Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.849 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich hatte da mal vor ein paar Tagen reingeschaut, und war echt baff über so eine.... ja, wie nennt man das eigentlich, dieses Verhalten von denen? Dummheit? Naivität? Lebenserfahrung=0 ? Wie auch immer, ich hatte mich köstlich amüsiert. Aber auch gleichzeitig gedacht: Ist das Menschenmöglich, dass die das tatsächlich ernst meinen, toternst? Scheinbar ja

    Aber ich schau noch mal rein... *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habt ihr euch im Küblböck-Forum mal die smilies angesehen?
    z.B.:
    Also ich muss mich erstmal von meinem Lachanfall erholen!!!

  4. #123
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Die ganze Sache ist echt gefundenes Fressen für die Medien, aber jemanden fahren lassen - ohne Führerschein fahren - wer hat das noch nie gemacht??

    Anmerkung: Ich kenne da keinen...
    Also wenn da auch Traktorfahrten eines (damals) 14jährigem auf dem Acker dazu gehören, dann bin ich schon OHNE Lappen gefahren...

  5. #124
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Brüüüüll, die Smileys! Wer baut denn solche Smileys?

    Klar hat das Forum einen hohen Unterhaltungswert. Aber jüngere Teenager und angehende Teenager sind so. Man erinnere sich nur mal daran, wie viele vor einigen Jahren Selbstmord begehen wollten, weil Take That sich auflösten. Ich hoffe nur, es hat wirklich niemand geschafft, damit sie heute herzhaft darüber lachen können. Und das werden sie bestimmt, denn die damaligen Fans sind ja jetzt auch über 18.

    Ich selber war ja dem Starkult nie auf diese Weise verfallen. Aber ich habe mich wieder daran erinnert, dass ich jedesmal heulen musste, wenn "Fernando" gespielt wurde, weil das Gerücht ging, Abba seien mit dem Flugzeug abgestürzt und dabei umgekommen. Hätte es damals Internet und Foren gegeben, hätte ich wahrscheinlich ähnlich betroffene Postings abgelassen wie heute die Faniels.

    Wann kommt der Kleene (Küblböck) denn nun eigentlich aus dem Krankenhaus? Weil da müssen wir ja bei ebay in den Startlöchern sitzen, wegen der Spritzen und Kanülen und so Ich habe gesehen, einen Gips trägt er ja auch. Ob er den wohl für einen guten Zweck versteigert? Jedenfalls, ich hoffe, er wird schnell wieder gesund, damit die Faniels nicht mehr so viel Kummer haben müssen.

    Gott, bin ich froh, kein Teenagerkind zu haben...

  6. #125
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Noch was:

    Was bewegt dieser Daniel-Smiley hier eigentlich die ganze Zeit hoch und runter?

  7. #126
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sein TOP ROFLMAO

    Am schärfsten finde ich ja den Umarm-Smilie, bei dem die Smilies im Kreis sitzen und sich die Arme um die Schultern legen, auch Wir-sind-eine-Mannschaft-Kreis genannt

    Gruß

    J.B.

  8. #127
    Benutzerbild von
    das steht unter einem beitrag in dem teenie forum. schaut euch mal die beiträge von monagbb oder jaci an. die haben echt einen knall. bin ich froh das ich kein teenie mehr bin.



    Fröhlich, lieb und eine wunderbare Gemeinschaft....

    Ja das sind wir Faniels.

    Wir haben alle Eins was uns verbindet und das ist Daniel.

    Wir setzen uns für ihn ein und schicken im zu jeder Tageszeit Positive Energie.

    Egal welches Forum , Alter , Geschlecht oder sonst was jeder ist willkommen und NIEMAND der es ernst und gut meint wird ausgeschlossen oder beleidigt ! ! !

    VERGESST DAS BITTE NIE

    GUTE BESSERUNG MEIN SCHATZIIII

    GUADE BESSARUNG MEI SCHPOATZERL



    und das stand auch in einem eigenen thread


    Hi, Leute!

    Weil mehreren von uns Daniels Vater Günther angenehm aufgefallen ist durch die Art, wie er mit Daniel und dessen Fans umgeht, dachte ich, wir könnten ihm mal einen eigenen Thread widmen. Immerhin ist er ein Teil der Quelle, aus der Daniel, stammt, der ja nun wirklich etwas Besonderes ist! Ich spreche Günther hiermit meinen großen Respekt





    aus, weil es ein so fantastisches Wesen gezeugt hat!

  9. #128
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    Komme vor Lachen ja kaum noch zum Luftholen
    ...aber mal ne kurze Zwischenfrage:

    Bisher hab ich die Medienberichte dahingehend verstanden, das Daniel K. noch gar keinen Führerschein besitzt.
    Wenn dem so ist, wäre das entsprechende "Delikt"
    Fahren ohne FAHRERLAUBNIS (Straftat) und nicht
    Fahren ohne FÜHRERSCHEIN (Ordnungswidrigkeit)

    Fahren ohne Führerschein würde bedeuten, ich hab ne Pappe und führe sie nur nicht mit..
    Die Medien plappern ja alle von "...ohne Führerschein" - ja, wie denn nun!?

  10. #129
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Babooshka postete Was bewegt dieser Daniel-Smiley hier eigentlich die ganze Zeit hoch und runter?
    Boah, sind diese Smilies schlecht Und dieses komische Forum muß ich mir auch nicht antun. So wie es aussieht, hebt er seinen Pullover hoch und darunter kommt der Bauchnabel zum Vorschein.

  11. #130
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Könnte mal bitte jemand den Link zu diesem DK Forum posten?

    Ich muss das lesen!

    musicola

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51