Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.840 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    OK, der Termin ist schon "DICK" in meinem Kalender angestrichen.

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... oki, laut Funnydancer würde der Termin bei ihm klar gehen, d.h. so wie es aussieht wird die Party bei Funnydancewr am 20.09.03 steigen. Näheres zur Sound und restlichen Verpflegung folgt, kann aber noch die eine ode rander Woche dauern, aber der Termin lautet : 20.September 2003 un dich freu mich schon rießig drauf !!!!!!!!

    Also, wie gesagt, weiters folgt!

  4. #93
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Der 20.09.03 ist notiert!
    Bin auch dafür, das Geld in Richtung Veranstaltungsort zu überweisen - da muss es letztlich eh´ hin!

    Klingt doch soweit gar nicht übel...

    Gruß und freu
    Christoph

  5. #94
    Benutzerbild von Imagomant

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    14
    Prima!
    Am 20.09.03 werde ich dabei sein! Freue mich schon sehr drauf und bin gespannt auf weitere News!
    Gruß Imagomant

  6. #95
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Tja, dann stehe ich anscheinend mit meinem Vote für "Gemeindesaal" und "September geht gar nicht" eher alleine. Sorry, in dem Fall muß ich leider absagen.
    Aber ich wünsche Euch viel Spaß.

  7. #96
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ...das ist natürlich hammerschade , vielleicht kannst du es doch noch irgendwie möglichmachen?!

    Sofern es schlechtes Wetter sein sollte, gibt es natürlich bei Funydancer eine entsprechend gute Möglichkeit, ein solches Fest trocken und im warm zu verbringen ... in jedem Fall ist für ausreichend Sound gesorgt

    Wie gesagt nähere Daten zum Fest folgen in Kürze ...

  8. #97
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Hallo,
    ich könnte da leider auch erst kurzfristig eine feste Zusage machen, da wir "evtl" unser Klassentreffen an diesem Termin haben. Da wir noch einen anderen Termin für das Klassentreffen angegeben haben, kann es auch sein, das es erst im Oktober stattfindet. Aber leider weiss ich da auch noch nichts genaueres. Drückt mir die Daumen, das es erst im Oktober stattfindet.

    liebe Grüsse,

  9. #98
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... so langsam nimmt das Ganze Formen an und der Verdacht, dass das eine saugute Fete wird, erhärtet sich immer mehr !!!

    Fakten, Fakten, Fakten

    Termin : Samstag, den 20.09.2003
    Ort : 19249 Lübtheen OT Trebs
    (ja, ich weiß, nicht gerade der nächste Weg, aber hier haben wir dank Funnydancer einen genialen Veranstaltungsort und wir sind mit Sound, Getränke und allem anderen was dazu gehört versorgt)
    Ein genauer Anreiseplan mit Auto oder Bahn folgt noch (Entfernung vom letzten Bahnhof = 8Km)!


    Sound- & Stimmungsmäßig sind wir folgendermaßen unterwegs:
    Komplette PA, d.h. 2 Endstufen ( YAMAHA & PHONIC ), 4 x 15''/1'' - Top's, diverse Peripheriegeräte, 2 x 15'' horngeladene Sub's; Licht: 4 x Scanner Martin, 1 x Martin Raptor, Strobe, 4 Parkannen (56er), UV-Fluter, Lichterkette, DMX - Steuerung. Datenlieferung über PC, bestückt mit BPM-Studio und ca. 18.000 Titeln, auch vorhanden ( wenn gewünscht ) Turntable Gemini Digital und umfangreiche Plattensammlung ( nahezu alles Maxi's ) aus den 80ern.


    So wie es aussieht, findet das Ganze im freien statt (Platz ohne Ende und stören tut man auch niemanden).

    Bitte macht euch mal für die weitere Planung über folg. Gedanken:
    - was wir dgetrunken (bitte keine MArken, es reicht z.B. Bier, Cola usw.)
    - Was wird gegessen (z.B. grillen oder soll man ein ganzes Schwein auf den Spieß legen oder oder oder)
    - Das Ganze beginnt aller Voraussicht am Samstagnachmittag, man bräuchte jedoch 4 oder 5 Leute, welche schon am Freitagmittag da sind, wegen Aufbau etc., mehr leute wären da am Freitag eher hinderlich, es reichen 4 oder 5.
    - wo wird übernachtet (Zelten ist null Problem, es gibt aber auch in der näheren Umgebung kleineere Pension etc)



    Die offizielle Einladung zum Fest geht ende Mai online!


    Ich freu mich shcon mächtig, bis dann

    Heiko

  10. #99
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Hmm, schade, aber das ist mir als Wahlbayerin ohne PKW dann doch zu weit und zu teuer mit dem Zug, zumal der September mir auch noch nie so zugesagt hat. Wünsche trotzdem viel Spaß.
    *sigh*

    Shriekback

  11. #100
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... vielleicht kannst du mit jemanden mitfahren oder du fährst bis Stuttgart, dann haben wir mit den anderen von hier schon ne Gruppe zusammen und bekommen die Sache etwas günstiger

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52