Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.887 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Und da gibt es gleich noch eins:

    http://www.danielwelt.de/forum/

    Oh man, was da abgeht das glaub man ja gar nicht.... Das hat ja schon fast sektenartige Züge und Daniel ist der Oberguru. Irgendwie erschreckend....

    @J.B.

    Am schärfsten finde ich ja den Umarm-Smilie, bei dem die Smilies im Kreis sitzen und sich die Arme um die Schultern legen, auch Wir-sind-eine-Mannschaft-Kreis genannt
    Meinste diesen?

  4. #133
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dankeschön, hab's aber nicht sehr lange dort ausgehalten...

    Und die Quintessenz gab's ja hier schon zu lesen!

  5. #134
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    chilibean postete
    Und da gibt es gleich noch eins:

    http://www.danielwelt.de/forum/

    Oh man, was da abgeht das glaub man ja gar nicht.... Das hat ja schon fast sektenartige Züge und Daniel ist der Oberguru. Irgendwie erschreckend....

    @J.B.

    Am schärfsten finde ich ja den Umarm-Smilie, bei dem die Smilies im Kreis sitzen und sich die Arme um die Schultern legen, auch Wir-sind-eine-Mannschaft-Kreis genannt
    Meinste diesen?

  6. #135
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ chilibean

    Ja genau den! Piep Piep Piep wir ham uns alle lieb! Süß

    @ musicola

    Ja wie, ja was???? Erst den Link haben wollen und dann so schnell aufgeben? GURKENIMGLASLASSER!

    Gruß

    J.B.

  7. #136
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    J.B. postete

    Die mit den hatern die D fronten kann doch nicht echt sein! Da verarscht jemand die Faniels aber nach Strich und Faden! Wer so quatscht, der hört sicher nicht DK und wenn, dann bricht für mich ein Weltbild zusammen .
    Sicher, das ist auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig, und ob das wirklich ein Faniel ist, kann ich auch nicht beurteilen.

    Für möglich halte ich es aber, er hat ja sonst schon eine unheimlich breite Sparte von Fans, von 13jährigen Teenies über 40jährige Mütter bis hin zu 60jährigen Omas, und auch (einzelne) Jungs bzw. Männer. Bei (leider) Tausenden von Fans kann es ja auch mal so einen geben. Eine militante Küblböck-Anhängerin - eine ganz neue Qualität...

    Aber für die Verarschungs-Theorie spricht natürlich, dass sich unser [Ironie] endkrasses Chick [/Ironie] sonst kaum am Forum beteiligt hat.

  8. #137
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    TactX postete
    Komme vor Lachen ja kaum noch zum Luftholen
    ...aber mal ne kurze Zwischenfrage:

    Bisher hab ich die Medienberichte dahingehend verstanden, das Daniel K. noch gar keinen Führerschein besitzt.
    Wenn dem so ist, wäre das entsprechende "Delikt"
    Fahren ohne FAHRERLAUBNIS (Straftat) und nicht
    Fahren ohne FÜHRERSCHEIN (Ordnungswidrigkeit)

    Fahren ohne Führerschein würde bedeuten, ich hab ne Pappe und führe sie nur nicht mit..
    Die Medien plappern ja alle von "...ohne Führerschein" - ja, wie denn nun!?
    er war wohl bislang nur in der fahrschule ohne jegliche prüfung abgelegt zu haben, somit hat er den lappen auch noch nich. ich nehm ma an du kommst aussm osten? ich war anfangs als ich herzog immer verwirrt...im westen sagte man nur 'xy hat nu den führerschein' während hier im osten hiess es 'xy hat nu die fahrerlaubnis'.
    die bezeichnung im osten ist ansich korrekter*g*.
    DK wurde bisher keine fahrerlaubnis erteilt welche er mit nem führerschein nachweisen könnte

  9. #138
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Babooshka

    Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die ersten medizinischen Artefakte bei Ebay angeboten werden.

    *PSSSSSST* Ey Du!

    JA, genau DU!

    Willst Du eine Spritze kaufen? Oder...........*flüstert* eine Halskrause?

    :Ro

    @ ihkawimsns

    Jepp genauso seh ich das auch! Ist schon auffällig kaum was zu schreiben und dann in dem Thread so vom Leder ziehen . Ich kann ja auch nur spekulieren, aber ich wage auch einfach mal zu behaupten, dass das ein Kerl war.

    Oder Schwester S. hat sich aus Versehen im Forum vertan

    @ TactX

    Es handelt sich in der Tat um eine Straftat und die Staatsanwaltschaft ermittelt ja auch, aber da wird eh wieder viel mehr Brimborium drum gemachtt las letzten Endes dabei rauskommen wird.


    Was mich wirklich erschreckt hat im DK-Forum ist, dass die beiden dort bestens bekannten Mitfahrerinnen anscheinend so einige Mordrohungen erhalten haben. Da mag man nun denken was man will und egal wie viele Fakes da dabei waren, aber ich finde es schon ziemlich heftig, was da so alles im Fahrwasser von DK passiert.

    Da sieht man ein Fernseh-Interview mit 3 Mädels (die ich auf etwa 13 schätzen würde), die den beiden Mitfahrerinnen drohten sie auf die Intensivstation zu befördern, sollten die ihnen in die Hände fallen.

    In allen möglichen Nachrichten kam zuerst DKs Unfall noch vor allem anderen Weltgeschehen und sch**** dieser Thread ist mittlerweile 14 Seiten lang.

    Naja lieber les ich im DK-Fan-Forum als BB zu schauen .

    Gruß

    J.B.

  10. #139
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Oh Mann, 14 Seiten für so eine Knalltüte

    Dieser Unfall war das beste, was ihm passieren konnte. Seine Fans drehen durch vor lauter Mitleid, für den Schaden muß er ein Taschengeld bezahlen und die Strafe wird bestimmt auch nicht allzu hart ausfallen.

    Dafür war er tage-und wochenlang in allen Zeitungen und im Fernsehen präsent. Es gibt so viele Unfallopfer, die wirklich arm dran sind. Und wegen so einem Bengel steht halb Deutschland Kopf....

  11. #140
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zokarr postete
    Oh Mann, 14 Seiten für so eine Knalltüte
    Ja, aber 14 größtenteils lustige Seiten. Ich habe hier selten so viel gelacht wie beim Lesen dieses Threads.

    Aber hiermit:
    Dafür war er tage-und wochenlang in allen Zeitungen und im Fernsehen präsent. Es gibt so viele Unfallopfer, die wirklich arm dran sind. Und wegen so einem Bengel steht halb Deutschland Kopf....
    hast du Recht.

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51