Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.929 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Babooshka postete
    ihkawimsns postete

    ... wenn Du Deinen PC einschaltest und ein paar persönliche Worte an Dein Desktop-Hintergrundbild richtest.
    Das mach ich, das mach ich! Ich sage dann immer "guten Morgen liebe Csilla, hast du eine gute Nacht gehabt?"

    Ich denke, wir wissen alle, wen Faniels als Hintergrundbild verwenden - da ist diese Variante doch noch vertretbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Babooshka postete
    ihkawimsns postete

    ... wenn Du Deinen PC einschaltest und ein paar persönliche Worte an Dein Desktop-Hintergrundbild richtest.
    Das mach ich, das mach ich! Ich sage dann immer "guten Morgen liebe Csilla, hast du eine gute Nacht gehabt?"

    Ich denke, wir wissen alle, wen Faniels als Hintergrund haben... Da ist diese Variante doch durchaus noch vertretbar.

    EDIT: Doppelpost - Den ersten wollte er nicht anzeigen...

  4. #213
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Jetzt habe ich mich inzwischen noch ein bißchen bei den "Faniels" umgesehen und muß sagen - das ist schockierend! Schlimmer als alle Befürchtungen!

    Wenn ich Daniel Küblböck wäre, würde mir irgendwie auch Angst und Bange werden - gestern noch ein völlig unbekannter Nobody aus Eggenfelden, nach dem kein Huhn und kein Hahn schrie, und heute aus fragwürdigen Gründen berühmt, mit einem eigenen Forum, in dem vollkommen wildfremde Leute (dabei Frauen, die locker seine Mutter sein könnten) sich über einen die Seele aus dem Leib posten und dabei nur eins im Kopf haben... also, ich finde diese Verselbständigung der Dinge ganz schön bedenklich, und die Leute aus diesem Forum, die älter sind als 16 oder 17, wären mir an DK's Stelle höchst unheimlich...!

    Nervig auch die "aktuelle"-Werbung oben auf den Seiten - erst mal, weil's diese fürchterliche Omi-Postille ist, und dann wegen dem Titelbild mit Oliver Kahns Frauen - "Wie wird er sich entscheiden?" - ist mir doch egal, mit wem der in die Kiste steigt.

    Ja, Babooshka, schockierend auch das schlechte Deutsch der Forumsteilnehmer einschließlich "Super-Moderatorin"....

  5. #214
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Leute, ich liege gerade wieder am Boden vor Lachen. Eigentlich müsste man ja denken, dass es irgendwann langweilig wird, die neuesten Schoten aus den Küblböck-Foren aufzulisten, aber das ist definitiv nicht der Fall. Die haben immer wieder neues parat.

    Neuestes Werk ist die sehr sinnvolle Umfrage "wie doll mögt ihr daniel". Der aktuelle Zwischenstand:

    Ohne ihn könnte ich nicht lebn 55,81 %
    Sehr doll 41,86 %
    naja geht 2,33 %

    Und hier noch ein paar Wortmeldungen zu diesem Anlass (nicht immer zum Lachen, in jedem Fall aber denkwürdig):


    Daniel beherrscht mein Bewusstsein, Tag und Nacht. Er ist eine Quelle der Inspiration, eine Quelle der Hoffnung, und ich fühle mich ihm aus tiefstem Herzen verbunden. Ich liebe Daniel für den Menschen, der er ist. Ich kann ohne ihn nur bedingt auskommen. Ich brauche seine körperliche Gegenwart weniger, als seine spirituelle. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass es irgendwo da draußen jemanden wie ihn gibt. Auch wenn er einmal nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen sollte, werde ich ihn in meinem Leben für immer verankert haben und gerne an ihn denken, und an die Kraft, die er mir geschenkt hat.

    Ich glaub ich könnte ohne ihn auch nicht mehr leben, auch wenn viele das für übertrieben halten! Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie es ohne ihn war!
    Vor allem weil ich durch ihn eine viel positivere Lebenseinstellung und mehr Selbstbewusstsein bekommen habe! Das ist auch meiner Mama aufgefallen, sie hat sogar schon mal gemeint, dass sie froh ist, dass ich Fan von Daniel bin und nicht von Alex oder sonstwem!

    seit ich dani das erste mal sah und hörte ,habe ich wieder freude am leben ,ich hatte schlimme depressionen und bin wochenlang nicht aus dem haus gegangen. durch dani bin ich fast gesund ,ich gehe alleine auf konzerte und bin sogar, obwohl ich seit zehn jahren keine autobahn mehr gefahren bin,alleine nach siegen zum konzi gefahren.
    danis ausstahlung und seine positiven energien ,haben mich aus einem tiefen loch geholt,was kein arzt geschafft hat. ich schätze ihn als menschen genauso wie als künstler . sein lächeln und seine aussrahlung verzaubern mich jeden tag aufs neue . seine stimme ist für mich einzigartig und unverwechselbar.ich mag dani ganz doll .er hat meine seele berührt und ich werde ihn immer im herzen tragen egal was auch passiert.

