Seite 21 von 44 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.851 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    ...edit...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Im Danielforum gefunden:

    Ich habe auch ganz viele solcher Leute in meiner Klasse, vorallem ganz viele Jungs die den Daniel nicht mögen. Dabei mag Daniel doch auch Jungs. Ich versteh die Leute nicht. Wenn Daniel alle Leute mag, müssen ihn doch auch alle mögen. Ich verstehe das nich.

    So, jetzt wißt Ihrs!

    PS: Waren wir auch so?

  4. #203
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich habe gerade über dein Link mal in dieses Forum reingeschaut, das ist ja der Brüller...

    Alles Kranke da!!!

    Aber dennoch:

    In den 70ern war ich BCR-Fan und auch schwer in einen der Rollers verknallt, und hätte es das Internet und solche Fan-Foren schon gegeben, mit Sicherheit hätte ich mit meinen damals 12 Jahren auch so gepostet... *schäm*
    So, ich bin geoutet...

    Wenn die 13jährigen in Küblböck-Forum in 10 Jahren auf ihre Postings zurückschauen, würde es sie schütteln und frösteln, daß sie so was, für die ganze Nation sichtbar, veröffentlicht haben... Gut, daß es Nicks gibt...

  5. #204
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Faniels scheinen durchweg PC-Profis zu sein:


    Bitte denkt daran: Wenn eine böswillige Person Euer Passwort herausfindet, kann sie unter Eurem Namen Gott weiß was posten, Eure eigenen Beiträge wegeditieren o.ä.

    Benutzt daher bitte möglichst komplizierte Passwörter; am besten Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben

    Begriffe wie "Daniel" o.ä. als Passwort sind völlig ungeeignet, da sie viel zu leicht zu erraten sind.

    Es geht ziemlich leicht, sich ein kompliziertes Passwort zu merken, wenn man sich einen ganzen Satz ausdenkt, und davon die Anfangsbuchstaben nimmt.

    Zum Beispiel:
    Mein 1. log-in für die Daniel-Welt
    M1lifddw

    Ist praktisch unknackbar.

    Aber bitte jetzt nicht alle das Passwort in das Beispiel-Passswort ändern.

  6. #205
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Aber anderswo gibt es auch dolle Dinger. Im Michael Jackson-Forum gesehen:

    Wenn Ihr 5exuelle Fantasien mit Michael habt fängt bei euch dann auch immer euer Ohr an zu kratzen? Bei mir ist das nämlich immer so und ich weiß echt nicht warum und hab mich gefragt ob das bei anderen auch so ist.


  7. #206
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Im Übrigen weiß ich "dank" des Forums jetzt, dass Ende März sein zweites Album herauskommt - 1. Single-Auskopplung: "Teenage Tears". Aber ich wäre nicht überrascht, wenn da noch ganz andere können...

    So, und jetzt können wir alle mal einen Selbsttest machen. Wenn das hier auf Euch zutrifft, lauft Ihr Gefahr, ein Faniel zu sein:


    ...wenn du alle Nachrichten- und Boulevard-Sendungen aller Sender mit ihren Sendezeiten auswendig weißt.

    ...wenn du anfängst, Volksmusiksendungen zu schauen und Hausfrauenzeitschriften zu lesen.

    ... wenn du jeden Morgen viel zu lange in diesem Forum liest und damit regelmäßig zu spät zur Arbeit kommst.

    ....wenn sich bei dir unbeschriftete Videokassetten stapeln, mit Hunderten Schnipseln von Daniel darauf, weil du jeden Tag P6,P9,P12 usw. aufnimmst - aber irgendwie nicht zum Zusammenschneiden/Überspielen kommst....und leider auch nicht mehr weißt, wo was darauf zu finden ist... !!!

    ... wenn Du Deinen PC einschaltest und ein paar persönliche Worte an Dein Desktop-Hintergrundbild richtest.

    ...wenn Du normalerweise nicht weit fahren magst für irgend etwas,aber für ein Konzert wie in Passau meilenweit fährst.

    ...wenn du Erlebnisse aus 2003 daran fest machst welcher Daniel-Termin gerade war.

    ...wenn du mit den [Daniel-]Bildern an der Wand gespräche führst und wieder anfängst Bravo und Popcorn zu kaufen.

    ...wenn du deinen Jahresurlaub nicht planen kannst, weil die Termine für Konzerte, Auftritte nicht feststehen.

    ...wenn du dich in den Single-Charts besser auskennst als deine Teenie-Tochter.

    ...wenn die ganze familie ihren jahresurlaub in coburg verbringen muss, weil dort ein openair mit daniel stattfindet.

    ...wenn du für deinen sohn plötzlich so gerne chauffeur spielst, nur weil dessen schulfreund in daniels straße wohnt.

    ...wenn du Bügeln jeder anderen Hausarbeit vorziehst, nur weil im Bügelzimmer Danielposter hängen.

    ...wenn alle Deine Freunde plötzlich nach Oropax greifen, sobald sie Dich sehen.

    ... wenn Du mit dem Gedanken an Daniel einschläfts und das erste was Dir in den Sinn kommt beim Aufstehen ist: DANIEL.

    ...wenn man durch die Stadt läuft und jemand ruft "Daniel!" und man dabei fast einen Herzkasper erleidet.

    ...wenn man seinen eigenen Sohn mit Daniel anspricht [obwohl er gar nicht so heißt].

    ...wenn du eigentlich auf's Kelly-Konzert wolltest dann aber doch daheim bleibst weil die Mottoshow "Lovesongs" ansteht und du sonst nicht für Daniel 30mal anrufen kannst.

    ...wenn deine 6jährige Tochter durch die halbe Nachbarschaft "Mama ist in Daniel verliebt!" brüllt.

    ...wenn Daniel mal schrecklich ausseht und du nur denkst: wie kann jemand so schön sein!!!

    ...wenn dein Mann sich weigert, die Spülmaschine auszuräumen, weil in allen Schränken Daniel-Bilder kleben.

    ...wenn der Wellensittich auf einmal nicht mehr Mucki sondern Daniel heißt.

    etc. pp.


    Na, wer fühlt sich jetzt angesprochen?!

  8. #207
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich bin wirklich beruhigt, daß davon nicht ein Punkt auf mich zutrifft...

  9. #208
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Allerdings.

    @ihkawimsms:
    Das sind ja wirklich richtig gerissene Schlaumeier, diese Faniels!

  10. #209
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ihkawimsns postete

    ... wenn Du Deinen PC einschaltest und ein paar persönliche Worte an Dein Desktop-Hintergrundbild richtest.
    Das mach ich, das mach ich! Ich sage dann immer "guten Morgen liebe Csilla, hast du eine gute Nacht gehabt?"


  11. #210
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    Babooshka postete
    ihkawimsns postete

    ... wenn Du Deinen PC einschaltest und ein paar persönliche Worte an Dein Desktop-Hintergrundbild richtest.
    Das mach ich, das mach ich! Ich sage dann immer "guten Morgen liebe Csilla, hast du eine gute Nacht gehabt?"

    dann solltest du dir ernsthaft gedanken machen ob du ein faniel bist... allein schon der gedanke ein faniel zu sein wäre schrecklich für mich.

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51