Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.894 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zokarr postete
    Oh Mann, 14 Seiten für so eine Knalltüte
    Och, im Depeche Mode-Forum hats der Küblböck-Thread schon auf 55 Seiten geschafft...


    Wurde allerdings auch schon am 18.09. 2003 gestartet...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ines75 postete

    Hi, Leute!

    Weil mehreren von uns Daniels Vater Günther angenehm aufgefallen ist durch die Art, wie er mit Daniel und dessen Fans umgeht, dachte ich, wir könnten ihm mal einen eigenen Thread widmen. Immerhin ist er ein Teil der Quelle, aus der Daniel, stammt, der ja nun wirklich etwas Besonderes ist! Ich spreche Günther hiermit meinen großen Respekt





    aus, weil es ein so fantastisches Wesen gezeugt hat!
    Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Ich könnte vor

    Also bei allem Respekt vor Vater Küblböck, aber ein Teil der Faniels ist doch einfach nur noch doof, oder?

    Man kann auch wirklich alles übertreiben. Ich muss J.B. zustimmen: So eine Massenhysterie kenne ich sonst nur von internationalen Stars (meine Nachbarin wollte sich wegen Take That damals auch umbringen und meinte, dass dies das Ende der Jugend sei). Von einem deutschen "Star" (der dazu eigentlich meines Erachtens völlig "talentfrei" ist) kenne ich dieses Phänomen bislang nicht.

  4. #143
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gut, es sind in dem Sinne keine Deutsche, aber eine ähnliche Hysterie herrschte in den Neunzigern bei den Kellys doch auch, oder?

  5. #144
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    Falls sich noch jemand in den diversen DK-Foren anmelden möchte:

    Statt ner Sig haben da ja alle so lustige [-]Spaniel[/-], äh, Daniel-Bildchen - wie wär's hiermit:

  6. #145
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Versehentlich habe ich heute Mittag mal wieder einen Fernsehbeitrag gesehen, indem sich Herr Küblböck vom Bett aus zu Wort meldete:

    "Bitte schickt mir keine Gurkengläser mehr! Ich hab' schon ganz viele, und leider kann ich sie so langsam auch nicht mehr sehen!"


  7. #146
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Versehentlich habe ich heute Mittag mal wieder einen Fernsehbeitrag gesehen, indem sich Herr Küblböck vom Bett aus zu Wort meldete:

    "Bitte schickt mir keine Gurkengläser mehr! Ich hab' schon ganz viele, und leider kann ich sie so langsam auch nicht mehr sehen!"
    Das kam auch schon gestern bei SternTV

  8. #147
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Tja, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und wollte den Küblböck-Fans mal meine Sicht der Dinge schildern und mich dazu in einem der beiden mir bekannten Foren anmelden.

    Aber, was soll ich sagen - es ging nicht... Bei danielwelt konnte ich zwar ein Registrierungsformular ausfüllen, erhielt danach aber nur eine Meldung, dass ich als User nun erst einmal warten müsse, bis mich der Admin frei schaltet (was bis jetzt nicht geschehen ist). Bei danielsuperstar ging noch nicht einmal das, da wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Registrierungsfunktion zur Zeit deaktiviert ist.

    Und weil ich meine Ansichten unbedingt in ein neues Thema packen wollte, konnte ich die Aktion leider nicht durchziehen.

    Wirklich eine isolierte Gemeinschaft, diese Küblböck-Fans! Mit unheimlich professionellen Administratoren!

  9. #148
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hat einer aus meinem Forum gebastelt:


  10. #149
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ muggi

    LOL der ist ja echt verschärft .

    @ ihkawimsns

    Das liegt nur daran, dass Du als Durchschnitts-Anti (ja so heißt das dann bei denen) im Moment nicht anmelden kannst, da die Angst haben, dass zu viele böse Antis kommen, die D in deren Forum nur unnötig fronten würden .

    Gruß

    J.B.

  11. #150
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das kann doch nicht wahr sein mit diesen Hatern. Diese Horsts haben wohl 'nen Blow...

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51