Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.915 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Gerade bei Focus-Online gefunden!

    D er Ex-"Superstar“ und Dschungelcamp-Bewohner ist am Steuer eines Autos mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der 18-Jährige habe am Dienstag beim Abbiegen auf einer Landstraße im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn die Vorfahrt eines 38-Tonnen-Lkw missachtet, bestätigte ein Polizeisprecher FOCUS Online am Mittwoch. Der Fahrer des Lastwagens habe noch versucht, nach links auszuweichen, doch das Auto von Küblböck sei umgekippt. Das Unglück ereignete sich etwa zwei Kilometer von Pfarrkirchen entfernt an der Einmündung einer Kreisstraße in eine Staatsstraße. Der ehemalige Finalist der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ soll den Wagen gefahren haben, ohne einen Führerschein zu haben.

    Der Teenie-Schwarm sei im Wagen eingeklemmt worden, berichtete die „Passauer Neue Presse“. Er habe ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten, das von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft worden sei. Außerdem habe der Sänger aus Eggenfelden Verletzungen an der Schulter erlitten. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt, eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

    Nach Angaben seiner Plattenfirma, der BMG Ariola, sollen die Verletzungen „nicht dramatisch“ sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben. Die BMG sagte seinen nächsten Auftritt, eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar, ab. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG-Produktmanager Philipp Zwez.

    Küblböck, der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille, wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt wirkte er in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit.




    Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, GUTE BESSERUNG!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bissel Teenie-Hysterie gefällig?

    http://www.danielsuperstar.de/forum/...tuser=0&page=1


  4. #43
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Muggi

    OMG

    Da brechen ja alle Dämme! Ich habs nur grad eben auf Focus-Online geshen und dachte, ich les nicht richtig!

    Gruß

    J.B.

  5. #44
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Muggi:

    Sachma, spinn ich? Hab' soeben deinen Link angeklickt, und im oben direkt sichtbaren Post ist zu lesen:

    "denn ich denke, jeder faniel braucht so etwas jetzt, um das ganze ein bisschen zu verarbeiten!"

    Hab' ich das jetzt richtig verstanden? Bezeichnen sich die bekloppten Fans jetzt allen Ernstes als "Faniels"???


  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die BMG sagte seinen nächsten Auftritt, eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar, ab. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG-Produktmanager Philipp Zwez.
    das wundert mich jetzt doch ein wenig - haben doch die faniels immer behauptet, dass DANIEL 2004 komplett ausgebucht sei...

    @ TORSTEN

    Hab' ich das jetzt richtig verstanden? Bezeichnen sich die bekloppten Fans jetzt allen Ernstes als "Faniels"???
    hast du das nicht gewusst? ich dachte, ich hätte dir das schon einmal erzählt. letztendlich ist es aber nichts anderes als duranies oder brosettes - unsere generation war nicht besser.

  7. #46
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Das Forum ist der Hammer.

    Aber ich gebe zu, dass ich geschockt war, als ich es gehört habe.
    (Auch wenn ich ihn nicht mag...)
    Sowas gönnt man ja keinem.
    Nicht mal so einer untalentierten Heulboje.

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    am schlimmsten finde ich, dass selbst seriöse nachrichtungen wie heute uber diesen vorfall berichten. DANIEL KÜBLBÖCK, der nicht lebensgefährlich verletzt wurde, wird sich nach seiner genesung juristisch verantworten müssen, da er zwar in begleitung zweier älterer frauen, dafür aber ohne führerschein gefahren ist.
    diesen unfall habe auch ich ihm nicht gegönnt, gegen ein paar jahre knast hätte ich jedoch nichts einzuwenden - schliesslich ist das nicht das erste verbrechen, das er begangen hat...

  9. #48
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bamalama:
    diesen unfall habe auch ich ihm nicht gegönnt, gegen ein paar jahre knast hätte ich jedoch nichts einzuwenden - schliesslich ist das nicht das erste verbrechen, das er begangen hat...
    Gut gebrüllt, Löwe...

    Es ist aber in der Tat unglaublich, dass sich selbst seriöse Formate dazu berufen fühlen, dieser Meldung Platz einzuräumen. Auf diese Weise wird man derlei medialen Fußpilz leider nie loswerden...

    Aber, bamalama: Was sind denn "nachrichtungen"? Nachrichten, die eine bestimmte Richtung einschlagen...?

  10. #49
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Torsten

    Quark!

    Das sind Nachträgliche Hinrichtungen

    Gerade kam die Meldung noch vor der mit dem Erdbeben in Marokko!

    U N G L A U B L I C H!!!

    Gruß

    J.B.

  11. #50
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    In dem "Faniel-Forum" bekommt man von den vielen Kuschelsmilies und Herzchensignaturen glatt Karies...

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51