Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 434

Da gehört er hin!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 19:03 Uhr · 433 Antworten · 23.922 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Babooshka postete


    "Internet-Hit: Crash-Gurken bei Ebay
    Kaum zu glauben: Unterdessen werden beim Online-Auktions-Haus Ebay zahlreiche Gurkengläser angeboten, die angeblich aus dem Crash-LKW stammen. Für die Unfall-Gurken der Firma Develey beziehungsweise "Daniel Küblböck - Original Unfall Gurken" zahlen Fans bei den Auktionen bis zu 26 Euro pro Glas!"

    Kaum zu glauben

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    UNd das ist noch nicht mal das Verrückteste!

    Bei Ebay kann man mittlerweile alle möglichen Gegenstände von der Unfallstelle kaufen! Das fängt bei den massenhaft angeboten Gurkengläsern an, geht über angeblich an der Unfallstelle gefundene Kuscheltiere, Schlüsselanhänger u. Ä. bis hin zu angeblichen Originalglassplittern und Kleidungsfetzen von der Unfallstelle!

    Und die Leute bieten da drauf wie die Bekloppten! U N G L A U B L I C H!!!!

    Sogar Zeitungen aus Eggenfeld mit dem Unfallbericht werden verkauft, genauso wie einige dubiose Subjekte versuchen Versicherungen und andere Dinge zu verhökern, die nicht im geringsten etwas mit DK zu tun haben.

    So einen Ausverkauf von Plagiaten habe ich noch nicht erlebt! Wen es nach den Anbietern geht, müßten sich rund um die Unfallstelle 4-5 Großstädte in denen die Arbeitslosenquote bei 0% liegt und deren Feuerwehren sicher zu den Mitgliederstärksten gehören, befinden. Alle wohnen sie in der Nähe der Unglücksstelle und kommen da jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei und waren bei der Rettung dabei.

    Ich wußte gar nicht, dass da 5 Lastwagen gleichzeitig verunglückt sind, denn nach der Menge der angebotetenen Gurken könnte man echt glauben, dass es so war. nd es gab natürlich auch mitdenkende Menschen, die ihren besten Freunden Gurkengläser von der Unfallstelle geschenkt haben! Da die aber alle keine DK-Fans sind bieten sie die schweren Herzens bei Ebay an.

    Ach ja und alle andern Anbieter lügen grundsätzlich!

    Ich glaube, wenn Daniel auf einer Müllkippe verunglückt wäre, wäre das Müllentsorgungsproblem für die nächsten Jahre gelöst!

    Mal sehen, wann die ersten Teile des Unfallfahrzeuges bei Ebay auftauchen, gefolgt von original bei DK verwendeten Infusionen, Kannülen, Mullbinden oder Beatmungstuben! Und wo bleiben die Original-Asphaltstücke der Straße?

    Ich bedauere die armen, naiven und völlig verblendeten Verrückten, die so einen Müll ersteigern in keinster Weise!

    Kopfschüttelnde Grüße

    J.B.

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mal sehen, wann die ersten Teile des Unfallfahrzeuges bei Ebay auftauchen, gefolgt von original bei DK verwendeten Infusionen, Kannülen, Mullbinden oder Beatmungstuben! Und wo bleiben die Original-Asphaltstücke der Straße?
    Hör auf, ich kann nicht mehr!
    GENAU SO ist es! Mann, ist das grotesk und gleichzeitig makaber!

  5. #74
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wenn ich daran zurückdenke, dass noch am 11. September 2001
    also am gleichen Tag!! die ersten Trümmerteile des WTC bei Ebay angeboten wurden... *schauder*


    musicola

  6. #75
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Das mit den Crash-Gurken ist echt der Hammer. Ist das möglich? Ist das wirklich möglich, das Leute so bescheuert sind? Was in den Köpfen vorgeht, möchte ich ernsthaft mal wissen.

  7. #76
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mist, da war jemand schneller...

    Eigentlich wollte ich von den "Original Unfall Gurken" berichten, aber nachdem dieser Punkt ja schon geklärt ist, beschränke ich mich auf eine angemessene Reaktion:


  8. #77
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es gibt Leute, die vesuchen, auch aus Scheiße Geld zu machen - und schaffen das auch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich erinnere mich gerade an eine Szene aus dem wunderbaren Film "Priscilla, Queen of the Desert", wo eine der Transen ein kleines Marmeladengläschen mit gar kostbarem Inhalt aufbewahrt, aufgefischt in einer Toilette, die zuvor von Abbas Agnetha aufgesucht worden war... ich hoffe doch, einige Krankenschwestern und -pfleger des Passauer Klinikums haben diesen Film ebenfalls gesehen; das wäre doch die perfekte Ergänzung zu den von J.B. genannten Schläuchen, Kanülen und Beatmungsgeräten.


  9. #78
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hauptsache, das gerät dann nicht ausversehen in ein Gurkenglas...

  10. #79
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    ROFLMAO

    Ich hab hier auch schon Tränen in den Augen!

    Warum bin ich nicht noch Sani! Dann würd ich mal eben zu den Kollegen rüberfahren und mir die eingesetzten Gummihandschuhe, das Einmal-Laken und die Tücher, mit denen die Trage gesäubert wurde, besorgen!

    Oder auf der Leitstelle, dass Band mit den Original-Funkverkehr-Aufnahmen! Was das wohl Wert ist?

    Exkremente?

    Hmmm ...... *grübel* ... Schulter ausgekugelt .... *nachdenk* .... Bettpfanne ......... *überleg* ..... Plastikflasche oder Katheter ...... *eruier* ....


    JEPP!!!!! Da müßte sich was draus machen lassen!

    Und denkt nur mal an das nicht ganz verspeiste Essen!!!! Ungeahnte Möglichkeiten zum sich dumm und dämlich Verdienen!

    Warum geh ich eigentlich jeden Tag ins Büro anstatt mich hier in den Tälern auf die Lauer zu legen, weil Herr Cordalis ja nur ein paar Kilometer von hier entfernt wohnt!

    Also wenn ich in den nächsten Tagen nicht mehr poste, dann ähhhh macht Euch keine Sorgen, ich bin dann mal eben Geld verdiene

    Gruß

    J.B.

  11. #80
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, ich fürchte, mit Herrn Cordalis könnteste nicht mehr viel Kohle machen, der ist so Out, dass er das nicht mal mehr selber schafft. Aber wenn du mal Sani warst, wird es doch wohl ein Leichtes sein, dir gebrauchte Kanülen, Verbandsmaterial etc. zu besorgen. Das hat dir dann halt "ein guter Freund" geschenkt, der im Passauer Klinikum arbeitet.

    Also ich bin ehrlich gespannt, was da noch so alles bei ebay zu finden sein und unsere Lachmuskeln anstrengen wird. Schließlich hat ein Haargummi, das angeblich von Küblböck stammt, vor einiger Zeit ja schon einen hohen Gewinn erzielt. Und jetzt die Sache mit den Gurken... eigentlich könnte sich die Gurkenfirma bei Küblböck bedanken, der Unfall hat denen gleich eine Extra-Publicity verschafft und möglicherweise wurde auch der Verkauf von "Original-Crash-Gurken" angekurbelt. Ich hab direkt schon die Werbung vor Augen...

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr gehört seit den 80ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:51
  2. Hat einer von Euch die schon gehört....
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:10
  3. Was gehört in eine ordentliche Hausbar?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  4. Hat da jemand schon was von gehört?
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 09:04
  5. Gehört und gesucht
    Von Robocopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 22:51