Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.906 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Mal im Ernst

    Erinnert mich an Dinge von denen ich allerdings nur gehört habe, aber erschreckend genug sind.
    Sektenmitglieder bzw. Werber haben so eine Art Liste mit Argumenten, wie man Zweiflern und Wiedersprüchlern entgegnen soll.
    Zu DDR-Zeiten gab es soetwas auch "Argumentationsmaterial der Abteilung Agitation und Propaganda" (oder so ähnlich) Die Maoisten hatten so eine Art-Mao-Bibel.

    ...........
    *habe ich wieder gelöscht*

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    röschmich postete
    Torsten postete
    ...
    Tja, ich gelte dort bereits jetzt als "Lachnummer". So schnell kann das gehen...

    Wobei manche aus diesem Forum das ja sicher gerne unterschreiben würden...
    Tja selber schuld
    Warum hat Du Dein Avatar von hier nicht eingestellt
    Weil die "Faniels" das in ihrem Eifer wahrscheinlich direkt an den BND weitergeleitet hätten...

  4. #353
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    oder an den "Maltesischen Geheimdienst"
    Der macht keine Gefangenen

  5. #354
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zitat:
    Original von Hannibal
    Hey Hummel, du bist wirklich ein würdiger Vertreter dieses Forums...

    Aber sachma: Was hat eigentlich dein letztes Posting auch nur ansatzweise mit meinem Beitrag zu tun???

    Hummel:
    was die liste mit deinem Beitrag zu tun hat denk mal drüber nach dann fällt es dir schon auf. Da sind alle vorurteile drin aufgelistet die du hier noch von dir geben wirst. Es kommen immer die gleichen standard vorurteile also warum soll ich meine zeit noch mit dir verschwenden wenn ich dir stattdessen auch die dazugehörigen standart antworten liefere.

    Aber du merkst nichtmal das! Da kriegst du sogar fragen beantwortet bevor du sie stellst...
    Hummel merkt noch nicht einmal, dass hier nicht Daniel K angegriffen wird sondern sie selber.

    Im Profil steht: weiblich und fast 27 Jahre alt
    ich meine aber männlich und 13

    wenn ich so einen Sohn hätte, würde ich geradeaus durch mein Zimmer laufen und Balkon Balkon sein lassen

  6. #355
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ja, torsten, nun ist da wohl der Krieg ausgebrochen... Wie kannst Du auch nur so was schreiben... tss, tss...

  7. #356
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    So, ein Bier habe ich schon drin, das zweite ist schon so gut wie getrunken. Eben noch "Rocky III" geguckt, danach noch "Operation Delta Force" und "Missing in Action". Aaaaaaah, jaaa, jetzt bin ich in der richtigen Laune fürs DK-Forum!

    Ich geh' jetzt kleine Faniels jagen - wer kommt mit?


    Wie war noch gleich die UHL?

  8. #357
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Haha .. ic hglaub ich krieg mich nicht mehr ein... sag mal lesen die überhaupt Eure texte? Oder ist das für die "Faniels" schon zu lange?

    Da is auch kein Mensch nur auf eines der Argumente von Euch eingegangen, war ja irgendwie auch klar...

    --- Analogie ---
    Wenn mich jemand kritisiert, kann ich theoretisch natürlich immer sagen "Du hast aber Probleme/Komplexe" etc.. Aber ist das eine kritische Selbstreflektierung? Oder gar Versuch der Überzeugung des Gegenüber?


    Na was red ich, ihr wisst es ja =

  9. #358
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ihr müsst nur eure (wirklich passenden) Texte kürzen und evtl. in mehreren Etappen posten. Dann machen sich die Kobolde dort auch die Mühe die zu lesen

  10. #359
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Stimmt, so wirklich lange Postings werden mit einer Frage - Antwort Liste sogenannter Standard Vorurteile beantwortet, das Allheilmittel der Faniels bei akutem Anti Einfall in ihr heiliges Refugium

  11. #360
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Der absulute Posting-Killer:

    1. Ist das wahr?
    2. Kannst Du Dir wirklich sicher sein, dass es wahr ist?
    3. Wie fühlst Du Dich bei diesem Gedanken, was sind Deine Empfindungen?
    4. Dreh's rum!
    Habe ich jetzt gespeichert

    und werde es bei jedem passend scheinenden Beitrag hier hervorholen

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51