf die Simpsons sind alle "neuzeitlichen" Trickfilme kacke.

    Big_F

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wie die meisten hier, liebe auch ich die Serien meiner Jugend:

    Biene Maja, Wickie und die starken Männer, Der Rosarote Panther, Calimero, Nils Holgerson, Tom & Jerry, sowie Donald Duck (vor allem Goofy und Pluto).

    Die älteren Walt Disney Filme sind auch ziemlich gut: Aristocats, Robin Hood, Cap und Capper, Das Dschungelbuch, Bernhard und Bianca sowie die Artus-Sage (wie hieß da noch mal der Film? War doch irgendwas wie "Die Hexe und der Zauberer")

    Von den neuen Serien sehe ich gerne Die Simpsons, Futurama und Pinkie und Brain.
    Vor allem Batman of the Future und so'n Müll, sowie diese Manga-Sch...., die mehr aussehen als wären Standbilder aneinandergereiht, kann ich gar nicht ab!

  10. #9
    Benutzerbild von daggett

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    2
    Hi kennt ihr die Biber Brüder ?
    sind richtig cool
    mehr infos zu den Brüdern unter :
    www.diebiberbrueder.de
    da findet ihr auch ein cooles Forum

Ähnliche Themen

  1. "Secret Wars" Comic Mega - Crossover aus den 80´s in Ebay!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:27