Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.927 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Und ich hab im Kübelböck-Forum folgende Reaktion dazu gefunden:

    ".....den fans mangelt es ja wahrscheinlich in deren augen auch an intelligenz.....also ich hab den bericht gar nicht verstanden ....ihr?"



  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das Küblböck-Forum hat echten Unterhaltungswert, so lange man es nicht ernst nimmt... Hier noch ein paar schöne Ausschnitte:


    ich kann im moment im blauen forum nicht posten, weil es zusammenbricht. ich bin so aufgelöst und weiß überhaupt nicht mehr wohin mit meinen gefühlen. das ist so schrecklich.


    Wirklich tragisch...


    Die ganze Sache ist echt gefundenes Fressen für die Medien, aber jemanden fahren lassen - ohne Führerschein fahren - wer hat das noch nie gemacht??


    Anmerkung: Ich kenne da keinen...


    Weil wer will denn schon nicht fahren und Daniel ist da ja auch keine Ausnahme und ich glaube es gibt hier ziemlich viele, die seinem Betteln auch nicht widerstehen hätten können.


    Das geht uns, glaub' ich, allen so...


    Ich stimme dir, Max, voll und ganz zu und möchte hier nochmal ausdrücklich sagen, dass ich zu meinem Erschrecken festgestellt habe, dass meine Passwort geknackt wurde und somit einige Beiträge nicht wirklich von mir stammen, obwohl es so scheint.


    Wie blöd ist die denn??


    Mir tun diese Menschen nur leid , denn wie arm müssen sie sein , ohne Dani im Herzen. Wenn mich so ein liebenswerter Mensch wie DAniel nicht erreicht, dann stimmt etwas nicht !!!


    Ein Kommentar erübrigt sich...


    wie hier lesen leut mit uind freuen sich das veersteh ich nicht
    warum sollte jenad hier lesen und sich freuen über schlechtes? das ist doch ein daniel-seite wo nur wir faniels sind!


    Da war sie wieder, die Sache mit dem Intelligenzmangel...


    Ich habe auch ganz viele solcher Leute in meiner Klasse, vorallem ganz viele Jungs die den Daniel nicht mögen. Dabei mag Daniel doch auch Jungs. Ich versteh die Leute nicht. Wenn Daniel alle Leute mag, müssen ihn doch auch alle mögen. Ich verstehe das nich.


    Ich versteh's auch nicht... Aber als Mann / Junge macht mir das echt Angst...


    ey ich glaub die ganzen hater da draussen checken einfach nich was für vollhonks sie sind, weisste?
    daniel hat mit abstand, ohne mist jetz, die übelsten skillz die flashen und seine neuste LP is ja mal voll der burner, oda?
    desweygen mein ich dass die einfach nur haten und seinen shit fronten müssen um sich über ihre nahkampfstummel echauffieren zu können, ey.
    also weygen mir kannste auf die horsts voll den blow geben.
    schieb einfach deinen optischen shit und keep den scheiss, weisste?


    Voll cool, Alter...
    Die direkte Antwort:



    ich versteh nicht was du meinst
    ist das nett gemeint oder nicht sag mal biutte


    Doof & naiv, aber wenigstens eine halbwegs vernünftige Sprache...
    Die gewisse Autorin hat übrigens noch weitere schöne Beiträge:



    ey homie das is voll kein act also: alle hater meinen sie müssten D fronten, a'right? 'sheisst wir müssen denen entgegentrete. also abgemacht, sonntag 20 uhr, kommt alle nach westberlin zum corner mit dick bling bling und berettas und dann wird phat contra geschoben, so schauts nämlich aus. peace


    Und wieder die direkte Antwort von unserem Naivchen:


    ich versteh ich immer noch nicht richtig aber ichg launb du meinst es nett



    Und da könnte man noch Hunderte von Beiträgen nennen... Einfach süß!

  4. #113
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    .... ey ich glaub die ganzen hater da draussen checken einfach nich was für vollhonks sie sind, weisste?
    daniel hat mit abstand, ohne mist jetz, die übelsten skillz die flashen und seine neuste LP is ja mal voll der burner, oda?
    desweygen mein ich dass die einfach nur haten und seinen shit fronten müssen um sich über ihre nahkampfstummel echauffieren zu können, ey.
    also weygen mir kannste auf die horsts voll den blow geben.
    schieb einfach deinen optischen shit und keep den scheiss, weisste? ....

    ..... ey homie das is voll kein act also: alle hater meinen sie müssten D fronten, a'right? 'sheisst wir müssen denen entgegentrete. also abgemacht, sonntag 20 uhr, kommt alle nach westberlin zum corner mit dick bling bling und berettas und dann wird phat contra geschoben, so schauts nämlich aus. peace .....
    MUAHAHAHAHAAAAA

    Wie geil!

