Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Darmstadt in Wahrheit Entenhausen?

Erstellt von musicola, 10.09.2006, 20:12 Uhr · 11 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Darmstadt in Wahrheit Entenhausen?




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also bei mir wohnt Donald Duck in der Remsinger Str. 32 in 66333 Völklingen

    ...und der aus Darmstadt ist sogar Dipl.Grafiker & Erfinder und Daisy verdient sich, lt. www.telefonbuch.de, als Fotomodell u. Testpilotin ihr Geld.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Und bei mir quasi um die Ecke in 68169 Mannheim wohnt noch 'ne Daisy Duck!



    Nachtrag: In 97618 Hollstadt wohnt scheinbar Oma Ducks immer müder Gehilfe Franz Gans!

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich war gestern abend in Darmstadt, in der Gutenbergstraße!!!
    Aber weder Erpel noch Ente sind mir dort begegnet.

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Ich war gestern abend in Darmstadt, in der Gutenbergstraße!!!
    Aber weder Erpel noch Ente sind mir dort begegnet.
    Da war wohl vorher der Fuchs dagewesen:

  7. #6
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Also bei mir wohnt Donald Duck in der Remsinger Str. 32 in 66333 Völklingen
    @bandbrief
    Kann nicht sein, ich BIN aus Vöklingen!!
    Es gibt zwar Enten hier, aber die wohnen an Gewässern...

    Andererseits wußte ich schon immer, dass die Daisy und der Donald was miteinander haben....

    Tschöööö
    Frank

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Übrigens wohnt ein K.-P. Klever in Oberhausen. Ob es sich dabei wohl um Dagoberts Dauerrivalen Klaas Klever handelt?

    Gundel Gaukeley ist ohne Adresse eingetragen, aber die Vorwahl ist von Karlsruhe.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Einige der zu findenden Ducks und Frau Gaukeley sind möglicherweise irgendwelche Läden oder Shops etc., aber nicht als solche gekennzeichnet!

    Es existieren ja auch einige Kindergärten und -tagesstätten mit den Namen Micky Maus oder Minni Maus!

  10. #9
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von new-waver
    @bandbrief
    Kann nicht sein, ich BIN aus Vöklingen!!
    Tja, ich sprach ja auch von Völklingen... nicht von Vöklingen .

    Zitat Zitat von new-waver
    Andererseits wußte ich schon immer, dass die Daisy und der Donald was miteinander haben....
    ...bestimmt nur ne WG

    Mal so nebenbei:
    Bei "Genial daneben" gab es doch mal eine ähnliche Frage über das schweizer Telefonbuch. Dort war auch eine Person vorhanden, die offiziell gar nicht existiert.
    Grund dafür war eine Art "Kopierschutz". Durch diesen fiktiven Eintrag lässt sich leicht herausfinden, wenn Telefonbuch-Herausgeber die Daten einfach nur abgekupfert haben.
    Ähnlich gehen auch Hersteller von Stadtplänen und Landkarten vor. Dort wird bewusst an einer Stelle ein Buchstabendreher etc. eingebaut, der auf Anhieb natürlich nicht erkenntlich ist. So lässt sich bei unerlaubten Kopien die wahre Quelle leicht herausfinden.

  11. #10
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Tja, ich sprach ja auch von Völklingen... nicht von Vöklingen .
    @bandbrief
    Kacke Mann.... seit ich die schnurlose Logidreck-Tastatur habe, schreibe ich nur Mist... (einer muss es ja Schuld sein)
    Natürlich meinte ich Völklingen...

    Es existieren ja auch einige Kindergärten und -tagesstätten mit den Namen Micky Maus oder Minni Maus!
    @musicola
    Sowas!
    Eindeutig eine Verletzung der Urheberrechte... die gehören abgemahnt!!

    Schade, einen Fred Clever und einen Jeff Smart konnte ich leider nicht im Telefonbuch finden - vielleicht sollte ich mir mal das spanische zu Hand nehmen.
    Andererseit, stehen Agenten im Telefonbuch???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SA 3.9. Distant Dance in der Oetinger Villa, Darmstadt
    Von _TLR_ im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:56
  2. Das Zentralorgan für Bildung und Wahrheit meldet
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 11:41
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. Rhein-Main Gebiet (Darmstadt) 80er Party
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:23
  5. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17