Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Das 1000. Posting: Erfahrungen

Erstellt von Feenwelt, 30.07.2005, 12:27 Uhr · 28 Antworten · 4.708 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ach ja .... damals .....


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Dies ist mein 1000.Posting.

    Ich fand meinen "Rang" des 80er-Professor eigentlich sehr angenehm, ich wurde im Lauf des Lebens schon 3x mit dem Spitznamen Professor bezeichnet, was beim ersten mal über einige Umwege mit meinem Nachnamen zusammenhing. (Meine Standarderklärung zur Schreibweise: ...schreib's so, wie den Doktor - ohne "t". Aus Scherz sagte jemand "Professor! Hat kein "t", stimmt's?") Das war im Gymnasium.
    In der Berufsschule wurde der Begriff von den meisten Leuten benutzt, in einer halbjährigen CAD-Schulung nannten mich paar so, weil ich ähnliches Wissen wie der Lehrer hatte.
    Darum nehme ich nun etwas traurig Abschied von diesem Titel, der mich hier wieder begleitete.
    Dafür hab' ich hier ja einen eigenen Spitznamen erhalten.

    Auf geht's zu den nächsten 1000!

  4. #23
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.375
    Elek.-maxe postete
    Dies ist mein 1000.Posting.

    Ich fand meinen "Rang" des 80er-Professor eigentlich sehr angenehm, ich wurde im Lauf des Lebens schon 3x mit dem Spitznamen Professor bezeichnet, was beim ersten mal über einige Umwege mit meinem Nachnamen zusammenhing. (Meine Standarderklärung zur Schreibweise: ...schreib's so, wie den Doktor - ohne "t". Aus Scherz sagte jemand "Professor! Hat kein "t", stimmt's?") Das war im Gymnasium.
    In der Berufsschule wurde der Begriff von den meisten Leuten benutzt, in einer halbjährigen CAD-Schulung nannten mich paar so, weil ich ähnliches Wissen wie der Lehrer hatte.
    Darum nehme ich nun etwas traurig Abschied von diesem Titel, der mich hier wieder begleitete.
    Dafür hab' ich hier ja einen eigenen Spitznamen erhalten.

    Auf geht's zu den nächsten 1000!
    Glückwunsch

  5. #24
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Tja so schnell kanns gehen.Mit Prof.konnte ich ganz gut leben.Was kommt jetzt?Zauberwürfel glaube ich.Zauberwürfelauseinanderbauer wäre treffender

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Dies ist mein 1000.Posting.

    Ich fand meinen "Rang" des 80er-Professor eigentlich sehr angenehm, ich wurde im Lauf des Lebens schon 3x mit dem Spitznamen Professor bezeichnet, [...]
    Darum nehme ich nun etwas traurig Abschied von diesem Titel, der mich hier wieder begleitete.
    Dafür hab' ich hier ja einen eigenen Spitznamen erhalten.

    Auf geht's zu den nächsten 1000!
    So, geschafft!
    Mein 2000. Posting - hier ist es.

    Den Professor habe ich mir ja selbst wieder zugelegt
    Den braunen Bären als Rang werde ich wohl nun wieder ablegen, bin mal gespannt, jetzt kommt bestimmt ein besserer Rangtitel.

    So, genug jetzt... Weitere Worte in weiteren Postings.

  7. #26
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Huch ich habe ja auch schon über 1000 Postings

    Fühle mich nun aber auch nicht anders, wobei nicht mehr so rund eher ne bissi eckig...

  8. #27
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So,jetzt ist es soweit!
    Kazalla proudly presents mein 2000. Posting in diesem Forum!
    Hurraaa!
    Aber Cornetto?Mal sehen ob ich das nicht ändere!

  9. #28
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Das 1000. Posting: Erfahrungen

    Guck an, der erste Tausender is voll

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Das 1000. Posting: Erfahrungen

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Auch wenn dein 1000. Post schon über 3 Monate her ist, Glückwunsch noch dazu und wie Scheul schon gepostet hat: schön geschrieben!

    Mal sehen, was ich seit dem 25.03.2002 zum Forumsleben beigetragen habe....

    Erster Post: Thema: 5ex in 80er Liedern: "Push it" stammt von Salt'n'Pepa (siehe hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...=901&pagenum=3 )

    Momentan hab ich die fünftmeisten Posts, aber wenn j.b. nicht seine Postfrequenz erhöht, bin ich bald auf Platz 4. Danach geht allerdings nichts mehr.... es sei denn waschbär, musicola und bamalama ziehen sich aus dem Forum zurück...

    Viele meiner fast 4.000 Post sind natürlich für diverse Spiele draufgegangen, jedoch hab ich immer versucht, so gut es geht anderen Usern bei Fragen zu helfen. Oft waren andere aber einfach schneller oder ich hatte keine Ahnung. Auch hab ich das Forum genutzt, um selbst Fragen zu stellen (siehe Feinbein und Sue Harrison).

    Im Laufe der Zeit hab ich das Verhalten im Forum von einigen Usern kennengelernt. Ein paar User hab ich inzwischen auch schon persönlich kennengelernt, andere würde ich gerne mal kennenlernen. Letzteres wurde bislang auch dadurch torpediert, daß die Forumstreffen regelmäßig mit "Privatterminen" kollidiert sind. Trotzdem hat man sich irgendwie kennen- und schätzengelernt, was auch die regelmäßigen Telefonate mit j.b. und babooshka, die Treffen mit French80, stingray, musicola, j.b. und babooshka oder die zahlreichen Genesungswünsche bei meiner Virusinfektion Anfang August zeigen.

    Und was bringt die Zukunft? Nun zum einen löse ich Torsten in der zweiten Saison als Spielleiter der Musikrätselliga ab. Da kommt einiges an Arbeit (Erstellen der Schnipsel und Auswerten der Lösungen) auf mich zu. Glücklicherweise unterstützen mich babooshka und j.b. beim Erstellen der Schnipsel. Und dann hoffe ich doch weitere Forumsmitglieder kennenzulernen bzw. andere wiederzusehen. Nächstes Wochenende geht's erstmal zu musicola nach Worms, wo auch j.b. und Elek.-Maxe anwesend sein werden. Fest eingeplant hab ich nächstes Jahr auch wieder eine Berlinfahrt evtl. mit den beiden anderen Fraggles (Zitat Babooshka) j.b. und musicola, wo dann hoffentlich mehr Berliner anwesend sind als beim "Hessischen Kulturwochenende" in diesem Jahr. Ebenso hab ich die Teilnahme an einem der Ruhrpotttreffen bei bamalama geplant. Mal sehen wann das klappt... Und French80 und Stingray möchte ich auch gerne wiedersehen. Das bisherige Treffen war einfach viel zu kurz....!
    Interessant, wenn man die alten Beiträge zum 1000. Beitrag liest, und wo der jeweilige Ersteller mittlerweile liegt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1. Posting...und gleich ne Suche...!
    Von mightyduck im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 22:26
  2. posting geloescht
    Von demoorkop im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 09:19
  3. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56