Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.895 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Hanni postete
    Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")...
    OK OK, ich hab nachgesehen, der Hinweis auf Cannae stammte nicht von Dir.

    Und reflektieren kannst Du ruhig, da hat niemand was gegen. Dann könnt Ihr eben hier weitermachen. Kann doch lustig werden, wenn die hier einfallen. Laserdream haben wir ja auch überlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Stimmt, den Fehler gibts wirklich. Nur gut, dass uns das beim Endlosspiel nicht passiert ist, das hätte ein schönes Chaos gegeben.

  4. #403
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    falkenberg postete
    Hanni postete
    Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")...
    OK OK, ich hab nachgesehen, der Hinweis auf Cannae stammte nicht von Dir.

    Und reflektieren kannst Du ruhig, da hat niemand was gegen. Dann könnt Ihr eben hier weitermachen. Kann doch lustig werden, wenn die hier einfallen. Laserdream haben wir ja auch überlebt.
    "Einfallen" wird hier wohl niemand, und mit Laserdream und Konsorten hat die Dame auch nix gemein. Glaub mir: Wenn ich hier schon jemanden einlade, dann mit Sicherheit nicht irgendwelches hohlraumversiegeltes Gesocks, dessen Ergüsse höchstens der Belustigung dienen...

  5. #404
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Hanni postete
    falkenberg postete
    Hanni postete
    Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")...
    OK OK, ich hab nachgesehen, der Hinweis auf Cannae stammte nicht von Dir.

    Und reflektieren kannst Du ruhig, da hat niemand was gegen. Dann könnt Ihr eben hier weitermachen. Kann doch lustig werden, wenn die hier einfallen. Laserdream haben wir ja auch überlebt.
    "Einfallen" wird hier wohl niemand, und mit Laserdream und Konsorten hat die Dame auch nix gemein. Glaub mir: Wenn ich hier schon jemanden einlade, dann mit Sicherheit nicht irgendwelches hohlraumversiegeltes Gesocks, dessen Ergüsse höchstens der Belustigung dienen...
    Ist ja gut. Macht nur. Wir werden ja sehen, welche Qualitäten im Vordergrund stehen.

  6. #405
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Torsten postete
    J.B. postete
    Ingesamt sehe ich das Ganze ein wenig zwiespältig inzwischen.
    Offen gesagt, geht mir das genauso. Meine Ansichten zum Thema Küblböck und dem Gros seiner Fans bleiben unverändert; unser/mein Empörungsgenuss darüber muss man aber vielleicht auch mal unter ein kritischeres Licht stellen.

    Naja, man lernt ja nie aus...
    Genau so sehe ich das mittlerweile auch!!

    Es war mal ganz lustig zu sehen, wie die Faniels aufgemischt werden, und das Ablästern war ja auch witzig. Aber auch ich habe schon eine längere Zeit viel überlegt, warum das eigentlich Spaß macht um warum ich mich eigentlich so lange damit beschäftige. Jeder gesunde Mensch bei Verstand reflektiert sich immer wieder selbst, und meines Erachtens ist es jetzt genug mit dem Schwachsinn, den diese unbelehrbaren, doppelmoraligen Faniels in ihren Foren von sich geben.

  7. #406
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab mal wieder in das Daniel-Forum geschaut. Man sehe sich einmal die Signatur von shu-yoshi an:

    http://www.danielsuperstar.de/forum/...dc5ea9294470e6

    Die haben echt was am Wandern...

  8. #407
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich glaube: DAS THEMA KÜBLBÖCK ist durch.

    aus einem forum:

