Seite 19 von 44 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.837 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @ J.B.

    Hab ich nicht gesehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    220. An was denkst Du gerade? warum mir gerade mein bruder am arsch geht
    Klarer Fall für den Staatsanwalt!

  4. #183
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So liebe Leute, ich halt mir ja immer noch den Bauch vor Lachen...

    13. Hast Du Geschwister? ja ein bruder (22) und eine schwester (2)
    Fehlt da eine Zahl oder ist die Schwester wirklich so viel jünger? Falls das stimmt, frag ich mich natürlich, ob das dritte Kind gewollt ist oder das Gummi geplatzt?

    17. Magst Du Tiere? oh ja
    Bei der Frage fällt mir das Lied von Creme 21 ein:

    ich mag Tiere
    nicht nur kleine
    ich ess von Bullen
    auch die Beine....

    18. Hast Du auch eigene Tiere? ja 2 Katzen und 1 vogel (kein kommentar)
    bamalama's Kommentar macht diese Antwort erst richtig lustig!

    20. Hast Du Talente? öhm gute frage
    Spontan würde ich auf "Nein" plädieren!

    21. Was möchtest du an dir ändern? meine nase
    22. Was ist Dein Motto? sei du selbst
    Sei Du selbst, aber die Nase ändern wollen? Wie paßt das denn zusammen?

    24. Worauf schaust Du beim andren Geschlecht zuerst? augen und arsch
    Ach sie kann um die Ecke gucken?

    25. Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast? öhm mir fällt gerade nix ein
    Da hätte ich die Antwort DANIEL erwartet...

    30. Was isst Du normalerweise zum Frühstück? kakao
    Also ich hab Kakao bisher immer getrunken, aber vielleicht sollt ich es auch mal mit Essen probieren. So'n Löffel Kakao...

    32. Dein Lieblings Buch? nein
    Wer hat das denn geschrieben? Und was sagen Elke Heidenreich und

    43. Warst du schon mal untreu? ich hatte noch nie eine beziehung also deswegen fällt frage aus
    Mit 20? Spätstarter? Und das bei der heutigen Jugend....

    62. Was würdest du gern an dir ändern? ///////////////////
    Was war mit der Nase?

    64. Mit welchen 3 Prominenten hättest du gern mal ein Date? daniel küblböck,eminem und robbie williams.
    Kuriose Auswahl!

    81. Was macht su gegen Liebeskummer? musik hören und frage leute um rat
    Ich dachte, sie hätte noch nie eine Beziehung gehabt???

    86. Wer ist dein Vorbild? //////////////////////////////
    Hatten wir die Frage nicht schonmal? Siehe Frage 73...

    92.) (waren dafür wirklich 2 punkte nötig?)
    Sonst wären es doch nur 249 Fragen!!! Und 250 ist so eine schöne Runde Zahl!


    96.) telefonierst du gern? naja ungern,aber egal
    Das gibt's????

    37. Welche Serien schaust Du? roswell,buffy,caroline in the city,hör mal wer da hämmert,..
    99.) schaust du viel TV? neine eigentlich nicht
    Das paßt ja wohl auch nicht zusammen!

    122) Warum gibt es Dich? gute frage
    Da hat wohl jemand in Biologie nicht aufgepaßt. Also das ist so mit den Bienchen und Blümchen....

    131. Welchen Alkohol trinkst du am liebsten? //////////////
    101. Dein liebstes alkoholisches Getränk? colarum
    Hat die ein Kurzzeitgedächtnis?

    133. Wohin würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? nach kuba *lol* oder jamaica
    und hier ein Zitat von Badesalz: wir fahr'n nach Kuba, zu Ry Cooder und seiner Slide-Guitar...

    140. Schläfst du gerne lang? ja
    141. Wenn ja, warum? bin halt einfach langschläfer
    142. Wenn nein, warum? ------------
    Waren hier wirklich 3 Punkte nötig? Ooops! Das hab ich ja schon selbst beantwortet. Weil 250 Fragen so eine schöne Runde Zahl ist...

    148.) bringst du menschen gern zum lachen? ja kann ich bestätigen
    149.) wenn ja, womit? ich weiss nicht irgendwie halt
    Dieser Fragebogen ist der beste Beweis!

    183. Wie viel wiegst du? 47
    47 was? Gramm, Kilogramm, Pfund, Zentner, Tonnen...

    203. In welchem Alter hast du dich das erste mal selbst befriedigt? ssag ich nicht
    Kann man daraus schließen, daß sie es schon selbst gemacht hat

    221. Welches Parfüm benutzt Du zur Zeit? ich benutze viel
    222. Welches Deo benutzt Du zur Zeit? hmm ich weiss jetzt nicht den namen
    Ist da wirklich so ein großer Unterschied zwischen Deo und Parfum?

