Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.881 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Stimmt, die fehlende, Smilie überladene Signatur ist sicherlich auch ein sofortiges Ausschlußkriterium

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Warum wird denn mein letztes Posting in diesem Thread nicht angezeigt?

    [EDIT]
    OK, hat sich erledigt... jetzt ist es da!
    [/EDIT]

  4. #283
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    So nach der folgenden Nachricht sollte man mal wieder einen Blick ins DK-Forum werfen, denn dort dürfte es ordentlich Wirkung zeigen :

    ******

    Die Fans von Daniel Küblböck müssen sich ernsthafte Sorgen um ihren Helden machen, denn der 18-Jährige muss sich offenbar wegen eines Nervenschadens behandeln lassen.

    Wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch berichtete, wird der Niederbayer in dieser Woche in die Neurologische Rehaklinik „Hegau Jugendwerk“ überwiesen. Die Klinik ist spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems.

    Küblböck hatte bei seinem schweren Unfall vor fünf Wochen Kopf- und Schulterverletzungen und musste operiert werden. Die Ärzte fürchteten um sein Leben. Sein Vater Günther Küblböck hofft laut „Bild“-Zeitung, dass sein Sohn in einem Monat wieder fit ist.

    ****
    Quelle: MSN Online


    Wir haben das ja eh schon geahnt, aber bei den Faniels dürften die Wellen hoch schlagen.

    Gruß

    J.B.

  5. #284
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    J.B. postete
    Wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch berichtete, wird der Niederbayer in dieser Woche in die Neurologische Rehaklinik „Hegau Jugendwerk“ überwiesen. Die Klinik ist spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems.
    ... womit wir letztlich wieder beim Betreff dieses Threads angelangt wären...

  6. #285
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Torsten, mir lag es auf der Zunge...

  7. #286
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    chilibean postete
    Torsten, mir lag es auf der Zunge...
    ... und wahrscheinlich vielen anderen auch...

  8. #287
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nicht umsonst schrieb ich:

    ... Wir haben das ja eh schon geahnt....


    Gruß

    J.B.

  9. #288
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    J.B. postete
    Nicht umsonst schrieb ich:

    ... Wir haben das ja eh schon geahnt....


    Gruß

    J.B.
    Tja, somit könnte man diesen Thread ja nun schließen...

  10. #289
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Was???

    Noch bevor hier irgendwelche Zitate aus dem DK-Forum zu dem Thema reingepostet werden?

    NIEMALS

    Gruß

    J.B.

  11. #290
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Genau, dieser Thread DARF nicht geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51