Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.823 Aufrufe

  1. #261
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Nix da, Tod und so! So leicht wird der uns nicht davon kommen, hä hä!

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Fehler in der Matrix...

  4. #263
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Google hat mir noch ein weiteres Daniel-Forum ausgespuckt, nämlich:

    http://daniel4ever.de/thwb/

    Ähnliche Akteure, ähnlicher Stoff, aber wesentlich augenfreundlicher, weil die Signaturen fehlen. Abgesehen davon treiben sich dort wesentlich mehr Antis rum als bei danielwelt und danielsuperstar. Und dadurch kann man endlich einmal richtig schöne Faniel-Anti-Diskussionen nachlesen. Da fliegen aber die Fetzen! Junge, Junge!


    Anti:

    die wahrheit ist: nur psychotische mittvierziger, unterbelichtete landpomeranzen und medienverblödete teenager stehen auf daniel. alles gruppen, die ich nicht unbedingt mit "alle mädels" assoziieren würde, sondern eher mit "meine lieben freunde aus der klapsmühle", und mit denen ich lieber nicht zusammen gesehen werden möchte.

    typisch für die unter dem oberbegriff "faniels" zusammenzufassenden randgruppen ist natürlich die hemmungslose hingabe an ihr götzenbild und die paradoxe freude darüber, dass sie selbst kein 5exualleben haben. wie jessi b. uns demonstriert, empfindet sie trost darin, dass andere "keine mehr abbekommen", weil sie sich bewusst entscheidet, selbst leer aus zu gehen. hartnäckig hält sich dabei ihre bizarre hoffnung, der "superstar" würde eines tages als reaktion auf ihren 200 meter langen rekord-fanbrief, geschrieben auf diddlpapier und mit viel "crazy" bestäubt, an ihre türe klopfen und um ihre hand anhalten. auf ihrem heimatplaneten passiert das schließlich ständig.

    positive energie!


    ...


    Faniel:

    Das ganze bliblablubb zeigt doch nur wie neidisch du bist. Du tust mir leid. Der Sinn deines Lebens besteht daraus als Anti in Fanforen zu pöpeln. Das ist erbärmlich, solltest du Interesse haben mal mit jemanden privat zu sprechen dann schick mir ne "Private Nachricht", ich denke das ich dir helfen kann. Sei nicht traurig...


    ...


    Anti:

    anderen neid zu unterstellen steht dir net zu..... ich kann die beiden verstehen... und es ist sicher KEIN neid!


    ...


    Anti:

    zum Thema Neid hab ich noch was. es ist nicht von mir verfasst, sondern stammt aus dem sat1 forum, ich hab nur gedacht, es passt vielleicht dazu:

    ich bin neidisch auf die vielen pickel vom küblkotz,
    ich bin neidisch auf seinen hauptschulabschluss muahahaha ,
    ich bin neidisch darauf nicht der depp der nation zu sein,
    ich bin neidisch darauf nicht so ein niveauvolles album mit dem superproduzenten B. gemacht zu haben, der macht immer so abwechslungsreiche, neuartige musik,
    ich bin neidisch darauf nicht so toll singen zu können^^
    ich bin neidisch auf seine tolle familie, ich wollte auch immer mal einen rechten schlägertypen als bruder haben, oder eine alkoholkranke mutter, oder einen vater der mich des geldes wegen ausnutzt,
    ich bin neidisch darauf nach fast einem jahr immer noch keinen führerschein gemacht zu haben,
    ich bin neidisch darauf das ich keinen gurkenlaster gerammt habe, und neidisch darauf das ich keine anderen menschenleben leichtsinnig gefährdet habe...
    ich bin neidisch darauf nicht auch ein lied gecovert zu haben, was andere schon 234234234 mal vor mir gemacht haben, und ich bin neidisch darauf das das jetzt der flopp des jahres ist, der witz der woche...


    ...


    Faniel:

    Bist du vielleicht neidisch, nicht selber solche Wortketten aufstellen zu können?


    ...


    Faniel:

    Ich bin neidisch darauf das Daniel so viele herzen bewegt
    Ich bin neidisch auf seine Rehbraunen Augen bei denen viele Mädchen schwach werden
    Ich bin neidisch darauf das Daniel die Charts stürmt
    Ich bin neidisch darauf das er so viele verschiedene Altersklassen anspricht
    Ich bin neidisch darauf das einige Mädchen bei seinen Konzerten umkippen
    Ich bin neidisch darauf das er vielen Menschen ihr lächeln zurück gegeben hat
    Ich bin neidisch darauf das er Leuten geholfen hat sie selbst zu sein
    Ich bin neidisch darauf das er Menschen neuen Lebensmut geschenkt hat
    Ich bin neidisch darauf das er so Tolerant ist
    Ich bin neidisch darauf das seine Wörter / Sätze berühmt werden (z.B. Positive Energie !)
    Ich bin neidisch darauf das er den Menschen Positive Energien schenkt
    Ich bin neidisch darauf das er sich so um seine Fans kümmert
    Ich bin neidisch darauf das er so treue Fans hat die immer zu ihm halten
    Ich bin neidisch darauf das er in fast jeder zeitung ist
    Ich bin neidisch darauf das ihn jeder kennt
    Ich bin neidisch darauf das er so gut Entertainern kann
    Ich bin neidisch darauf das Kontakt mit Dieter Bohlen hat
    Ich bin neidisch darauf das sein Buch ein Bestzähler wurde
    Ich bin neidisch darauf das sein Stadt in der er zu der zeit wohnte so berühmt wurde
    Ich bin neidisch darauf das ihn jeder kennt
    Ich bin neidisch darauf das er das beste in vielen Menschen weckt
    Ich bin neidisch darauf das er die Nation spaltet
    Ich bin neidisch darauf das gegen die Gegner kämpft
    Ich bin neidisch darauf das er den Mut hat gegen die Gegner zu kämpfen
    Ich bin neidisch darauf das er er bleibt und sich nicht verbiegen lässt!!!



