Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.855 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Jemand von uns müsste sich dort mal anmelden und einen Link setzen hier zu dem 80er Forum. Mal sehen, ob das Diskussionen gibt

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei uns (DM-Forum) haben sich mal welche hinverirrt, die haben nämlich unseren inzwischen 44 Seiten starken Thread entdeckt...

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=11550

  4. #53
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wahrscheinlich kommt demnächst noch raus, dass der Unfall nur inszeniert wurde, damit D.K. im Gespräch bleibt!

  5. #54
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    bamalama postete
    ... diesen unfall habe auch ich ihm nicht gegönnt, gegen ein paar jahre knast hätte ich jedoch nichts einzuwenden - schliesslich ist das nicht das erste verbrechen, das er begangen hat...
    Bist du irre??? Dann schreibt der ein Drehbuch, macht einen Kinofilm, spielt die Hauptrolle, singt den Titelsong und führt noch Regie. Das Making of ist dann exclusiv bei RTL zu sehen, und danach kommt dann die Serie zum Film, mit nem Comic-Ableger bei Super RTL.

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ RAABI2000

    Bist du irre??? Dann... macht er einen Kinofilm, spielt die Hauptrolle, singt den Titelsong...
    das ist doch schon längst geschehen...

  7. #56
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    WAAAS???? SHIT!!!

  8. #57
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Solche Unfälle passieren Tag für Tag (na gut, die meisten darin verwickelten haben einen Führerschein), und Tag für Tag gibt es auch Tote.

    Was erhebt Küblbück über andere Menschen, dass man dieser Meldung so viel Platz einräumt???

    Armes Deutschland...

  9. #58
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Was erhebt Küblböck? Er ist ein Superstar! Schon vergessen?

  10. #59
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Vielleicht wollten sie auch nur ein neues Video zu seinem *hust* Hit "You drive me crazy" drehen!

  11. #60
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Safari

    Genau!

    Und dabei hatte er die Scheibe runtergekurbelt und sang aus vollem Hals! Das hat dann einen Schwarm Singvögelaufgeschreckt, die sofort in die Luft stoben. Das wiederum hat einen Falken dazu motiviert in den Sturzflug überzugehen. Dummerweise verfehlte er aber den aufgescheuchten Schwarm und versuchte daraufhin dann noch vor dem Einschlag ins Feld die Kruve zu kriegen. Dabei muß er dann einen Kameramann erwischt haben, so dass er die seine Kamera mit ordentlichem Schwung nach links drehte! Genau dem Regisseur ins Kreuz, der gerade einen Kaffee trank. Der Becher segelte ihm aus der Hand und ergoss sich in den Nacken des Beleuchtungshelfers. Der arme Mann tanzte daraufhin wie ein Derwisch übers Feld und seine Folie viel so unglücklich, das sie den Piloten eines vorbeifliegenden Kleinflugzeugs blendete, der spontan zur Notlandung ansetzte. Als er plötzlich das Flugzeug auf der Strasse auf sich zukommen sah, hat das den LKW-Fahrer so irritiert, dass er Daniel Küblböcks Auto übersah.

    Der find nach dem Unfall sofort an aus vollem Halse zu schreien. Der Singvogelschwar, der sich gerade beruhigt wieder auf das Feld gesetzt hatte stob erneut erschreckt auf und der Falke, der eigentlich schon das weite suchen wollte zollte dem Jagdinstinkt Tribut und griff wieder an ........


    Etwaige Parallelen zu einem gewissen Herrn Sperzel sind nicht zufällig und vollkommen beabsichtigt .

    Gruß

    J.B.

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51