    Seine selbst geschriebene Ballade teenage tears stürzte nach ihrem Einstieg auf Platz 16 der Charts it nur ca. 6500 verkauften Exemplaren sofort wieder ab – diese Woche nur Platz 34! Eine herbe Enttäuschung für den Erfolgsverwöhnten Daniel (18), dessen erste drei Singels zusammen knapp eine Million Mal verkauft wurden. Für das Debüt you drive me crazy, im April 2003 Nummer eins, gabs sogar Gold! Mehr als 230 000 Fans wollten Daniel im letzten Jahr bei rund 50 Konzerten live sehen. „Deshalb hätte ich mir von meiner Single echt mehr Erfolg erwartet“, gibt Kübi zu. Nicht mal seine Plattenfirma BMG investierte Geld in ein Video zu „TT“, nachdem VIVA von vornherein ablehnte, es zu zeigen. Daniel bezahlte den Dreh aus eigener Tasche: eine unprofessionelle Billigproduktion mit verwackelten Bildern. Unter diesen Umständen hätte Günther Küblböck (41), Daniels Papa und Manager, die drohende Singlepleite mit einer harten Ansage an seinen genialen, aber zur Selbstüberschätzung neigenden Sohn verhindern müssen! Ein weiterer Flop könnte Daniels Karriere tatsächlich beenden! Am 23.6. steht Kübi nun wegen seines Unfalls vor Gericht. Er hat sich bei dem Fahrer des Gurkenlasters zwar voller Reue entschuldigt, doch eine Jugendstrafe droht ihm auf jeden Fall. „Ich werde Sozialdienst leisten müssen“, vermutet Kübi. „Das tu ich aber gern!“ Damit ist dann aber, hofft er, seine Pechsträhne beendet. „Meine treuen Fans halten zu mir, und mein Film „Daniel der Zauberer“, der am 12.8. Premiere hat, wird sicher ein Knüller!“, macht er sich selbst Mut! Hoffentlich – der Streifen ist vom selben Regisseur wie der missglückte Videoclip.....

    in der kommenden woche fällt der aktuelle titel auf platz 43...

  9. #408
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Muggi postete
    Ich hab mal wieder in das Daniel-Forum geschaut. Man sehe sich einmal die Signatur von shu-yoshi an:

    http://www.danielsuperstar.de/forum/...dc5ea9294470e6

    Die haben echt was am Wandern...
    Allerdings. Man fragt sich nur, was...

    Also dann will ich das mal auseinandernehmen:
    Im 3. Reich wurde den Menschen vorgeschrieben, welche Musik sie hören dürfen und welche nicht. Heute stehen wir schon wieder mit einem Bein in ähnlichen Verhältnissen!!!
    Ähnliche Verhältnisse?! Was für eine unglaubliche Beleidigung gegenüber den echten Opfern des Nationalsozialismus und eine unzumutbare Herabsetzung derselben. shu-yoshi gibt seinen Geburtstag mit 9.11.1970 an, ist also alt genug, um das nötige Wissen und Feingefühl zu haben. Außerdem fällt sein Geburtstag auf den Tag der "Reichsprogromnacht"...

    Wer boykottiert erreicht keinen Fortschritt, sondern macht sich mitschuldig an einem Rückschritt!
    Naja, kommt schon auch ein bisschen darauf an, was man boykottiert...

    Was kommt als nächstes? Rosa Winkel für Faniels? Folterkammer?
    Als nächstes? Als nächstes nach was? Haben wir den Daniel-Fans etwa irgendwas angetan, außer uns ein bisschen über das "hyperaktive Tuntenwiesel" (war an anderer Stelle in diesem Forum mal zu lesen) lustig zu machen? Unsere Meinung kann uns wohl keiner verbieten!
    Es fällt mir schwer, angesichts dieser Unverschämtheiten, die sich dieser shu-yoshi erlaubt, einen kühlen Kopf zu bewahren.

    Was den angedrohten Film angeht, man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dieser nach spätestens 2 Wochen aus den deutschen Kinos verschwunden sein wird.
    Gruß
    Gosef

  10. #409
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Na da bin ich ja mal gespannt, was das wird mit diesem Film

    "Die Geschichte eines jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, und mitten im Winter entdeckte, daß in ihm ein unbesiegbarer Sommer war"

    Steht hier alles: http://www.daniel-der-zauberer.de/

  11. #410
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Falls der überhaupt in die Kinos kommt! Wahrscheinlich ist ihm das selbe Schicksal beschert wie damals dem Film mit dem ach so gehypten Zlatko. Dann gibt's allenfalls eine DVD für die wunderbaren treuen Fans.

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51