    manchmal denk ich nach was wäre wenn daniel garnet da wäre..also als star, mensch oder einfach als person mit der ich mich verbunden fühl... ich vermisse ihn schon nach paar tagen net im foum odeeer tv und kann wirklich net mehr ohne ihn keben.. muss ich jawohl auch net denn er ist ja immer für uns da hier mal ein schööönes gedicht dazu:

    Vielleicht würde ich ohne Daniel schon gar nicht mehr leben. Mit absoluter Gewissheit kann ich's natürlich nicht sagen und hört sich sicher auch albern an.
    Bevor ich Daniel "kannte" war ich oft depressiv und habe öfters mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen und es auch schon versucht. Daniel gibt mir irgendwie Kraft und Selbstbewusstsein und zeigt mir, dass es immer einen Ausweg gibt und man sich nicht unterkriegen lassen soll. Außerdem finde ich seine Stimme voll geil und irgendwie ist der total süß.

    Daniel bedeutet mir mehr als irgendjemand sonst und ich hätte nie gedacht, dass mir mal jemand so viel bedeuten kann. Er hat mein Leben zum Positiven verändert. Ich kann es gar nicht genau erklären... irgendwie hab' ich mir schon vorgestellt, wie es wäre Daniel zu umarmen oder so aber ich denke, es sind die positiven Energien... seine Offenheit. Er hat mir gezeigt, dass man immer so bleiben soll wie man ist, sich nicht verbiegen lässt und einfach dazu steht und dass das so auch in Ordnung ist und man sich nicht immer der Mehrheit fügen bzw. anschließen muss.
    ... hört sich sicher total blöd an irgendwie ...


    Ich kenn Daniel nicht... hm und deswegen ist schon ganz schön verrückt, zusagen dass ich ohne ihn nicht leben könnt..hm..... naja aber irgentwie ist es so... besonders gemerkt hab ich das selbst auch erst beim Unfall.. da war man einfach mal so konfrontiert, mit dem... was wäre wenn Daniel halt stirbt..
    Mein Leben besteht fast nur noch aus Daniel.... ich weiss, dass ist verrückt..aber so ist das.. Leute die keine Faniels sind oder gar Antis können das nicht verstehen.. aber wie auch... Sie sehen Daniel nicht so wie er ist.. Aber das ist ein anderes Thema..
    Es geht einfach darum, dass kein Mensch - außer Daniel, seine Emotionen so auf mich übertragen kann.. Ich meine, dass ist auch wiederum verrückt.. Wie kann ein Mensch, ohne dass er mich anfässt und / oder mit mir redet mich zum lachen oder auch zum weinen bringen.. ?..mich zum nachdenken bringen.. über so viele Dinge über die man sonst nie nach denkst.. Wie kann jemand der mich nicht anfässt und nicht mit mir redet mir zeigen, dass das wichtige im Leben ist......und dann man einfach nur so sein muss, wie man es will...
    Wenn Daniel nicht mehr wäre, dann wäre der größte Teil meines Lebens tot und damit wäre auch das größe Stück meiner Seele gestorben..hm und ich weiß nicht, wie lebendig jemand sein muss, um leben können hmm..
    Achso ja hmm.. manchmal glaube ich, dass es daniel nicht geben kann.. Nicht als Menschen.. Er kann kein Mensch sein.. das klingt verrückt.. Ich will auch nicht sagen, dass er ein Gott ist und perfekt ist oder soetwas.. aber ich kann nicht glauben dass er ein Mensch ist..
    Ich weiß nicht ob ichs jemals glauben kann.. vielleicht wenn ich mit ihm gerdet habe.. ihn angefasst habe..
    Aber er ist so.......hm.. ihn umgibt etwas dass so gefühlsreich ist, dass es nicht menschlich sein kann...hmmm



  6. #215
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Hast Du nicht Angst, demnächst von den Faniels als Ehrenmember ins Forum aufgenommen zu werden, wenn Du so oft dort bist?

  7. #216
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Hast Du nicht Angst, demnächst von den Faniels als Ehrenmember ins Forum aufgenommen zu werden,...
    na, oder vielleicht auf der ultraschwarzen Liste
    mit den fanielischen "Todesschwadronen" ist nicht zu spaßen
    Da wird man mit Gurkenstückchen beworfen...
    also Vorsicht.

  8. #217
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das versuch' ich ja schon die ganze Zeit. Die lassen mich aber nicht rein. Schade eigentlich. Ich lass' mir gerne Tiernamen geben...

  9. #218
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Also, ich war ja auch mal ein verknallter Fan - aber diese Dimensionen hätte das in Lichtjahren nicht erreicht...

    Das Mitglied mit dem "längsten Fragebogen" (Mysterious) ist übrigens auch ein erstaunliches Beispiel dafür, daß Anglizismen manchmal besser beherrscht werden als die eigene Muttersprache. Sonst kann man von diesem Mitglied ja kein längeres Posting verstehen, ohne es zweimal lesen zu müssen.

  10. #219
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    seit ich dani das erste mal sah und hörte ,habe ich wieder freude am leben ,ich hatte schlimme depressionen und bin wochenlang nicht aus dem haus gegangen.
    Seltsam, bei mir ist das genau andersrum...

  11. #220
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Der Satz birgt eine gewisse Komik, je nachdem, WIE man ihn liest...

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51