    Außerdem habe ich noch eine schöne Kritik zu seinem ersten Album "Positive Energien" gefunden (ja, das zweite ist schon am Start...)

    Quelle: http://www.laut.de/lautstark/cd-revi...itive_energie/


    Der schräge Daniel gilt ja als der eigentliche Gewinner der DSDS-Show. Immerhin traute man ihm noch am ehesten eine eigenständige Showkarriere zu, zumindest im Vergleich mit den ganzen anderen Schnarchnasen ist der Einäugige eben doch König. Nun erscheint mit "Positive Energie" das Album-Debüt des Popstars von Bohlens Gnaden und erstickt alle Zuversicht, Daniels Karriere betreffend, im Keim.
    Denn wieder staunt man sehr, wie der ehemalige moderne Schwätzer es schafft, zwölf Lieder ohne jeglichen eigenen kreativen Beitrag zu schreiben und trotzdem von Plagiatsklagen verschont zu bleiben. Es scheint eben das größte Talent des singenden Solariums Bohlen zu sein, so zu klauen, dass es jeder hört, aber keiner beweisen kann. Und der arme Daniel, möchte man ihn fast bedauern, muss die abgekupferten Versatzstücke aufführen und so tun, als mache ihm das auch noch Spaß.

    Im Video zu "Heartbeat" hatte Dieter Bohlen bereits die üblichen Melodie-Versatzstücke heraus gekramt und seinem gesanglich minder begabten Schützling einige sehr einprägsame Zeilen in Mickymaus-Stimmlage auf den Leib geschrieben. Dazu schüttelt der Jüngling als Teufelchen oder als Basketball-Spielerin die Hüften wie der beste Thomas Anders-Ersatz ever. Die erste Single "You Drive Me Crazy" konnte ja schon in den Charts großen Erfolg verbuchen. Bei dem Track beweist Daniel wie auch in "Heartbeat" eine gehörige Portion Selbstironie: "ich bin gar kein Sänger, ich tu' nur so" scheint das dünne Piepsstimmchen signalisieren zu wollen. In anderen Tracks versteckt sich die 'Superstar' hinter breiten Backgroundchor-Spuren, richtig derbe peinlich wird's aber, wo sich Daniel ohne jede Zweideutigkeit als Rockstar versucht.

    Mit "I Don't Wanna Live Another Life" hat Bohlen einen Song im expressiven Elton John-Stil geschrieben, doch als Rockröhre ist Küblböck leider ein Totalausfall. Wie eine billige Kopie wirkt auch "Love Of My Life", doch auch als Bon Jovi-Verschnitt macht der Newcomer keine gute Figur. Immerhin: ein (an sich) guter Song ist auf der Scheibe drauf, nämlich der, den Bohlen nicht geschrieben hat. Doch an dem schlappen Orbison-Cover "Pretty Woman" zeigt sich, dass doch nicht alles Bohlens Schuld sein kann. Sondern dass Daniel als Sänger ungefähr so talentiert ist wie ein Wolle Petry für ganz Arme. Vielleicht sollte er es doch mal als Schauspieler versuchen, von DSDS zu GZSZ, das macht doch Sinn.

  5. #264
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ ihkawimsns:

    Das Thema Küblböck scheint dich ja extrem zu faszinieren...
    Masochismus, Empörungsgenuss, die Faszination des Grauens oder einfach 'ne Mischung aus allem?

  6. #265
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Um ehrlich zu sein: So langsam bin ich auch gesättigt. Ich brauch' allmählich ein neues Ziel zum Einschießen...

    Ansonsten: Küblböck und die Faniels - das ist wie ein Film. Ein schlecher Film, aber enorm unterhaltsam. Die Sorte Komödie, bei der man nicht über den Inhalt, sondern über die Macher lacht.

  7. #266
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gib's zu ihka, das von dir zitierte Anti-Posting stammt aus deiner Tastatur, weil du es bei jenem Forum endlich geschafft hast, dich zu registrieren

    Aber du hast Recht, die Sache hat einen gewissen Unterhaltungswert, auch wenn sich mir manchmal die Haare sträuben.

  8. #267
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hab in diesem daniel4ever Forum einen super Smilie gesehen, der unbedingt hier in unsere Smilie-Auswahl rein sollte!

    Und so sieht er aus:


    Der ist doch so richtig perfekt für Diskussionen geignet, oder?

  9. #268
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Hab in diesem daniel4ever Forum einen super Smilie gesehen, der unbedingt hier in unsere Smilie-Auswahl rein sollte!

    Und so sieht er aus:


    Der ist doch so richtig perfekt für Diskussionen geignet, oder?

    Ja, der gefällt mir. Wird sofort in meine Liste aufgenommen...

  10. #269
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    musicola postete

    Das is eh einer meine Lieblingssmilyes und in vielen Foren inzwischen vorhanden, wär klasse, wenn auch hier :-)

    kann man oft brauchen

  11. #270
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier der link zur DANIEL-Smilie-Parade

    http://www.danielsuperstar.de/forum/...tuser=0&page=1

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51