    230. Welches war die 1. CD die Du Dir gekauft hast? 4 NON BLONDS mit whats up
    Mal nachrechnen...1984 geboren "What's up" ist von 1994....Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber das heißt, das sie mit 10 die erste CD gekauft hat?

    233. Hast du 5exuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht oder könntest du es dir vorstellen? öhm nicht direkt.zumindest war es kein 5ex,aber fast wäre es 5ex geworden
    Erzähl mehr...

    237. Wie hat sich dein Äußeres verändert, wenn du auf deine Kindheit zurückblickst? (Außer dass du gewachsen bist natürlich!) oh ja
    Die Frage war "Wie" und nicht "Ob"

    242. Für was würdest du dich entscheiden? A) Für immer gesund sein B) eine Million Euro C) Die Liebe deines Lebens zu finden und zu halten? A und C
    Warum nicht auch noch 'ne Million Euro???


    Außerdem möchte ich noch bamalama's Antrag unterstützen, daß NEUE Forumsmitglieder erstmal diesen Fragebogen beantworten müssen. Insbesondere interessieren mich dann die Fragen 10, 44, 45, 55, 70, 89, 114, 125, 163, 181, 198, 200, 203 und 209.

  5. #184
    Benutzerbild von
    Der beste Beweis das Eggenfelden und Wien nicht weit auseinanderliegen. So viel Dummheit in wenigen Zeilen habe ich noch nicht gesehen.

  6. #185
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ALL

    leider kann ich eure kommentare momentan nur überfliegen, aber die, die ich gelesen habe sind fast ebenso lustig wie die von MYSTERIOUS verfassten worte...

  7. #186
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765



    Ich kann nicht mehr !

  8. #187
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Autsch!!!!!! Wenn das mal nicht weh tut

    Aber die Idee, alle neuen Forumsmitglieder diesen Fragebogen ausfuellen zu lassen, finde ich ausgezeichnet!!!

  9. #188
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ein Glück, dass ich schon drin bin... Aber da können wir uns auch sehr gut selber gegenseitig fragen. Ich weiß bloß nicht, ob ich das wirklich will...

  10. #189
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bamalama postete
    @ ALL

    leider kann ich eure kommentare momentan nur überfliegen, aber die, die ich gelesen habe sind fast ebenso lustig wie die von MYSTERIOUS verfassten worte...
    Mag sein. Aber es gibt einen entscheidenden Unterschied. Unsere Kommentare sind ja gewollt lustig....

  11. #190
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jetzt sollten wir aber langsam mal das arme Mädel in Ruhe lassen, stellt euch mal vor, sie kommt hierher und sieht das alles Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott... für seine Eltern und deren Aussehen kann aber nun wirklich niemand was und auch das eigene Aussehen lässt sich nur in bestimmten Grenzen ändern/verbessern.

    Jetzt aber mal wieder ernsthaft. Der Fragenkatalog und die Antworten sind zweifelsohne unfreiwillig komisch (nebenbei gesagt, habe ich das jetzt richtig verstanden: Sie hat die Fragen selber entwickelt und dann auch noch auf ihre eigenen Fragen geantwortet?). Was ich aber doch eher traurig-erschreckend finde, das ist das Deutsch dieses Mädchens. Da wird immer beklagt, wie schlecht das Deutsch von so vielen Ausländerkindern ist, aber bei so vielen Muttersprachlern ist es ja nicht besser! Im Ernst, ist es da ein Wunder, wenn so jemand keine Arbeit findet? Und dann kommt dieser picklige Küblböck-Jüngling daher, dessen gesprochenes Deutsch allein schon schlecht ist und die jungen Fans nehmen ihn als ihr Idol, eben auch, was die Sprache angeht. Wenn Daniel so spricht, dann kann es ja nicht so schlimm sein, denn der ist ja schließlich ein Star.

    Außerdem würde ich gerne mal analysieren, was das für eine seltsame Faszination ist, die da von Küblböck ausgeht, dass er so derartig viele echt fanatische Fans hat und dies offensichtlich auch noch durch alle Altersklassen hindurch. Lasst uns Barfuß-Psychologen dieses Phänomen doch mal näher betrachten. Ich habe ja die Theorie, dass die Faniels in der Regel eher mittelmäßig intelligent sind und wahrscheinlich keine höhere Schulbildung genießen bzw. genossen haben. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage in einem Gymnasium durch alle Klassen machen zum Thema, wie findet ihr Küblböck. Jedoch, auch hier gibt es ja wieder Ausnahmen, denn die Besitzerin von dem Unfallwagen ist ja glaube ich Zahnärztin oder sowas.

    Ich glaube, bei meiner Postingfrequenz fällt es allmählich auf, dass ich derzeit absolut null Bock zum Arbeiten habe...

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51