    Die mit den hatern die D fronten kann doch nicht echt sein! Da verarscht jemand die Faniels aber nach Strich und Faden! Wer so quatscht, der hört sicher nicht DK und wenn, dann bricht für mich ein Weltbild zusammen .

    Was den Rest der Zitate angeht: Es ist eben ein DK-Fan-Forum! In unseren Augen mag das naiv oder gaga klingen, aber sie mögen ihn eben und gut ist .

    Was dem Heiterkeitsfaktor keinen Abbruch tut .

    Gruß

    J.B.

  5. #114
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kann auch nur noch darüber lachen.

    Ich kann mit Schülerzitaten dienen:

    "Seitdem esse ich keine Gurken mehr, weil da muss ich jedesmal an den Daniel denken."

    -------> Ich dachte schon, sie macht das wegen der Fastenzeit.

    Oder wie wäre es damit:

    "Der LKW-Fahrer war bestimmt auch Daniel-Fan, weil sonst hätte er ihn einfach todgefahren. So wollte er das nicht und hat lieber seinen Laster gekippt."

    -------> Klar, weil er ja vorher schon gesehen hat, wer in dem PKW drin sitzt, oder?

  6. #115
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Für uns, ähm, erwachsende ist das in der Tat zum brüllen komisch. Aber versetzt euch doch mal in die Lage dieser, meist weiblichen 8-15 jährigen Kids:

    Wenn man einen Star hat, den man gut findet, und dem passiert was, würdet ihr nicht auch anfangen zu bangen, zu hoffen und zu diskutieren, wie tragisch das alles ist usw...?

  7. #116
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na, dann kann ich nur vorschlagen, man soll das "Daniel-Forum" am besten für die Ewigkeit speichern und den Faniels in 15 Jahren mal wieder zeigen (wenn sie alle im Berufsleben stehen und in der Erwachsenenwelt sind). Die amüsieren sich zu Tode über ihre damalige Blödheit bzw. über ihr damaliges Niveau.

  8. #117
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Was für eine Produktbeschreibung:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=37191

    Man achte bitte auf diesen Satz:

    Es gibt leider viele Fälschungen der Gurken, aber diese hier sind von Daniel für Daniel!

    Oh Mann, was hätten die Leute wohl erst gemacht, wenn er in einen Laster mit Kondomen, Damenstrumpfhosen, 5exartikel oder was weiß ich gefahren wäre? Gäbe es dann das Original-Daniel-Unfall-Kondum mit abgeschabten Noppen? Oder die "Original-Daniel-Kübelböck-Unfall-Strumpfhose-mit-original-Laufmasche-vom-Unfallort" oder von mir aus auch den "DSDS - DSD" (Daniel sucht die Strecke - Daniel Super Dildo".

    Zum Glück waren es "nur" Gurken.


    Und noch was:

    So, wie J.B. es bereits vor Tagen angekündigt hat ...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40782

  9. #118
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe mir jetzt den entsprechenden Thread im DK-Forum mal bis Seite 11 durchgelesen.

    Wahnsinn!

    Dafür, dass das da alles Faniels sind, haben die untereinander aber noch jede Menge Rechnungen offen. Da fliegen vielleicht die Fetzen.

    @ woodruff

    Ich sehe das genauso! Sie mögen ihn eben und sind logischerweise ordentlich erschüttert.

    Aber manche Sachen sind einfach nur zum Brüllen komisch!

    Was ist eigentlich N24?

    Kopfverletzung? Hoffentlich rasieren sie ihm nicht die Haare ab!

    Aber sei's drum!

    Er ist ein wichtiger Teil ihres Lebens und da ist man selbstverständlich erst einmal völlig von der Rolle.

    DK ist für mich eigentlich der erste Deutsche, bei dem ich bewußt eine solche Hysterie mitbekomme fällt mir da gerade auf!

    Unglaublich!

    Gruß

    J.B.

  10. #119
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Was ist eigentlich N24?
    Kopfverletzung? Hoffentlich rasieren sie ihm nicht die Haare ab!


    Unfassbar

    Aber die Idee ist gut, denen das mal in 10/15 Jahren zu zeigen. Was meinste, wie peinlich und unangenehm den meisten das wäre. Die würden auch sagen: Nee, was habe ich da einen Schrott, sogar unfreiwillig komisch, gepostet. War ich das wirklich?

    Naja so ne Hysterie gabs damals bei Elvis, Monroe, Beatles, u.v.w.... Jedes Mal in einem anderen, aber ähnlichen Ausmaß.

  11. #120
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ woodruff

    Ja eben Elvis, Beatles, NKOTB usw. <----- international

    DK <--- für mich der erste Deutsche bei dem ich so einen Fanrummel miterlebe. Ein Phänomen eben.

    Ich empfehle Dir mal eine Blick ins DK-Forum, dann wirst Du erkennen, dass das von mir nur Beispiele light waren .

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51