Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.821 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Das wäre eine Möglichkeit, die ich auch grundsätzlich gern in Anspruch nehmen würde, nur käme es sehr darauf an, ab wann du verbindliche Zusagen brauchst. Wie du vielleicht in dem einen Thread mitbekommen hast, stehe ich gerade ohne Arbeit, Freund und ohne Wohnung (eigener) da und habe dementsprechend keinen Plan, wohin es mich im Laufe des Sommers verschlagen wird (sowohl zeit-,geld- als auch ortsmäßig).
    Deswegen tendiere ich im Moment eher dazu, grundsätzlich abzusagen bis ich es mit Sicherheit sagen kann.

    Shriekback

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also dann ohne mich

    Bin Verkäuferin. Und Samstags frei ??? Im Leben nich`. Vorm Schlussverkauf und Dank den neuen Öffnungszeiten (Sa. bis 18 Uhr) nicht zu machen.

    Schade

  4. #103
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... das ist natürlich supieschade, aber wann sonst wenn nicht Samstags?

  5. #104
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hast ja Recht, aber ich hatte heimlich gehofft, daß das Treffen in meinen Urlaub, Anfang Oktober, fällt.

    Ich wünsche Euch aber Allen viel Spass

  6. #105
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Wie? Hat keiner mehr Lust?

    Da wären noch ein paar Fragen, siehe Posting 097 .

    Bitte macht euch mal für die weitere Planung über folg. Gedanken:
    - was wir dgetrunken (bitte keine MArken, es reicht z.B. Bier, Cola usw.)
    - Was wird gegessen (z.B. grillen oder soll man ein ganzes Schwein auf den Spieß legen oder oder oder)
    - Das Ganze beginnt aller Voraussicht am Samstagnachmittag, man bräuchte jedoch 4 oder 5 Leute, welche schon am Freitagmittag da sind, wegen Aufbau etc., mehr leute wären da am Freitag eher hinderlich, es reichen 4 oder 5.
    - wo wird übernachtet (Zelten ist null Problem, es gibt aber auch in der näheren Umgebung kleineere Pension etc)

  7. #106
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Im Laufe der letzten Jahre habe ich vereinsmäßig mehrere Feste organisiert, deshalb möchte ich folgendes vorschagen:
    1. Getränke
    Bier, Cola, Limo, Wasser, Wein, Asco, Woka-O, Wodka-Kirsch, RedBull, Kaffee
    Die ganzen Trendgetränke (Breezer usw..) würde ich alle weglassen. Wenn man selbst mischt ist es billiger.
    Die Getränke unbedingt auf Komission bestellen!
    2. Speisen
    Soll sich jeder selbst mitbringen, da die Geschmäcker verschieden sind.
    Ein Frage habe ich auch noch:
    In Posting 097 steht, dass die Veranstaltung im draußen stattfindet. Muss ich mir das als ne große Wiese vorstellen oder gibts da eine Schützhütte, ich denke da hauptsächlich an die Musikanlage.

  8. #107
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Also in Sachen Getränke und Speisen sehe ich das ähnlich wie Big_F, wobei ein gemütlicher Grillabend (zu dem sich dann ja jeder das mitbringen könnte, was man mag) auf jeden Fall schön wäre.

    Zu Punkt 3 würde ich mich freiwillig melden, da das für mich gar nicht soo weit weg ist und ich somit schon am Freitag nachmittag vorbeikommen könnte und dann beim Aufbau mithelfen würde.

  9. #108
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Meine Mithilfe, hab ich schon in Posting 086 angeboten, @Veja da können wir schon einen "ballern"
    Die Getränkeliste von "Big_F" ist schon ganz O.K. aber als "OSSI" bestehe ich natürlich auch auf "Goldbrand"
    Das mit dem Grillen und selber mitbringen, ist wahrscheinlich die beste Lösung, vielleicht mit ein paar Salaten oder besser "Tzatziki" (ja ja ja) und Baguettes vor Ort ergänzen.

    Gruß Level 42

  10. #109
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Kann leider noch nicht sagen, ob ich an diesem Termin kommen kann, deshalb habe ich mich bisher noch zurückgehalten. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...

  11. #110
    Benutzerbild von vince

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    6
    wat iss nu?

    habe mich an der umfrage beteiligt,, doch es sieht so aus als ob auf
    einmal alle ein prob haben.

    wenn ihr euch einig seid, sacht bescheid.

    "we are the children" -von wem ist das?

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52