Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.908 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @bubu

    "Gröll ichschmeißmichhintermZug" Is das Cool

    Also um nochmal auf "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zurückzukommen
    Mir tun sie ja alle Leid wie sie da auf dem Ungeziefer(DK) liegen.
    Die ARMEN ARMEN Kakerlaken !!!
    Sowas wie DK haben die bestimmt noch nich gesehen.Ich glaub die wollten alle nur noch weg hier.

    So nun mal im ERNST:

    Ich hab mir die Show eigenlich ganz gern angeschaut, und ich hab immer gegen DK gevotet. Aber auch nur aus Schadenfreude.
    Und ich kann diesen Vorpubertären Hansel überhaupt nich ab.
    Heult rum wie n Mädchen und beschwert sich über alles und jeden.

    Und das mit seinem Unfall, was muß sich der Typ auch ohne Führerschein und noch nich mal 18 Jahre alt, hinter das Steuer eines Autos setzen. Gehört ihm schon ein (BÄNG).

    So das war meine Meinung

    MFG Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @bubu

    "Gröll ichschmeißmichhintermZug" Is das Cool

    Also um nochmal auf "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zurückzukommen
    Mir tun sie ja alle Leid wie sie da auf dem Ungeziefer(DK) liegen.
    Die ARMEN ARMEN Kakerlaken !!!
    Sowas wie DK haben die bestimmt noch nich gesehen.Ich glaub die wollten alle nur noch weg hier.

    So nun mal im ERNST:

    Ich hab mir die Show eigenlich ganz gern angeschaut, und ich hab immer gegen DK gevotet. Aber auch nur aus Schadenfreude.
    Und ich kann diesen Vorpubertären Hansel überhaupt nich ab.
    Heult rum wie n Mädchen und beschwert sich über alles und jeden.

    Und das mit seinem Unfall, was muß sich der Typ auch ohne Führerschein und noch nich mal 18 Jahre alt, hinter das Steuer eines Autos setzen. Gehört ihm schon ein (BÄNG).

    So das war meine Meinung

    MFG Mike

  4. #373
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    @musicola

    Musicola, ich glaube, du bist der Erste, der mutiert wird.



    Wenn deine Synapsen erst einmal reprogrammiert wurden, heißt es auch bald in deiner Signatur:



    @SonnyB.
    Die ersten Forenkriege werden hart und verlustreich werden. Aber wir werden siegen!

    @Lovelord
    Hier gehörst du hin!

  5. #374
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Und ob wir siegen werden!

    Na gut, wenn's denn schon mal so sein soll und sie den Link zu uns finden sollten:

    Selbst wenn ein paar dieser geistig Verwirrten sich wirklich hier aufreiben wollen - macht doch nichts, laß sie doch, die werden schon sehen, was sie davon haben...

    Das heißt aber nicht, sie hierher zu verlinken - solange es geht, wollen wir hier in Frieden und mit positiver Energie leben...

  6. #375
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Die Faniels sind schlau - wollten meine Undercover-Registrierung als "Bundeskanzler" sogleich unterbinden.

    Ich musste daher einen anderen Kampfnamen wählen...

    Wer ist eigentlich der "Inquisitor" ?

  7. #376
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Na, so schlau dann offenbar doch wieder nicht - sonst wäre ihnen der subtile Humor in meinem Posting, das leider dank des Denunzieren-Buttons sofort wieder gelöscht wurde, nicht entgangen:

    Original von Codename Duracell

    Hallo ihr Faniels,

    wusstet ihr eigentlich schon, dass Daniel seit kurzem Mitglied bei $cientology ist?


    Und die schnöde Reaktion:

    lern erstmal schreiben...


  8. #377
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    also "Hannibal" (selbst auf die Gefahr hin, hier in Fettnäpfen zu treten)
    leider hat nun "lelia" recht, musst Du doch einsehen

    der TV Tipp war leider ein Schuss in den Ofen, Ich hab ihn ja gestern auch gesehen gahabt

    Aber eine intelligente Frage wäre dort, warum haben (fast) alle Forenmitglieder
    Fotos von Daniel als Avatare? Gibt es keine Induvidualisten unter den.
    Aber das sollte lieber mal eine Frau fragen.

    Ich denke diese Emely, kommt mir bekannt vor?

    Ein bischen Diplomatie käme auch ganz gut. Holzhammermethoden sind selten erfolgreich. Selbst bei Leuten, die glauben immer recht zu haben.

    Irgendwie kommt mir das hier so langsam vor: "gehen wir mal in die Nebenstraße, Klingelpartie spielen !"
    Das sage ich mal so als Einwurf trotz meiner "Mitlästerei"
    Und bitte, mich jetzt nicht als "Anti-Anti" diffanieren.

  9. #378
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine Fresse! Inquisitor und Maverick!
    Steigerung des Threadinhaltes um 50 % innerhalb von 22 Stunden!
    Und das nur, weil ich denen vor ein paar Tagen mal die Meinung sagen wollte...

    Besser ist es dadurch aber trotzdem nicht geworden, man redet fleißig aneinander vorbei.

    Na gut, wenn sie kommen wollen, sollen sie kommen, da müssen wir ihnen ja gar nicht mehr den Link posten, wenn schon mindestens ein Faniel diesen dort potenziell verbreiten kann. Freuen tue ich mich darauf aber nicht unbedingt, das wächst uns so langsam über den Kopf. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, das Ganze so allmählich etwas einzudämmen, auf seinen Standpunkt muss man ja deshalb nicht verzichten...

    Aber, Torsten, so ein kleines bisschen scheint dir die Thematik mittlerweile auch am Herzen zu liegen, oder?!

    Was sagt eigentlich J.B. zu dem Thema? Er hat sich hier schon eine Weile nicht mehr gemeldet...

  10. #379
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Lovelord postete
    Also um nochmal auf "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zurückzukommen
    Mir tun sie ja alle Leid wie sie da auf dem Ungeziefer(DK) liegen.
    Die ARMEN ARMEN Kakerlaken !!!
    Sowas wie DK haben die bestimmt noch nich gesehen.Ich glaub die wollten alle nur noch weg hier.
    neulich in der Kneipe:



  11. #380
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Aber, Torsten, so ein kleines bisschen scheint dir die Thematik mittlerweile auch am Herzen zu liegen, oder?!
    Jetzt nicht mehr - habe soeben den letzten Beitrag eingestellt und mich verabschiedet...

    röschmich postete
    also "Hannibal" (selbst auf die Gefahr hin, hier in Fettnäpfen zu treten)
    leider hat nun "lelia" recht, musst Du doch einsehen
    Nö, das sehe ich anders - was ich auch in besagtem letzten Post dargelegt habe. Der Beitrag bestätigte doch nur meine These, dass Stümpertum sukzessive gesellschaftsfähig werden soll...

    röschmich postete
    Irgendwie kommt mir das hier so langsam vor: "gehen wir mal in die Nebenstraße, Klingelpartie spielen !"
    Das sage ich mal so als Einwurf trotz meiner "Mitlästerei"
    So ganz Unrecht haste da nicht. Allerdings finde ich es auch ein bisschen feige, nur zu lästern und die Konfrontation völlig zu vermeiden. Okay, letztlich ist - wie erwartet - scheinbar nix bei rumgekommen. Aber als sich alle so vehement auf ihkawimsns stürzten, überkam mich unweigerlich mein Beschützerinstinkt... (ohne natürlich behaupten zu wollen, dass er das nötig hat)

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51